Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

FanFiction => Star Trek FanFiction - Generell => Star Trek: Crossbow => Thema gestartet von: Jan am 17.10.11, 20:28

Titel: Cover-Galerie
Beitrag von: Jan am 17.10.11, 20:28
Hier folgt eine Übersicht der Cover, die auch auf der Website des Projekts verfügbar sind.


Cover zu Band 1 "Natural Horizons":

(http://www.startrek-cb.de/img/StarTrekCrossbowNaturalHorizons.jpg)


Cover zu Band 2 "Baptism Of Fire":

(http://www.startrek-cb.de/img/StarTrekCrossbowBaptismOfFire.jpg)

Intrepid-Mesh: RAF-MX
Intrepid-Pictures: The Animaniac
Titel: Antw:Cover-Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 17.10.11, 20:36
Bitte Doppelpost in Zukunft vermeiden! Die beiden Cover passen auch in den ersten Post!

-------------------------------------------

Super Cover! Sehr sauber und sehr Hochwertig! Wo her stammen die Bilder? Selber gemacht?

Titel: Antw:Cover-Galerie
Beitrag von: Jan am 17.10.11, 21:00
Arghs, ja habe ich im ersten Post vergessen. Auf der Website und in den Episoden stehts aber: Das Mesh stammt von RAF-MX, die beiden Bilder von The Animaniac. Füge ich gleich noch oben ein!
Titel: Antw:Cover-Galerie
Beitrag von: Lairis77 am 17.10.11, 21:15
Sehr edles Design!  :thumb
Titel: Antw:Cover-Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 17.10.11, 21:47
Schönes Coverdesign.
Gefällt mir.
Titel: Antw:Cover-Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 17.10.11, 22:05
Arghs, ja habe ich im ersten Post vergessen. Auf der Website und in den Episoden stehts aber: Das Mesh stammt von RAF-MX, die beiden Bilder von The Animaniac. Füge ich gleich noch oben ein!

Ich wusste doch das ich den Stil kenne! Ani macht gute Bilder!
Titel: Antw:Cover-Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 17.10.11, 22:09
Allein die Covers ahben ein toles basisdesign. und dann die Bilder. Klasse.
Titel: Antw:Cover-Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.10.11, 19:42
Jap, das ist Ani in Hochform. Tolle Cover.  :thumbup
Titel: Antw:Cover-Galerie
Beitrag von: Jan am 18.10.11, 22:56
Danke - ich finde auch, dass Ani einen sehr guten Job gemacht hat mit den Bild-Vorlagen!

Beim Cover-Design merkt man wohl, dass ich Perfektionist bist... Was meinst du, wie lange ich daran herumgebastelt habe. Aber so bin ich nunmal. Genau wie bei der Formatierung der Episoden-PDF, aber das werdet ihr noch früh genug sehen, hehe.

Also, ich freu mich, dass die Cover gefallen! :)
Titel: Antw:Cover-Galerie
Beitrag von: David am 19.10.11, 00:29
Beide Cover finde ich, sowohl vom Grunddesign, als auch von der Szenerie sehr gelungen.

Gute Arbeit.
Titel: Antw:Cover-Galerie
Beitrag von: The Animaniac am 19.10.11, 09:06
Sehr gelungen, gefällt mir!
Titel: Antw:Cover-Galerie
Beitrag von: Jan am 19.10.11, 13:02
Sehr gelungen, gefällt mir!

Ich danke dir! Aber ohne deine Werke wären sie nur halb so spektakulär. ;)
Titel: Antw:Cover-Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 19.10.11, 13:45
Sehr gelungen, gefällt mir!

Ich danke dir! Aber ohne deine Werke wären sie nur halb so spektakulär. ;)

Das ist wahr.
Dennoch macht auch das Design der Cover eine Menge her IMO...
Und zusammen ergibt sich dann ein tolles Werk - in diesem Falle zwei tolle Cover.
Titel: Antw:Cover-Galerie
Beitrag von: Jan am 19.10.11, 13:56
Jupp, finde ich auch.

Ich muss nur noch die Cover-Rückseite mit dem Klappentext gestalten, die dann quasi die letzte Seite der Episoden-PDF bildet. Aber das hat Zeit, bis der Band selbst fertig ist.
Titel: Antw:Cover-Galerie
Beitrag von: The Animaniac am 19.10.11, 15:44
Ich hab noch ne Datei mit dem Schiff im Dock in meinem Archiv, müsste ich nur die Registry verändern und du könntest es benutzen, wie lautet die?
Titel: Antw:Cover-Galerie
Beitrag von: Jan am 19.10.11, 17:02
Das wäre super! Die Crossbow hat die Registrierungsnummer NX-101. Danke für deine Mühe. :)
TinyPortal © 2005-2019