Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

3D Bereich => Sci-Fi Grafiken => 3D Galerie => Thema gestartet von: Shepard am 20.03.10, 11:57

Titel: Alienschiff Triare
Beitrag von: Shepard am 20.03.10, 11:57
mitte der woche hatte ich so eine vorstellung im kopf von einen neuen raumschiff...
so jetzt habe ich meine ispiration in 3D umgesetzt. aber ungefähr so hab ich mir meine TRIARE vorgestellt.
eigentlich sollte das schiff ein schlachtschiff werden mit ein mächtigen waffensystem, das aus den drei länglichen gebilden besteht. aber jetzt mit der textur sieht das schiff nicht mehr aus wie ein schlachtschiff. es wirkt eher wie ein friedliches alien kollonistenschiff. und ich werde daher meine ansicht zu den schiff noch mal überdenken und sage jetzt, das es ein friedliches alienschiff ist. die drei länglichen gebilde sind jetzt ein ausserirdischer apparat, mit dem das schiff sein eigenes wurmloch erschaffen kann um von einer galaxie zur nächsten zu springen. das schiff hat ein mächtiges schild und vier starke laser am bug, die aber nur der selbstverteidigung dienen. besatzung beträgt etwa 500 000 aliens, die im inneren der drei kugeln leben.
die länge des schiffes beträgt 2,5 km, breite 715 m
das schiff sollte sehr ausserirdisch wirken. deswegen ist es mit nix vergleichbar, was ich vorher schon mal gemalt oder konstruiert habe.

(http://img89.imageshack.us/img89/492/tryare2.th.jpg) (http://img89.imageshack.us/i/tryare2.jpg/)

und einmal ohne textur
(http://img442.imageshack.us/img442/7246/tryare4.th.jpg) (http://img442.imageshack.us/i/tryare4.jpg/)

ps. eigentlich sollte der beitrag in meine andere bilderserie \"neue werke\" da hab ich wohl auf den falschen button gedrückt :Blink
Titel: Alienschiff Triare
Beitrag von: Energy6 am 20.03.10, 14:19
Interessantes Design,ich hoffe du machst noch weiter an dem Modell .
Titel: Alienschiff Triare
Beitrag von: Alexander_Maclean am 20.03.10, 16:31
@sheppard ich kenne mich zwar absolut nicht mit 3D aus aber ich habe so meine Vorstellungen,was gut aussehn könnte.

Zwei Vorschläge vielleicht.

1, Die Außenhülle dunkler und dafür den innenkomplex heller.

2. An die spitzen der drei außensegmente etwas rot leuchtendendes, etwas was nach Super-duper-monster -ich-ballere-alles-mit-einen-schuss-weg-Plasmawumme aussieht.
Titel: Alienschiff Triare
Beitrag von: Mr Ronsfield am 20.03.10, 22:57
Gefällt mir, Hat so was Babylon 5/Allerersten mäßiges!
Titel: Alienschiff Triare
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.03.10, 16:09
Sehr hübsch. Ist mal ein neues Design und sehr ungewöhnlich. Toll gemacht. :thumb:
Titel: Alienschiff Triare
Beitrag von: Astrid am 21.03.10, 19:50
Hmm...w enn mand as Schiff jetzt um 90° dreht dann würde es ein ziemliches Hochaus abgeben.

Interessantes Desing.

Sajuuk
TinyPortal © 2005-2019