Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

3D Bereich => Sci-Fi Grafiken => 3D Anfrage => Thema gestartet von: ackbar07 am 17.08.06, 13:22

Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: ackbar07 am 17.08.06, 13:22
Hey Leute..
Ich stecke ein wenig im Klinsch.
aba alles der Reihe nach...

Ich selber bin ein Hobbyregisseur,der im Moment dabei ist ein Star Trek FanFilm zu produzieren..
Das ganze ist eine etwas längere Geschichte,jedenfalls hab ich mich bereiterklärt dieses Thema zu übernehmen.Das war auch der Zeitpunkt wo ich dachte ich hätte was in c4d drauf,aber ich glaube ich muss umdenken..
Im Moment verweifel ich jedenfalls weil ich kein vernünftiges Modell hinbekomme.
Und jetzt die Bitte:
HAt irgendjemand ein Schiff, Enterprise oder andere
mit Deltaflyer die er mir zu Verfügung stellen könnte?
Selbstverständlich wird der Modellierer im Abspann erwähnt.Wichtig ist nur das das Modell in Cinema 4D zu öffnen ist.
Ein zusätzliches Sahneschnittchen währe wenn uns jemand eine 3D Kullisse einer Schiff-bar oder des Maschinenraums schicken könnte,aber nur falls vorhanden.Da wir Greenscreen drehen alles kein Problem.
Schon mal vielen Dank im Voraus!!!
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: Snyper am 17.08.06, 14:50
Ich hab noch n\' Transporterraum auf Tasche

Ne schiffsbar kriege ich auch noch hin....

Schiff......hmmmmm.

Es gab mal eine Seite, wo man sowas herbekahm, aber die gibt es leider nicht mehr... ansonsten hätt ich noch ne Sovereign und ne Galaxy-Class für 3D MAX, die ich unter umständen in C4d umwandeln könnt......
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: knie am 17.08.06, 22:55
sagen wir mal so..wie soll der machienenraum sein?  (c4d oder was) und schiffmäßig..hmmm..\"unity one\",da wurde doch nen Deltaflyer verwendet..mal Sovrane oder Belar fragen...
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: sovrane am 18.08.06, 06:18
den Deltaflyer hab ich hier auf platte. kommt per E-Mail.
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: ackbar07 am 18.08.06, 15:53
Was die Gestaltung angeht ist euch absolut keine Grenzen gesetzt!!

Transporterraum wäre absolut spitze!

Was das Schiff angeht ist ist das etwas schwieriger.
Ich brauche am besten zwei da das Drehbuch einen
kurzen Klinch zwischen zwei Förderationsschiffen vorschreibt.Ein mittelgroßes und ein großes wäre cool,aber kein muss.
@sovrane Deltaflyer wäre Hammer!! Immer her damit :-)
Danke schonmal soweit
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: sovrane am 21.08.06, 00:22
hat nicht geklappt. Dein Postfach nimmt keine Dateien an
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: Snyper am 21.08.06, 10:25
Ich hab n\' bissel mit ein paar materialeinstellungen rumgehandelt und raus kahm eine Sehr realistische Darstellung der Erde (planet-erde)

Ich kann damit jetza auch andere darstellen, die sehr realistisch wirken...mal sehen, nachher stell ich bilder rein
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: ackbar07 am 21.08.06, 19:23
@snyper gut gut *smile* echt nochma ein großes danke das sich alle so einsetzen.

Meine Web.de Adresse kann nur E-Mails mit weniger als 4 MB Anhang empfangen daher schickt bitte alle eure Sachen an:
mg07@freenet.de

Sollten hier dieselben Schwierigkeiten auftauchen
Gebet bitte umgehend bescheid. Danke
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: ackbar07 am 21.08.06, 19:48
oke ich hab grad gelesen das Freenet auch nur 8 MB
hat, also auch nicht wirklich viel mehr..

Alle guten Dinge sind 3!!
ich hoffe zum letzen mal geändert:

mathias_gaumann@gmx.de

da kann ich bis 1 GB gehen...*lechz*
nochn schönen abend ;-)
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: Snyper am 25.08.06, 10:22
kommt promt....

Hoffe materialien sind im C4D-file mit drinn
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: sovrane am 25.08.06, 14:45
Der Deltaflyer ist in deinem Postfach
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: ackbar07 am 26.08.06, 15:42
@snyper: bis jetzt ist noch nichts von dir angekommen..
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: Snyper am 27.08.06, 18:55
Ganz einfacher Grund: Lehrstellensuche!

Aber morgen isses da, da werd ich mir die Zeit nehmen.
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: ackbar07 am 02.09.06, 12:36
@snyper: ??? bis jetzt noch net..
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: Snyper am 03.09.06, 17:17
?!?.......

Habs aber abgeschickt, mit sogar noch den Maps.

Naja, ich schicks dann nochmal los... dann kommt der Transporter raum auch noch hinzu, der iss jez auch fertig...

....hmm, aber warum kahms nich an? ich habs an die 1GB adresse geschickt...
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: ackbar07 am 04.09.06, 06:47
Danke erstmal, leider habe ich nichts erhalten,
könntest du es vielleicht nochmal bei
http://rapidshare.de/  hochladen und
mir den Link per E-Mail/Pm schicken?

Sry. für die Mühe und Thx im voraus :)

Greetz Ackbar07
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: Snyper am 04.09.06, 16:50
Hmmmm, werds versuchen, aber nich so balt...
Muss morgen in bbs-QLB und am Mittwoch binn ich bei RST
...Donnerstag könnt ichs hochladen

Keine Ursache ;)
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: sovrane am 04.09.06, 18:10
Also ich habe mir überlegt das ich mal soviele Modelle wie möglich hochladen werde. Kann ne weile dauern, aber ich mach dann Links zu den Dateien. Rapidshare sei dank werden bald viele leute die Database haben.

Wünsche werden berücksichtigt. Einige Modelle sind nicht auf dem neuesten Stand aber das wird sicher gehen. Das ein oder andere muss ich noch in 3ds umwandeln. Wenn ich bloss wüsste wo mein 3DS Max ist :(
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: Snyper am 05.09.06, 13:20
ja, ich frag mich auch ,wo mein Vater die CD higepackt hat


*eieiei, wo issie denn*
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: Snyper am 10.09.06, 18:32
und schon was angekommen?!?

Wenn nich, schick ichs jez per post....
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: ackbar07 am 13.09.06, 21:11
sry das ich nix geschrieben hab... hatte kein
I-Net. Nee bis jetzt is noch garnix daa.. :-(
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: Crimson Blade am 14.09.06, 08:33
hm.. soll ich mit vll ein kleines RPG zu den film einfallen lassen? Kann sowas gut wir bräuchten dann nur mehrere leute die sich bereit erklären dieses RPG zu Sprechen.
Nur kleine idee.
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: ackbar07 am 14.09.06, 11:18
Klar warum nicht..
gute Ideen haben noch niemandem
geschadet.

Ob alles aber letztlich so gemacht wird
ist noch die Frage aber das soll kein
Grund sein nicht irgendwelche verückten Ideen
zu posten..  :))
mfg
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: Crimson Blade am 14.09.06, 18:58
gut nur brauch ich paar infos damit ich weiß wie ich ungefähr anfangen soll.
z.b. Wo soll das ganze stattfinden welche rassen beteiligt sind,wie groß die flotten ungefähr sind und in welchen Jahrhundert das spielen soll.
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: knie am 15.09.06, 13:28
klingt gut und besonders interessant.
wenn genug sich daran beteiligen währe ich auch bereit mit zu machen^^
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: ackbar07 am 18.09.06, 07:11
Im Moment ist das ist das Projekt etwas liegen geblieben weil meine Mitstreiter und ich Beruflich absolut den Arsch voll Arbeit haben.
Also worüber...
Da uns die Make Up-technischen Tiefgänge fehlen sind leider keine aufwendigen Masken drin. Deshalb ist die Beteiligung  von Spezies wie die Klingonen oder andere eher schwierig.
Was die Zeit angeht würd ich sagen wir siedeln das alles nach Voyager an... das müsste passen.
Zur Flotte..mhmh.. also zwei Schiffe sollten schon spezializiert sein, wehr mehr in seiner Story braucht halt mehr.
Allerdings will mein Produzent gewisse Thematiken auf jeden Fall im Film haben und weil er der Mann am Geldhahn ist muss ich mich daran halten.. allerdings kann ich diese Thematiken auch später einbauen. Wenn ihr also tolle Ideen habt nur zu und schreibt :-)

greetz
ackbar07
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: Snyper am 18.09.06, 15:19
sch****

wieso kommt das net an, jetz schon 2x verschickt, langsam treibts die übertragungszähler hoch......

Gib mir ne Postadresse....
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: sovrane am 18.09.06, 15:59
Ich bin auch gerne Bereit kurze Animationen zu erstellen wenn euch das hilft
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: Guyver am 18.09.06, 18:46
Lade es doch bei http://www.rapidshare.de hoch und gib ihm dann den Link wenn es per email nicht geht.
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: ackbar07 am 20.09.06, 20:03
Die Adresse liegt in deinem PM Ordner Snyper :-)
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: Snyper am 20.09.06, 21:15
schon gesehen.... ich vertrau der deutschen Post AG irgendwie mehr...


*kleinlaut: Schaut doch mal wieder bei meiner USS Corinna vorbei, sin ja aktuelle bilder drinn...
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: ackbar07 am 02.10.06, 15:31
öhmm... Snyper??

bis jetzt ist mein Briefkasten leer..
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: Snyper am 03.10.06, 20:12
Ja ich kann mir die Zeit auch nich von Bäumen pflücken,
Meine Ausbildung verlangt es nunmal, dass ich erst um 16:00 zuhause bin. dann noch Fahrschule, usw.... (Ok, Wochenenden, aberda bin ich von morgens bis abends nur am saufen... also nich wirklich klar;) )

ich werds diese woche noch versuchen, aber macht es dier was aus, wenn du noch die eine oder andere Textur einfügen musst?, hat nähmlich auch daran gelegenm, dass ich keine passenden finde *g*

greez
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: ackbar07 am 04.10.06, 11:29
nöö halb so schlimm
texturen kann ich zu not auch selber...
Ein bisschen was kann ich auch..

greetz
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: ackbar07 am 16.10.06, 16:39
Jaaa nee las dir Zeit ;-)

liebste grüße
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: Snyper am 17.10.06, 17:47
WAS?!? NOCH NICH ANGEKOMMEN?!?

tsts, deswegen mag ich die Post nicht.

naja,.....*schnüff*

ich habs am dienstag(10.10.) losgeschickt

Geduld ist eine Tugend....
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: ackbar07 am 18.10.06, 17:49
wo wohnst du den??

Kann ja schon mal sein..
Ich warte erstmal ab.

Solte es in einer Woche
immer noch nicht da sein sehen
wir mal weiter
Titel: Modell für ST-Fanfilm!!
Beitrag von: Link2006 am 19.10.06, 13:22
Ich spiel mal hellseher:\"ich sehe, ich sehe das snyper aus thale/harz kommt\" stimmt das SNYPER??
TinyPortal © 2005-2019