Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

2D Bereich => 2D Galerie => Thema gestartet von: sven1310 am 11.11.12, 01:42

Titel: Star Trek - T'Kumbra - Das Comic Buch
Beitrag von: sven1310 am 11.11.12, 01:42
Da der alte Beitrag verloren ging Reboote ich "Star Trek - T'Kumbra - Das Comic Buch" in dieser Form.

Erwartet nicht zuviel, es ist schon etwas angestaubt. Ich glaube aus dem Jahr 2008 müßte es sein.
Zum Glück hatte ich noch ein Back Up auf DVD gesichert. Online existierte nichts mehr.
Ich habe lediglich die URL in den Credits angepasst da wir ja inzwischen umgezogen sind, ansonsten ist es 1zu1 das Alte Comic Buch.

Für die die es nicht kennen es ist das Comic zu Adm.Belar's gleichnamiger FanFiction Star Trek - T'Kumbra.
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,716.msg15516.html#msg15516 (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,716.msg15516.html#msg15516)

Hier das Cover als kleine Vorschau:
(http://imageshack.us/a/img141/938/covertib.jpg)
Das Comic ist als PDF Datei angefügt.

Viel Spaß.  :)
Titel: Antw:Star Trek - T'Kumbra - Das Comic Buch
Beitrag von: Mr Ronsfield am 11.11.12, 01:52
Alt aber immer noch gut! Da hast du echt was tolles geschaffen!
Titel: Antw:Star Trek - T'Kumbra - Das Comic Buch
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.11.12, 12:27
Dem stimme ich zu.
Schön, dass das Comic nun wieder in unserer Sammlung zu finden ist.
TinyPortal © 2005-2019