Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

2D Bereich => 2D Galerie => Thema gestartet von: LaForge93 am 23.10.07, 14:43

Titel: Flash HP
Beitrag von: LaForge93 am 23.10.07, 14:43
Hi,

Habe zum ersten Mal eine SWF-Homepage gemacht. Heute ist sie fertig gworden.
Besucht sie mal und sagt mir wie ihr sie findet und was man verbessern könnte, das wäre nett.

www.helmsgames.de.vu (http://helmsgames.he.ohost.de/)

Grüße,

LaForge93
Titel: Flash HP
Beitrag von: Mr Ronsfield am 23.10.07, 14:49
Ist schön gemacht, nur die Animation am anfang könnte etwas schneller sein!
Titel: Flash HP
Beitrag von: LaForge93 am 23.10.07, 14:53
Danke für das Lob, ich mach das Intro kürzer.
Titel: Flash HP
Beitrag von: Seba am 23.10.07, 15:42
Hm... mir kommen die Grafiken ein wenig zu pixelig vor... ^^ Ansonsten sind die Animationen ganz gut gelungen :)
Titel: Flash HP
Beitrag von: LaForge93 am 23.10.07, 16:30
So,

Habe das Intro verkürzt und en paar rechtschreibefehler ausgemerzt. Das Menu macht mir noch probs, das hat manchmal zuckungen :D

@Seba

Die Grafiken sind verpixelt, weil sie komprimiert sind.
Das Hintergrundgefusel auf dem Logo ist allerdings auch so verpixelt. Das Plugin das das gemacht hat, arbeitet nicht besser....

EDIT:
Seba, mach mal en rechtsklick auf irgendeine der Grafiken und stell die Qualli unter \"Qualität\" auf Hoch.
TinyPortal © 2005-2019