Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

FanFiction => SF3DFF RPG: U.S.S. ORION => Thema gestartet von: deciever am 16.01.16, 18:13

Titel: [RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 16.01.16, 18:13
Hallo zusammen,

nachdem Estrella wirklich super losging, sank es dann leider sang und klanglos ab.
Aber, ist nichts Schlimmes. Es gibt halt immer ein Kommen und ein gehen. Da es aber eine Gruppe von Leuten gibt, die an solchen kleinen RPG’s durchaus ihren Spaß haben, sollte sowas also auch nicht einschlafen.
Leider funktionierte Estrella nichtmehr. Leider gab es aber auch dabei zu viele Differenzen, zu viele Weggänge und einfach zu viele Diskussionen.
Aber, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Also gibt’s ein neues RPG.

Diesmal sind einige Vorgaben bereits klar, so spielt das neue RPG in der Zeit 2267 im klassischen Trek Universum. Wir werden uns an Bord einer Archer-Klasse befinden, dessen Crewgröße bei maximal 12 Personen liegt.
Das Schiff wird zu einer Sternenbasis gehören (Die wir aber nicht wirklich bespielen werden) und zu Missionen aufbrechen, zu dem man ein kleines flinkes Schiff benötigt.
Dabei rücken wir ab vom dunklen Hintergrund der Estrella und gehen in die bunten 60er der damaligen Zeit.
Bisher steht fest das Trekman, Star und ich mitmachen werden.
Dabei werde ich wieder den Posten des Captain übernehmen sowie ein weiteren von der Crew besetzten.
Die Missionen werden direkter sein, da viele Posten doppeltbesetzt werden (Zb. Navigationsoffizier ist auch Sanitäter und übernimmt daher auch diese Funktion)
Zudem der Fokus auf die Mission liegt, nicht auf das drumherum. So kann es zwischen den Missionen auch mal ein paar Wochen vergehen.

Mitmachen darf jeder, allerdings, sollte man dann auch am Ball bleiben.
Wir brauchen keine Powerposter, es darf auch mal zwischen Post ein bis zwei Tage vergehen, aber leider gab es in der damaligen Zeit einige die es auf einen Post in der Woche gebracht haben (Wenn überhaupt).
So wird es aber nicht funktionieren und wir landen wieder am selben ende wie letztemal.
Daher wird die Crew auch bewusst klein gehalten.

Wer also, wie ich zb. in Übung bleiben möchte und seinen Beitrag leisten mag, kann sich gerne einklingen.


mfg
Chris

Ein paar Infos zu dem was an Schiff auf uns zukommt:

http://orig07.deviantart.net/b846/f/2015/243/e/8/e8cc1c6609f37c0a29640cb22cfaa01c-d97x3l1.png (http://orig07.deviantart.net/b846/f/2015/243/e/8/e8cc1c6609f37c0a29640cb22cfaa01c-d97x3l1.png)
http://orig01.deviantart.net/c3ae/f/2012/018/1/8/the_buddy_system_by_arcass-d4mt40t.jpg (http://orig01.deviantart.net/c3ae/f/2012/018/1/8/the_buddy_system_by_arcass-d4mt40t.jpg)
http://img02.deviantart.net/d64b/i/2011/300/f/2/one_tiny_little_ship_by_archangel72367-d4e5vqm.jpg (http://img02.deviantart.net/d64b/i/2011/300/f/2/one_tiny_little_ship_by_archangel72367-d4e5vqm.jpg)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 17.01.16, 12:31
Falls es keine Einwände gibt, würde ich auch gerne wieder mitspielen.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Oddys am 17.01.16, 12:57
Ich mag die Zeitepoche einfahc nicht also bin ich wohl raus.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 17.01.16, 13:42
Ich mag die Zeitepoche einfahc nicht also bin ich wohl raus.

Schade.


Falls es keine Einwände gibt, würde ich auch gerne wieder mitspielen.

Willkommen an Bord.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 17.01.16, 14:15
Ich mag die Zeitepoche einfahc nicht also bin ich wohl raus.

Wenn man Spaß am Spiel hat, kann einem doch die Epoche egal sein, oder nicht? Naja, wer nicht will der hat schon ;)
Vielleicht überlegste es dir ja doch mal.

Falls es keine Einwände gibt, würde ich auch gerne wieder mitspielen.

Sehr gern, guck dich einfach im Posten Board um :)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 21.01.16, 17:31
So, wie wollen wir denn spielen?

Da wir sehr überschaubar sind, denke ich, reicht ein Thread für alles oder?
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 21.01.16, 19:43
Ich denke, das hängt von der Handlung ab. Solange es keinen parallelen Handlungsstrang gibt reicht einer.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 21.01.16, 20:11
Bei so einen kleinen schiff wäre es wirklich quatsch, meehrere threadszu haben.

Nur sollten wir uns dann angewöhnen, wenn wir einen Dialogmachen das vorangegangene Posting dazu zitieren.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 21.01.16, 20:27
Könnte u. U. etwas voll und unübersichtlich werden. Was hältst Du davon die Links zu verwnden?
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 21.01.16, 20:28
Klingt auch nicht verkehrt.

Nur eben etwas das Überrblick bewahrt wird, wenn sich der Captain und der erste Offizier aufder Brücke unterhalten und der Chefingenieur mit dem  Cheif scout im Maschinenraum.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 21.01.16, 20:32
Oder wir richten ein paar Threads ein wie zb. Brücke / Quartiere / Maschinenraum / Sonstige die dann entsprechend gefüllt werden?

Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 21.01.16, 20:36
Zumindest ein Unterforum für jede Episode sollte sein. Vielleicht fangen wir dann mit einem Thread an und sehen dann weiter. Ist ja bei der Estrella auch nicht aus dem Ruder gelaufen.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 21.01.16, 21:02
Ich schreibe mal unseren Admiral an, ob er ein Unterforum aufmachen kann.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.01.16, 11:47
Hab die PN bekommen.
Geschieht im laufe des Tages.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 23.01.16, 15:21
Vieleicht könntest du dabei auch das RPG Unterforum gleich mit Umbenennen.

Neues RPG (name noch nciht gewählt) klingt doof

Am besten im gleichen Stiel wie bei der Estrelle. SF3DFF RPG: U.S.S. ORION
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 23.01.16, 19:03
So die Umbenneung ist erledigt. Und ich war gleich so frei, das Board für die erste Episode anzulegen.

Schade das wir noch keinen Titel haben. Kann ich aber noch nachträglich ändern.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 23.01.16, 20:05
Ich habe mal nen Post eröffnet. Ich hoffe man kann erkennen das die Orion derzeit im Flug ist und sonst nichts besonderes. So kann jeder seinen Charakter einführen. Habe den Captain im Quartier und Amira auf der Brücke, sollte jemand bälle zuwerfen wollen.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 23.01.16, 21:41
Gibt es schon Daten zu dem Frachter? Reg Nummer besitzer, Klasse größe, sowas. Oder kann ich die mir ausdenken?
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 23.01.16, 22:12
Ne, nichts wirklich bekannt. Kannst dir daten zum Frachter aber ausdenken. Nur eines, er ist klein ;)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 24.01.16, 21:22
deci. Die brücke liegt auf dem B-Deck nicht auf Deck 1
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 28.01.16, 09:13
Ich warte mal ab, was unsere Mitspieler zu der Diskussion zwischen Captain und XO sagen.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 28.01.16, 09:19
Jup, würde ich auch so sehen ;)

Schließlich haben wir kein Zeitdruck.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 28.01.16, 11:42
Ich wollte Euch und Star mal Zeit geben, bevor ich weiterschreibe. Am elegantesten kann ich beitragen, wenn man Leif nach dem Status der Maschine  frägt.  ;)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 29.01.16, 12:40
Weiß einer was mit Star ist?
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Star am 29.01.16, 13:46
Der hat momentan ein bisschen viel um die Ohren, sollte aber heute Abend oder spätestens morgen wieder einsatzbereit sein :)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 29.01.16, 22:24
Der hat momentan ein bisschen viel um die Ohren, sollte aber heute Abend oder spätestens morgen wieder einsatzbereit sein :)

ja das kenne ich. ;)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 01.02.16, 13:01
@deci
Irgendwie werde ich aus  deinen letzten Post nicht schlau. Der letzte Satz, da scheint noch was zu fehlen.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 01.02.16, 13:28
Stimmt, garnicht aufgefallen.

Korrigiert ;)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 06.02.16, 16:28
Hey hoh,

sollen wir den Flug nach OMEGA überspringen?
Wenn jeder mit seinem Part fertig ist, falls nötig.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 06.02.16, 17:43
Kommt drauf an. Rückt Harry mit weiteren Informationen raus, die unseren Hobbels helfen könnten?

ansonsten: Können wir gerne machen.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 06.02.16, 18:09
Das würde er erst vor Ort machen ;)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 07.02.16, 09:13
Zitat
sollen wir den Flug nach OMEGA überspringen?

Sollten wir tun. Ist ein idealer Zeitpunkt für einen Schnitt.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 07.02.16, 09:20
Raidgt!

Ich hacke dann nachher mal nen Text zusammen, dann gehts weiter :)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 16.02.16, 10:15
Nicht wundern, hatte die Tage etwas wenig Zeit.

Wenn mein Post fertig ist, sollen wir dann direkt auf der Station weitermachen? Sprich, Szenenwechsel.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 16.02.16, 10:20
Keep Cool, Junge. Sei relaxt. Niemand hat es eilig. Nimm Dir einen  :keks  Alter. 
Wir müssen schließlich auf der Station nur die Lage bei den Puppen checken. :Ugly


Edit: Vielleicht noch ein Vorschlag für zukünftige Stories.
Den Bösewicht der Woche muss nicht immer der Spielleiter übernehmen. Wir könnten diese Figur(en) je nach Lust auch rotieren lassen.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Star am 17.02.16, 20:37
Ich frage lieber noch mal nach: Thenar sollte mit Kowalski gehen, oder? Nicht mit den anderen?
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 17.02.16, 20:51
So hatte ich das auch verstanden.

Bzw. das sie sogar alleine loszieht und eventuell in einer Pilotenbar Infos sammelt.

Generell find eich es schon etwas komisch, dass Mudd nicht auf die "Ansprache" von T'Rey reagiert hat.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 17.02.16, 21:16
Vielleicht wollte das Mudd einfach nicht ;)
Wobei sein Text naturlich an alle beteiligten im Raum geht (T'Rey, Leif und Amira)

Ne, Mike und Thenar ziehen zusammen los.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 17.02.16, 21:44
Okay, dann ich hatte das auch nicht richtig verstanden.
Irgendwie ist mir auch nicht klar geworden, was der Captain überhaupt auf der Station macht?

Besucht er Dherans?
Geht er einen in Uniform saufen? :Ugly


 
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 17.02.16, 22:05
Hehe, vielleicht ;)

Nein, Mike und Thenar schauen sich etwas in den Bars der Station um ebenfalls nachzuforschen was Harry Mudd da angestellt hat. Sie zapfen andere Quellen an ;)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 17.02.16, 22:11
Sollten dann die anderen nicht Mudd begleiten, bei dem was er tun will und so indirekt erfahren was los ist?
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 17.02.16, 22:13
Das machen T'Rey, Leif und Amira.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 17.02.16, 22:15
Okay. Wollte das nur klar stellen.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 18.02.16, 15:47
Mods, sorry, für den Doppel Post.

@deci
Hatten wir nicht abgemacht, dass wir ein Zitat einfügen, wenn wir überlappende Dialoge haben? Ich musste Deinen letzten Post zwei Mal lesen, bevor ich verstand, dass zuerst der Captain sich mit Thenar unterhielt. Ist schon verwirrend, wenn es nicht gemacht wird.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 18.02.16, 17:27
Jup, hab ich nicht dran gedacht.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 19.02.16, 08:21
Btw: Wollen wir für Omega 3 mehrere Thread machen oder einen großen?
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 19.02.16, 11:14
Ich würde Sagen wir trennen den Oberen Lagerbereich und den Promenaden Bereich.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 05.03.16, 16:47
Ich ahbe immer noch das Gefühl wir stochern zu sehr im Dunkeln.

Ist halt wirklich schwer, einen Fortschritt hinzukiegen, wenn man als spieer nicht mehr weiß als die Figur.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 05.03.16, 16:51
Ich finde es gar nicht mal so schlecht, macht die sache spannend.
Nur könnte unser Master etwas tiefergehende beschreibungen bringen, damit man besser in die Szenerie eintauchen kann. Hoffe dass da noch nachgebessert wird. ;)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 05.03.16, 21:34
Wat? Beschreibung?

Mein Umzug ist vollzogen, dann nehm ich mir auch wieder mehr Zeit ;)


Keine Sorge, es kommt noch Licht ins dunkle. Das grosse Geheimnisse was harry da angestellt hat
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 08.03.16, 19:41
Keine Sorge, es kommt noch Licht ins dunkle. Das grosse Geheimnisse was harry da angestellt hat

Deswegen habe ich auch keine Sorgen. Das wird schon.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 09.03.16, 07:41
Hätte nur gerne derzeit mehr Zeit..arrrrr

Aber ich denke ab ende dieser Woche, anfang nächster normalisiert sich alles wieder.

Ich bin zwar oft hier online zu sehen und Poste auch mal was, aber da sitzte ich auf der Arbeit, da passt das RPG dann nicht rein ;)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 09.03.16, 09:29
Hätte nur gerne derzeit mehr Zeit..arrrrr

Aber ich denke ab ende dieser Woche, anfang nächster normalisiert sich alles wieder.

Ich bin zwar oft hier online zu sehen und Poste auch mal was, aber da sitzte ich auf der Arbeit, da passt das RPG dann nicht rein ;)

Mir geht es ähnlich. ;)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 26.03.16, 08:52
Ich kann meinen Post von vor drei wochen nur wiederholen.

Wir stochern nur rum.

Ich hatte jetzt echt gehofft, ass endlich mal paar Infos vom Spielleiter kommen.

sonst erfinde ich selber was.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 26.03.16, 10:42
Amen. Bruder. Meinen Segen hättest Du. Irgend wie fehlt im letzten Post des Lagerbereichs noch ein bisschen Text.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 26.03.16, 12:39
Ich kann meinen Post von vor drei wochen nur wiederholen.

Wir stochern nur rum.

Ich hatte jetzt echt gehofft, ass endlich mal paar Infos vom Spielleiter kommen.

sonst erfinde ich selber was.

Erst schreibste tagelang nix und dann wird druck gemacht, so geht das nicht ;)

Da T'Rey sich auffällig verhalten hat, bekommt das Team jetzt sowieso ein paar Probleme. Und, wer meinen Post aufmerksam gelesen hat, sollte mitbekommen haben das auch bei Mudd es gleich knallt.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 26.03.16, 15:02
Momentito deciver.

Das über Tage nichts gekommen ist , liegt ebenfalls an deiner Infopolitik. Um spielen zu können brauche ich ja auch Material. An der Tür habe ich T'Rey bewusst zurückgehalten, eben um Probleme zu vermeiden.

Das jetzt mit dem Kerl war auch eher Verzweiflung um dieses dumme Nebenbeschäftigung abzukürzen.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 27.03.16, 10:34
Es ist jedem Frei Mitzugestalten ;)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 27.03.16, 12:43
Warum ging dann meine Idee nicht den Frachter zu nehmen?

Aber nah gut.

Ich könnte ja auch meckern weil alle T'Rey gleich als Vulkanierin erkennen.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 27.03.16, 20:46
Weil ich die ORION brauche und der Frachter kernschrott war.
Warum T'Rey erkannt worden ist, steht im Post ;)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 27.03.16, 21:19
Ja. Vor aölen amcht das sinn.

Mist.

also vergiss meine Beschwerde.

aber mal kurz gefragt. Darf T'rey Korvat erkennen? Von einen Bild oder so?
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 27.03.16, 21:49
Na klar.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 01.04.16, 11:25
Mla gnaz ketzerisch gefragt.

Müssen wir Harry retten? ;)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 01.04.16, 12:54
Wie du magst ;)


@ Star, wir müssen endlich  mal den Frachtercaptain anquatschen
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 30.04.16, 20:16
WAs mir einfiel. Haben T'Rey und Mike was ausgemacht wegen melden. wel es ja eigentlich Zeit werden wrde, dass die armen gefangenen rausgeholt werden.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 01.05.16, 08:03
Nein, haben sie nicht.
Da die beiden in der Zelle ihre Kommunikatoren nicht mehr haben, sollte es ja recht schnell auffallen das die in Schwierigkeiten stecken.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 10.05.16, 22:14
Ist ja viel passiert als ich weg war ;)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 11.05.16, 06:23
Wie soll denn auch was passieren, wenn der wichtigste Spieler fehlt. ;)
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 15.05.16, 16:24
@trekmen
eine kleine Bitte.

Lass mich doch mal bitte auch mal etwas schreiben.

Ich weiß es ist Wochenende und du hast Zeit. Ich aber nicht. Ich habe seit einen Monat rollende Woche und habe dieses Wochenende Nachtschicht.

Es ist daher für mich etwas schwierig weiterzuspielen, wenn ich rein sehe und der Post auf den ich eigentlich reagieren wollte, schon wieder geändert wurde.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 15.05.16, 18:00
Das hat sich zufällig so ergeben. Aber ich habe darauf geachtet, dass sich dich nichts verändert. Von der Seite solltest du kene Probleme haben. Wenn doch, schreibe ich es gerne wieder um. Mir geht wie djr. Ich bin auch nicht immer da.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 24.05.16, 12:58
@ Alex, wir warten auf Reaktion von T'Rey im Lagerbereich.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Star am 24.05.16, 19:47
@Deci: Lol. Einfach nur lol :D :D :D
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Alexander_Maclean am 15.06.16, 13:42
Ich habe gerade etwas den Überblick verloren.

wo steckt SHalash gerade? wäre ja interessant dass Harry ihn als den Mann identifiziert, den er das schiff abgenommen hat und unsere Hobbels so langsam eins und eins zusammen zählen können.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 15.06.16, 13:56
Jep, hab ich auch vor. Sind ja nun alle Zentral zusammengezogen ;)

Aber erst wenn ich die Zeit dazu hab (Derzeit leider viel zu tun und lange am Arbeiten), denke aber das ich es bis zum WE hab.
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: TrekMan am 24.06.16, 15:02
Du hattest nicht gesagt welches WE (Wochenende) kann man das schonmal irgendwie einplanen?
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: deciever am 24.06.16, 15:24
Hehe. Da bei mir zurzeit alles drunter und drüber läuft (Arbeit sei dank) hab ich da derzeit irgendwie kein Kopf für, Sorry :(
Titel: Antw:[RPG] Neues RPG im SF3DFF
Beitrag von: Astrid am 24.06.16, 15:48
Hach die gute Archer Klasse, Inzwischen hab ich das Schiff so lieb gewonnen wie Star seine Nova.

Ich hätte diesen Thread hier früher finden müssen, hab mich die letzten Wochen schon in zwei Rps reingeschrieben. Ja gut ich erwarte jetzt nicht dass diese beiden sonderlich weit laufen, aber trotzdem... schwierig... die Versuchung reinzuspringen ist aber trotzdem da. xD

Hab sogar meine 3D Archer wieder gefunden, ist nur leider kein Originalbau (mehr).
http://pionier-clan.de/Bilder/3dwork/StarTrek/Corvette/ST1.jpg (http://pionier-clan.de/Bilder/3dwork/StarTrek/Corvette/ST1.jpg)
Die Pille obendrauf ist ein Treibstoff tank wenn sich jemand wundert. Nacellen sind unten damit
man auch landen kann. Jaja ich habs echt mit den landebaren Schiffen....
TinyPortal © 2005-2019