Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

3D Bereich => Sci-Fi Grafiken => 3D Anfrage => Thema gestartet von: Trekynator am 21.08.10, 18:56

Titel: Anfrage: Banner gesucht
Beitrag von: Trekynator am 21.08.10, 18:56
Wir brauchen ein neues Banner und bei uns ist leider keiner befähigt ein solches zu erstellen. Gibt es hier Künstler die sowas machen können ? Grobe Vorlagen können wir geben.

Hier unser altes Banner (von 2005 ^^)
(http://img837.imageshack.us/img837/4788/sfubanner.jpg) (http://img837.imageshack.us/i/sfubanner.jpg/)


Zum 5-Jährigen bestehen unseren Star Trek Gamer Clan wollten wir uns nun ein paar Neuerungen gönnen. Es brauch nichts aufwendiges sein, also bitte nicht wieder so überladen mit kleinen Bildchen wie unser Vorgänger Modell ^^, sollte eher was schlichtes Firmenhaftes haben. Inspiration folgt jetzt.

Homepage:
http://sfu-clan.com/index.php?template=siteground-j15-56

Clan Logo:
(http://img819.imageshack.us/img819/5369/clanlogo.th.png) (http://img819.imageshack.us/i/clanlogo.png/)

Idealmaße:
275x100px als JPG oder als PNG


Bei Fragen gern an mich wenden :)
Titel: Anfrage: Banner gesucht
Beitrag von: Capt. Ben Donovan am 22.08.10, 11:46
Hallo Trekynator

Wenn ihr möchtet kann ich mich gerne mal daran versuchen. Ich denke ich habe genügend Cliparts auf dem Rechner um was brauchbares zu erstellen.

Wenn gewünscht bitte PM oder Mail an mich
Titel: Anfrage: Banner gesucht
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.08.10, 15:59
Ich werde heute Abend mal sehen, was ich tun kann. Wie soll denn die Auflösung sein? Ich vermute mal, es soll schlichter, als der Vorgänger werden oder?
Titel: Anfrage: Banner gesucht
Beitrag von: Trekynator am 25.08.10, 20:06
Idealmaße: 275x100

und ja, sehr viel schlichter, einfacher und eleganter also dieser Bildersalat ^^
Titel: Anfrage: Banner gesucht
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.08.10, 11:27
Dann werde ich mal sehen, was ich für euch tun kann. Kann aber ein paar Tage dauern.

Gruß
J.J.
Titel: Anfrage: Banner gesucht
Beitrag von: Alexander_Maclean am 27.08.10, 13:21
ich hab mich auch mal an die Sache gewagt

(http://a.imageshack.us/img31/9071/clanbannert.jpg) (http://img31.imageshack.us/i/clanbannert.jpg/)
Titel: Anfrage: Banner gesucht
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.08.10, 09:27
Schaut schon sehr gut aus. :thumb:
Die Anordnung der Schrift gefällt mir.
Titel: Anfrage: Banner gesucht
Beitrag von: Trekynator am 05.09.10, 05:41
Danke, schaut sehr gut aus :thumb:
Titel: Anfrage: Banner gesucht
Beitrag von: Alexander_Maclean am 05.09.10, 06:09
Bitte bitte.

freut mich, wenn es dir gefällt.
Titel: Anfrage: Banner gesucht
Beitrag von: Maik am 05.09.10, 08:26
Muss auch sagen Alex gute Arbeit :))
Titel: Anfrage: Banner gesucht
Beitrag von: Lairis77 am 05.09.10, 12:45
Nicht schlecht! :thumbup
Titel: Anfrage: Banner gesucht
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 05.09.10, 12:48
So, wie versprochen hier nun mein Banner.

(http://a.imageshack.us/img820/5595/sfucbanner.jpg) (http://img820.imageshack.us/i/sfucbanner.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Gruß
J.J.
Titel: Anfrage: Banner gesucht
Beitrag von: Lairis77 am 05.09.10, 12:49
Sieht auch gut aus!
Wird das jetzt ein Contest? :D
Titel: Anfrage: Banner gesucht
Beitrag von: Alexander_Maclean am 05.09.10, 12:53
Sieht auch toll aus.

Obs ein Contest wird, muss Trekynator entscheiden.
Titel: Anfrage: Banner gesucht
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 05.09.10, 12:59
Danke euch. Ich hab versprochen, dass ich eins mache und welches sie jetzt nehmen, müssen die Leute dort entscheiden.
TinyPortal © 2005-2019