Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

SciFi & Fantasy Allgemein => Star Wars => Thema gestartet von: Opi's Wahn am 30.06.11, 16:21

Titel: Star Wars - The Old Repubilc
Beitrag von: Opi's Wahn am 30.06.11, 16:21
Auch wenn ich schon lange nicht mehr so tief im "Geschäft" bin und gerade mit der "Fate of the Jedi"-Reihe (http://starwars.wikia.com/wiki/Fate_of_the_Jedi) wieder etwas eingestiegen bin, möchte ich euch die folgenden Spiele-TRailer nicht vorenthalten.

Obwohl es mich wieder nervt Sternenzerstörerformen, Klontrooper-Rüstungen und TIE-Fighter-Varianten in einer Zeit zu sehen in der Sie einfach nichts zu suchen haben ist die Stimmung der Trailer einfach riesig.

So hätte ich mit "The Clone Wars" gewünscht und nicht mit Nervbacke Ashoka und Quadratschädel Anakin.


Star Wars: The Old Republic - Opening Cinematic [HD] (http://www.youtube.com/watch?v=109rdJhGUjM#ws)
Star Wars: The Old Republic - Hope Cinematic E3 2010 Trailer HD (http://www.youtube.com/watch?v=P6vMICLKSlQ#ws)
Star Wars The Old Republic - Deceived Trailer HD (http://www.youtube.com/watch?v=wOLANti8UCY#noexternalembed-ws)
Titel: Antw:Star Wars - The Old Repubilc
Beitrag von: Visitor5 am 30.06.11, 16:41
Mh, da wird mein PC nicht mehr mitmachen, bei diesem Spiel... Wird Zeit, dass ich mir einen neuen zulege!
Titel: Antw:Star Wars - The Old Repubilc
Beitrag von: Opi's Wahn am 30.06.11, 17:08
naja, das sind ja nur die Trailer... ich denke nicht, dass das ganze Spiel in der Filmqualität sein wird.
Titel: Antw:Star Wars - The Old Repubilc
Beitrag von: Alexander_Maclean am 30.06.11, 19:14
@Visitor
Keine Panik. gerade bei Bioware sehen die Cinematic Trailer wesentlich besser aus als das eigentliche Game.

@opi
wäre durchaus ne variante gewesen.

da aber star wars immer noch "Kinderkram" gilt musst CW ja FSK 12 tauglich sein.
Titel: Antw:Star Wars - The Old Repubilc
Beitrag von: Mr Ronsfield am 30.06.11, 19:53
Die Qualität hätte mir für die Serie auch besser gefallen!
Titel: Antw:Star Wars - The Old Repubilc
Beitrag von: Visitor5 am 30.06.11, 20:38
Zitat
@Visitor
Keine Panik. gerade bei Bioware sehen die Cinematic Trailer wesentlich besser aus als das eigentliche Game.

GeForce2 400, AGP -  ich habe Panik! Ich will mir nicht umsonst bald einen neuen Rechner zulegen...  ^-^
Titel: Antw:Star Wars - The Old Repubilc
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.06.11, 21:35
Also bei der 3D Art hätte auch ich the Clonewars geschaut. Bei mir wars nach 4 Folgen vorbei.
Mich interessiert "The Old Republic" fast mehr wie STO und ich denke, ich werde es auf jeden Fall spielen. Ich will unbedingt ein Sith Lord sein.
Titel: Antw:Star Wars - The Old Repubilc
Beitrag von: ulimann644 am 30.06.11, 21:45
Tolle Trailer - so hätte man Clone-Wars machen müssen.
Auch dieses Online-Game wird an mir wirkungslos vorbeirauschen, da ich für so etwas schlicht keinen Nerv habe...
Titel: Antw:Star Wars - The Old Repubilc
Beitrag von: Aryn Leneer am 12.06.12, 17:03
Spielt das Spiel jemand? Ich hab es!  8)
Titel: Antw:Star Wars - The Old Repubilc
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.06.12, 18:02
Ich hab mal kurz dran gedacht, mir das Spiel zuzulegen, dann hatte allerdings STO Priorität, nachdem ich aus WoW ausgestiegen bin. Und selbst das hat seinen Reiz verloren. Ich bin irgendwie von Onlinespielen nie lange bei der Stange zu halten. Ich spiele am liebsten für mich und dieses ewige, kille 5 davon, sammle 10 davon geht mir auf den Zeiger. Ich vermisse bei MMOs immer etwas Vielfalt in den Missionen.
TinyPortal © 2005-2019