Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

SciFi & Fantasy Allgemein => Fandom Ereignisse & Diskussionen => Fangruppen & Cosplayer => Thema gestartet von: Lairis77 am 19.05.19, 17:29

Titel: Lairis' Cosplay-Werkstatt
Beitrag von: Lairis77 am 19.05.19, 17:29
So, nachdem mein Wonderwoman-Outfit diese Woche schon dasdritte Upgrade erfahren hat, mach ich hier auch mal nen Cosplay-Thread auf. :)
Da es das erste Outfit ist, was ich beinahe komplett selber gemacht habe, bin ich besonders stolz darauf, auch wenn es nicht 100% wie im Film aussieht.
Die Accessoires (Tiara, Armschienen) hat Conan gebastelt, das Schwert ist ein Hochzeitsgeschenk von einem guten Freund.
Hier ein paar Bilder von der gestrigen Anime-Messe im Filmpark Babelsberg:
Titel: Antw:Lairis' Cosplay-Werkstatt
Beitrag von: Alexander_Maclean am 19.05.19, 18:33
gefällt mir sehr gut.

Wonderwoman ist ja IMO auch eine der Heldinnen die schon etliche reinkarnationen erfahren hat. Von daher mach dir da mal keinen Kopf.
Titel: Antw:Lairis' Cosplay-Werkstatt
Beitrag von: Lairis77 am 24.05.19, 21:08
Neuestes Projekt: Capain Pike und Nummer Eins (Discovery Style).
Dazu haben wir zwei Abrams-Trek-Shirts gekauft, Kunstleder-Krangen aufgenäht, neue Starfleet-Symbole und Ranks, goldene Streifen aufgemalt, Abnäher rein, fertig :).
Gerade pünktlich zur 10-Jahres-Feier der Star Trek Tafelrunde Potsdam.

Detailliertere Bilder gibt's, wenn ich die Haare schön hab ;).
Titel: Antw:Lairis' Cosplay-Werkstatt
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.05.19, 10:51
Ist ein interessanter Mix.
Hat was.
Allerdings erscheint mir der Kragen ein wenig zu massiv und steif.
Oder bilde ich mir das nur ein?
Er wirkt so groß.
Titel: Antw:Lairis' Cosplay-Werkstatt
Beitrag von: Lairis77 am 30.01.20, 21:17
Neue Wonderwoman-Bilder (nun ja, die neuesten, die ich habe - von der MEX im Oktober 2019).
Immerhin hab ich jetzt auch einen Schild (übrigens, neben dem Schwert das einzige an meinem Kostüm, was nicht selbstgemacht ist).
Titel: Antw:Lairis' Cosplay-Werkstatt
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 31.01.20, 18:01
Du schaus richtig klasse aus.
Echt episch sozusagen.
Nur noch ein Tipp, du kannst das Schwert besser führen, wenn du es weiter oben hältst.
TinyPortal © 2005-2019