Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

Computerbereich => Software => Thema gestartet von: Snyper am 28.10.07, 17:30

Titel: Anfrage!! BodyPaint3D
Beitrag von: Snyper am 28.10.07, 17:30
Ok, 1. funzt das auch mit C4D, weil in den Beschreibungen stehts nie drinn, und 2. Weiß jemand wo ich es kostengünstig erwerben  kann?!?

Ich würde mich auch mit älteren Verionen zufriden geben...
Titel: Anfrage!! BodyPaint3D
Beitrag von: sven1310 am 28.10.07, 18:15
Body Paint 3D Funktioniert nicht nur mit sondern auch IN Cinema 4D.
Ist ja schließlich von demselben Hersteller.
Du kannst in C4D bei den Layouts direkt umschalten zwischen C4D und Body Paint.
Dafür ist es nämlich gedacht, du sollst deine Modelle direkt bemalen und in 3D direkt weiter arbeiten ohne lästiges umhereiern.
Bei http://www.c4dcafe.com/ipb/index.php?automodule=downloads&showcat=1
kannst du dir Video Turotials ansehen um erstmal zu schauen ob es das ist was du dir Vorstellst.

Beim Kauf, schwer zu sagen.
Bei E-Bay kann man hin und wieder Glück haben.
Titel: Anfrage!! BodyPaint3D
Beitrag von: Snyper am 29.10.07, 12:49
Tja, ebay hatte nix....

Es wäre schon schön, wenn ich mit Bodypaint arbeiten könnt.... Die Texturfunktion von c4d is ja nich gerade das non plus ultra
Titel: Anfrage!! BodyPaint3D
Beitrag von: sven1310 am 29.10.07, 20:21
Na ja vielleicht mal bei C4D Treff http://www.cgnetwork.de/forum/forumdisplay.php?f=16
nachfragen ob einer eine Adrese kennt wo man Gebrauchte Software bekommt oder ob einer vielleicht seine alte Version Verscherbeln will weil er sich inzwischen mit Aktuellerer eingedeckt hat.
Was anderes fehlt mir spontan nicht ein.
TinyPortal © 2005-2019