Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

Grafisches Allerlei => Alltägliches! => Thema gestartet von: kubax am 25.08.09, 20:08

Titel: Wandskulptur 3D
Beitrag von: kubax am 25.08.09, 20:08
hallo, mal was anderes von mir!
einwenig kunst tut unseren forum auch mal gut!

da ich immer noch nicht so lange am pc arbeiten kann, habe ich mal wieder was aus karton und acryl farbe gebasltel aber natürlich in 3D! :D   es ist eine gute abweschlung, werde noch wietere bilder der art mal basteln aber mit mehr farbe!

(http://s8.directupload.net/images/090825/temp/up4izwvz.jpg) (http://s8.directupload.net/file/d/1897/up4izwvz_jpg.htm)

gruß kubax
Titel: Wandskulptur 3D
Beitrag von: Star am 25.08.09, 20:21
Ist auf jeden Fall abstrakt genug, um als Blickfang zu punkten. Ausführung und Idee gefallen mir jedenfalls sehr gut. Ich hätte vielleicht noch das ein oder andere Quadrat in den oberen Bereich gemacht, aber okay. Macht sicher was her im Zimmer.
Titel: Wandskulptur 3D
Beitrag von: Masterdrage am 25.08.09, 21:18
schön. Schlicht, aber schön. Hat auch nicht jeder, so eine Idee...
Titel: Wandskulptur 3D
Beitrag von: Lairis77 am 25.08.09, 21:22
Zitat
Original von Star
Ich hätte vielleicht noch das ein oder andere Quadrat in den oberen Bereich gemacht, aber okay.


Ich finde es gerade mit der leeren Fläche reizvoll.
Titel: Wandskulptur 3D
Beitrag von: Will Pears am 25.08.09, 21:29
Très chic, mon ami.

Ich hätte ebenfalls ne Kleinigkeit anders gemacht. Ich hätte nämlich noch ein oder zwei Quaderförmige Löcher neben den herausragenden Quadern gemacht. Aber es sieht extrem interessant aus. Ich wünschte ich wäre so begabt.
Titel: Wandskulptur 3D
Beitrag von: Daret am 26.08.09, 02:05
Gefällt mir sehr gut.
Stehe auf Abstraktkunst, dennoch vielleicht hättest du mehr Quadrate
noch reinbringen sollen.

Außerdem man kann doch auch Raumschiffe, aus Kartons basteln.
Habe mal gesehen, wie jemand die Pilsstation gemacht hat und dann
noch in groß. Das Model sah super aus.

Hoffe ich konnte dich inspirieren.

Liebe grüße daret
Titel: Wandskulptur 3D
Beitrag von: Maik am 26.08.09, 07:34
Zitat
Original von Masterdrage
schön. Schlicht, aber schön. Hat auch nicht jeder, so eine Idee...


Der Aussage kann ich mich nur anschließen :))

Ist mal was neues, auf jedenfall für mich.
Titel: Wandskulptur 3D
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.08.09, 09:57
Dem kann ich mich auch nur anschliessen.
Mir gefällt minimalistische Kunst sowieso und das hier ist echt toll. Meiner Meinung nach, muss man daran nichts ändern. Es ist gut, so wie es ist.
Titel: Wandskulptur 3D
Beitrag von: Selius am 26.08.09, 19:57
ämmmm jaaaaa, sehr interessant. :]
Titel: Wandskulptur 3D
Beitrag von: kubax am 27.08.09, 20:51
hey,
danke für das positive echo für meine wandskulptur.
vollte das bild nicht zu voll stopfen mit objekten, da sonst die komposition unterghet.
freut mich das es auch kunstbegeisterte leute unter uns gibt. :)

@ Daret
das ist auch eine gute idee, vielleicht bastle ich auch mal ein scifi-modell aus karton.
Titel: Wandskulptur 3D
Beitrag von: kubax am 14.01.12, 19:36
hey leute!
sorry das ich euch fremdgegangen bin, habe mich in den letzten jahr mehr mit der kunst beschäftigt. musste meine künstlerische ader mal ausleben. habe einige bilder gemalt und eine neue 3D wandskulpur erstellt die auch in einer austellung bei uns in marl (nrw) zu sehen war. in der nächsten zeit werde ich mich aber wieder mit meine alten digitalen 3D projekten beschäftigen. bastle grad an meiner neuen homepage, die bald zu sehen sein wird.

gruß an alle,
kubax

(http://s1.directupload.net/images/120114/temp/co7sk43f.jpg) (http://s1.directupload.net/file/d/2769/co7sk43f_jpg.htm)

video MARLER KUNSTSTERN 2011 : Barbara Kindermann-Trelenberg stellt Rafael Kubanek Marl vor (http://www.youtube.com/watch?v=D_R0zhVDln8#ws)
Titel: Antw:Wandskulptur 3D
Beitrag von: Alexander_Maclean am 14.01.12, 19:40
Coola sache Kubax :thumb  :thumb
Titel: Antw:Wandskulptur 3D
Beitrag von: Mr Ronsfield am 15.01.12, 16:46
Die Skulptur ist echt cool! So mag ich moderne Kunst!
Titel: Antw:Wandskulptur 3D
Beitrag von: Max am 15.01.12, 18:52
Ich finde Deine Zuwendung zur Kunst super! Das Ergebnis sieht sehr gut aus :)
Titel: Antw:Wandskulptur 3D
Beitrag von: darett am 15.01.12, 19:08
Auch ich mag diese Art Kunst sehr und bin gerade am überlegen, ob ich so etwas selber mal in 3D bauen sollte. Nicht die gleiche, aber doch eine ähnliche. 

Aufjedenfall ein tolles Bild Kubax.     :thumb :thumb
Titel: Antw:Wandskulptur 3D
Beitrag von: Opi's Wahn am 17.01.12, 07:29
erst mal gratz dazu dass dein Stück ausgestellt wurde... und dann danke, dass du mir wieder gezeigt hast wie wenig ich doch mit moderner Kunst anfangen kann ;-)
Titel: Antw:Wandskulptur 3D
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.01.12, 15:24
Schön, dich mal wieder hier zu sehen. Ist ja schon eine Weile her.
Deine Skulptur finde ich von der Form her ziemlich interessant und ansprechend. Für meine wohnung wäre sie zwar zu modern, aber vom Stil her gefällt sie mir sehr. Und herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Titel: Antw:Wandskulptur 3D
Beitrag von: kubax am 17.01.12, 19:37
freut mich das es euch gefällt, danke. die austellung war lustig, bei der eröffnung gabs "bier und suppe" für lau! ....das bier war aber besser als die suppe! :-)
 
Titel: Antw:Wandskulptur 3D
Beitrag von: darett am 18.01.12, 14:58
@kubax

Es gibt auch Leute, die zum Bier Suppe sagen. ^^

Nur so aus Neugierde, was war es denn für eine Suppe?
TinyPortal © 2005-2019