Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
ST - PRO: Season 1 / ST-PRO S1E3 - Starstruck
« Letzter Beitrag by Alexander_Maclean am 29.12.23, 21:47 »
Das schön am Streaming ist, man kann ja die Folgen schneller hinterjereinander ansehen kann.

Und deshalb kommt schon die Umfrage zu Folge 3.

***************************************************************************

Noch immer ahben die sechs von der protostar massive Probleme zum einen sich an ihr neues Schiff zu gewöhnen. Aber auch miteinander zu arbeiten. Könnte man kritisch sehen wegen der alten regel über Konflikte von Roddenberry. Sieht man sich aber die Herkunft der Crew an, wirkt das Gnaze schon realistisch. ZUm Glück haben sie aber mit Holo janeway eine "Ersatz Mutter".

Dennoch scheint die Personenerkennung bei ihr schwer beschädigt zu sein. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie bei einen so speziellen prototyp wie der protostar die Crewe nur aus Kadetten besteht.
Und dann wäre da noch Jankam Porg. Obwohl er Tellarit ist, scheint er von der Föderation noch nix gehört zu haben.

ES gibt eine Menge Erklärungen, wobei das vielleicht schon so viel auf einmal ist.

Insgesamt gebe ich der Folge eine 3.

PS der Vorspann wird zum ersten Mal eingesetzt und denn find eich von der Musik klasse.
92
Software / Antw:Der KI-Thread
« Letzter Beitrag by SSJKamui am 29.12.23, 16:17 »
Mit welchen KIs hast Du die denn erstellt? :)

Verschiedene. Das unterste ist der Microsoft Image Creator. Die Genshin Figuren waren PixAI und dann verschiedene. (Wechsle wenn mein Guthaben weg ist immer die KI die ich nutze.)
93
3D Galerie / Antw:3D-Designs von Max
« Letzter Beitrag by Kontikinx1404 am 29.12.23, 15:26 »
Sieht gut aus das Raumschiff. Bei denen ist es ja üblich eine begehbare Zentrale Stütze zum landen auszufahren. Ein schönes Bild.
94
3D Galerie / Schneller Raumkreuzer "Lyra"
« Letzter Beitrag by Max am 29.12.23, 11:43 »
Schneller Raumkreuzer "Lyra"

Der schnelle Raumkreuzer "Lyra" erforscht einen unbekannten Planetoiden, von dem merkwürdige Funksignale kamen.


Ich habe ein Foto gesehen: Jemand hat einen Pilz fotografiert, der ihn (oder sie) an die "Orion" erinnert hat. Ich habe das aufgegriffen und einen Raumkreuzer mit noch welligeren Formen gestaltet, als man sie aus der Serie kennt.
95
Software / Antw:Der KI-Thread
« Letzter Beitrag by Max am 29.12.23, 11:27 »
Mit welchen KIs hast Du die denn erstellt? :)
96
Modellbau / Antw:Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
« Letzter Beitrag by Max am 28.12.23, 23:01 »
Viel Erfolg bei der Fortführung des Projekts.
Ich finde es cool, wie Du mehrere "Disziplinen" - Du machst ja immerhin auch nicht vor der Motorisierung halt - kombinierst!
97
STAR TREK: PRODIGY / Antw:Star Trek: Prodigy
« Letzter Beitrag by Max am 28.12.23, 22:59 »
Super, danke für den Hinweis! :)
98
STAR TREK: PRODIGY / Antw:Star Trek: Prodigy
« Letzter Beitrag by Spaceteller am 28.12.23, 21:08 »
Netflix habe ich zwar nicht, aber ich habe ein paar der ersten Folgen damals in einer Mediathek gesehen. Mal sehen, wie gut ich mich noch erinnere.

Die Folgen sind nach wie vor in der Mediathek abrufbar: https://www.toggo.de/star-trek-pty520
99
Modellbau / Antw:Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
« Letzter Beitrag by alf-1234 am 28.12.23, 21:04 »
Ich habe mich jetzt über die Feiertage mal ein wenig mit meinem Buggy beschäftigt und die ersten Umbauten vorgenommen. Ich möchte aus dem Standmodell ein echtes fahrbares Modell bauen. Dafür habe ich mir schon mal ein Microgetriebe mit Micromotor besorgt. Ebenfalls einen Microempfänger, aber der ist leider noch zu gross. Da der Platz im Modell sehr knapp ist, habe ich mir jetzt einen neuen Microempfänger bestellt mit eingebautem Regler zur Steuerung meines Bürstenmotors. Auch ist vorne schon ein 4 gr. Nanoservo eingebaut worden für die Lenkung.
Ich bin soweit erst mal zufrieden. Hier ein paar Bilder.
Auch wenn der Buggy auf den Bildern sehr gross aussieht, ist er trotzdem sehr klein.
Bilder aufgenommen mit Makrophotographie.

Im neuen Jahr 2024 geht es weiter.
100
Software / Antw:Der KI-Thread
« Letzter Beitrag by SSJKamui am 28.12.23, 19:57 »
Meine KI Kreationen










Seiten: 1 ... 8 9 [10]

TinyPortal © 2005-2019