Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

FanFiction => Star Trek FanFiction - Generell => Star Trek: Crossbow => Thema gestartet von: Jan am 17.10.11, 20:27

Titel: Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 17.10.11, 20:27
Liebe SF3DFF-Forengemeinde,

soeben ist die offizielle Website zu dem Projekt "STAR TREK: CROSSBOW" online gegangen:

http://www.startrek-cb.de/

Dort findet ihr Hintergrundinformationen, Cover, usw. Hoffentlich kann ich euch Ende der Woche den Pilotband präsentieren. :)

Viele Grüße,

Jan
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Mr Ronsfield am 17.10.11, 20:37
Schön einfach und Übersichtlich!
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 17.10.11, 20:59
Schön einfach und Übersichtlich!

Das war das Ziel. Und deshalb hats etwas länger gedauert. *g*
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Alexander_Maclean am 17.10.11, 21:04
Gerade im einfachen steckt ne menge arbeit.

Mir gefällt auch das ihr Travis auftauchen lasst. da hatten die macher von ENT viel potenzial verschenkt.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 17.10.11, 21:11
Gerade im einfachen steckt ne menge arbeit.

Jupp. Es ist ja auch kein vorgefertigtes CMS, sondern von einem Freund handgeschrieben (siehe Impressum). Ich selbst hätte sonst auf fertige Lösungen wie Joomla zurückgegriffen, hehe.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Lairis77 am 17.10.11, 21:25
Das Design gefällt mir. Noch mehr gefällt mir, dass ihr eine Caitianerin in der Crew habt  :w00t.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 17.10.11, 21:31
Danke. :)
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: ulimann644 am 17.10.11, 21:44
Schön übersichtlich...
Bin gespannt auf die Episoden.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 18.10.11, 15:20
Seit eben sind auch vier Banner unter dem Menüpunkt "LINKS" veröffentlicht:

(http://www.startrek-cb.de/img/StarTrekCrossbowBanner1.jpg)

(http://www.startrek-cb.de/img/StarTrekCrossbowBanner2.jpg)

(http://www.startrek-cb.de/img/StarTrekCrossbowBanner3.jpg)

(http://www.startrek-cb.de/img/StarTrekCrossbowBanner4.jpg)

Hat das SF3DFF eigentlich auch einen Banner? Habe bisher den Link hierher nur als Link-Text drin.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: ulimann644 am 18.10.11, 15:48
@Jan
Momentan ist gerade in der Schwebe, wie das neue Forenbanner aussehen wird - einen Font haben wir gewählt, jetzt muss der Fleetadmiral den Contest für das neue Forenbanner ausrufen...
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 18.10.11, 16:24
Alles klar, danke für die Info. Dann bastel ich erstmal selbst eins für meine Link-Seite, bis das offizielle fertig ist.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Alexander_Maclean am 18.10.11, 19:00
Ich würde eure Seite auch gerne Verlinken, da ich ein kleine Seite zu meiner fanfitionserie: Star Trek Morning Star habe.

Hier der banner (nichts weltbewegendes)

(http://img146.imageshack.us/img146/8661/banneropu.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/146/banneropu.jpg/)

http://www.st-morning-star.cms4people.de/ (http://www.st-morning-star.cms4people.de/)
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.10.11, 19:28
Sowohl die Seite als auch die Banner und die Cover sind sehr gut gelungen. Ich wusste gar nicht, dass ihr auch, wie wir, Ani im Boot habt. Mit ihm habt ihr einen guten Treffer gelandet. Im Moment haben wir noch kein neues Banner, aber das wird bald (jedenfalls wenn ich die Tage den Contest ausrufe) der Fall sein. Bis dahin reicht was provisorisches. Ich werde umgehend eines deiner Banner verwenden und verlinken, um die Partnerschaft unsererseits zu unterstützen.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 18.10.11, 22:53
Danke!

Ich wusste gar nicht, dass ihr auch, wie wir, Ani im Boot habt. Mit ihm habt ihr einen guten Treffer gelandet.

Öhm... Ich muss dazu sagen, dass Ani mir von Rene Barz empfohlen wurde, den ich seit vielen Jahren sehr gut kenne und für den ich schon lange seine Projekte (wie Cast-Away) auf meinem Webspace hoste. Ich glaube, Ani weiß noch gar nichts von seinem Glück.. Aber ich hoffe, ihn ausreichend erwähnt zu haben und würde mich freuen, wenn er nichts dagegen hat. :D

Alexander_Maclean, ich werde deinen Banner die Tage verlinken - aber auf entsprechende Größe verkleinern, sonst sprengt er mein Design. :D
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: David am 19.10.11, 00:30
Die Website ist die wirklich gelungen, Jan.

Nicht zu überladen, das Wesentliche sticht hervor und das Design gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Alexander_Maclean am 19.10.11, 07:11
Alexander_Maclean, ich werde deinen Banner die Tage verlinken - aber auf entsprechende Größe verkleinern, sonst sprengt er mein Design. :D
Nur zu.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 19.10.11, 13:01
Danke, Martin.

So, Lutz: Ich habe dich jetzt verlinkt. :)

EDIT: Ich habe jetzt alle Text-Links durch Banner setzt. Falls weitere von euch an einem Bannertausch interessiert sind, schreibt mich bitte an!
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: ulimann644 am 19.10.11, 14:05
Danke, Martin.

So, Lutz: Ich habe dich jetzt verlinkt. :)

EDIT: Ich habe jetzt alle Text-Links durch Banner setzt. Falls weitere von euch an einem Bannertausch interessiert sind, schreibt mich bitte an!

Jopp - wo du es gerade erwähnst:
Wäre nett wenn du diese Seiten verlinken würdest.

(http://img39.imageshack.us/img39/690/icicle012.jpg)

STAR TREK - ICICLE --> http://www.icicle.npage.de (http://www.icicle.npage.de)

(http://reduniverse.cms4people.de/banner-ru01_950_200.jpg)

RED UNIVERSE --> http://reduniverse.cms4people.de (http://reduniverse.cms4people.de)

(http://www.st-breakable.cms4people.de/brban01a950250_950_200.jpg)

STAR TREK - BREAKABLE --> http://www.st-breakable.cms4people.de (http://www.st-breakable.cms4people.de)

(http://img94.imageshack.us/img94/7876/forum01a.jpg)

Deutsches BABYLON5 Forum --> http://sfb5ff.iphpbb3.com (http://sfb5ff.iphpbb3.com)
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 19.10.11, 14:11
Wenn ich auf den vier Seiten ebenfalls verlinkt werde, kein Thema. ;)
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: ulimann644 am 19.10.11, 15:14
Wenn ich auf den vier Seiten ebenfalls verlinkt werde, kein Thema. ;)

Das ist klar...!!
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 19.10.11, 15:18
Okay, mache ich nachher fertig. Aber auch die werden von mir schön auf 468*60 px gebracht. So große Teile kommen mir nicht auf die Seite. *g*
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: ulimann644 am 19.10.11, 15:44
Okay, mache ich nachher fertig. Aber auch die werden von mir schön auf 468*60 px gebracht. So große Teile kommen mir nicht auf die Seite. *g*

Mach ruhig - deine habe ich dafür etwas aufgeblasen... ;)
Auf zweien bist du bereits verlinkt - die anderen Seiten kommen nachher dran.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 19.10.11, 17:30
Okay, alle vier Seiten sind jetzt bei mir verlinkt. ;)
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: ulimann644 am 19.10.11, 17:44
Okay, alle vier Seiten sind jetzt bei mir verlinkt. ;)

Danke dir - ich werde sehen dass ich gleich die Seite auch auf meinen beiden restlichen Seiten verlinke...
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: ulimann644 am 20.10.11, 10:21
Okay, alle vier Seiten sind jetzt bei mir verlinkt. ;)

Ich habe mal geschaut: Die Banner zu verkleinern ist soweit okay - aber warum hast du den Text bei Deutsches Babylon5 Forum entfernt, so dass da nur noch Babylon 5 steht...??
Das war so nie ausgemacht, und ich möchte dich deshalb bitten, das Banner mit dem ursprünglichen Text dort einzufügen. Denn nur Babylon 5 - das ergibt für einen, der nicht weiß wofür das Banner steht, gar keinen Sinn...
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 20.10.11, 10:54
Ich hatte ihn rausnehmen müssen, weil er sonst abgeschnitten gewesen wäre - und einfach vergessen, ihn wieder einzusetzen. Wird gleich gemacht.

Als ich damals noch FanFic geschrieben habe, war 468*60 px die gängige Bannerauflösung. Mal im ernst, was sollen solche Bannerauflösungen: http://www.st-breakable.cms4people.de/seiten.html (http://www.st-breakable.cms4people.de/seiten.html) ? Verstehe ich nicht, wenn ich ehrlich bin. Aber es werden ja scheinbar alle Bannergrößen übernommen, die einem zugesandt werden - frei nach dem Motto: "Je größer desto besser", oder sehe ich das falsch? Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, sondern das ist mir auf fast allen Fan-Fic-Seiten hier aufgefallen.

EDIT: So, ist geändert. Nächstes Mal klären wir sowas bitte per PN. Das geht 1. schneller und 2. sind das Sachen, die nicht im Forum breitgetreten werden müssen, gerade weils ein Versehen war.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: ulimann644 am 20.10.11, 12:07
Ich hatte ihn rausnehmen müssen, weil er sonst abgeschnitten gewesen wäre - und einfach vergessen, ihn wieder einzusetzen. Wird gleich gemacht.

Prima

Als ich damals noch FanFic geschrieben habe, war 468*60 px die gängige Bannerauflösung.

Als ICH damals FF geschrieben habe gab´s nicht mal Internet und Banner... ;)

Mal im ernst, was sollen solche Bannerauflösungen: http://www.st-breakable.cms4people.de/seiten.html (http://www.st-breakable.cms4people.de/seiten.html) ? Verstehe ich nicht, wenn ich ehrlich bin.

Na dann denk mal weiter darüber nach...

Aber es werden ja scheinbar alle Bannergrößen übernommen, die einem zugesandt werden - frei nach dem Motto: "Je größer desto besser", oder sehe ich das falsch?

Jopp...

Das ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, sondern das ist mir auf fast allen Fan-Fic-Seiten hier aufgefallen.

Ich würde sagen, die einzelnen betreiber ihrer Seiten passen die Banner an ihr jeweliges Design an - wie sie halt von der Breite am besten passen. Und wer sie unbedingt in einem bestimmten Standard haben möchte, dem kann man gerne ein passendes zusenden - Hauptsache man weiß das im Vorfeld. Alles kein Problem IMO...

Ich selbst rümpfe nicht über diese mickerigen 468x60-Pixel-Banner die Nase, und ich verstehe nicht, warum ich das im umgekehrten Fall akzeptieren soll, wenn ich ehrlich bin...
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 20.10.11, 12:23
Ich selbst rümpfe nicht über diese mickerigen 468x60-Pixel-Banner die Nase, und ich verstehe nicht, warum ich das im umgekehrten Fall akzeptieren soll, wenn ich ehrlich bin...

Akzeptieren musst du gar nichts.
Meiner Meinung nach hat jeder bei einem Banner von 468*60 Px denselben Raum, dieselbe Entfaltungsmöglichkeit, dieselbe Chance. Und als ich mich vor vier/fünf Jahren aus der FanFic-Szene zurückgezogen habe, war dies nunmal der ungeschriebene Standard unter den Autoren. Jetzt komme ich wieder und sehe, dass sich das geändert habe - willst du mir in dem Fall das Recht absprechen, mich zu fragen, warum das so ist?
Die Aussage "Das ist so, damit man sie von der Breite an das jeweilige Design anpassen kann" lasse ich so nicht gelten. In dem Fall sind sie alle nämlich immernoch unterschiedlich hoch. Welchen Vorteil bieten denn diese so unterschiedlich formatierten Banner im Vergleich zu einer einheitlichen Größe? Hier (http://www.startrek-companion.de/STC2008/partner.htm) ist es doch deutlich übersichtlicher als auf der zuvor genannten Seite, nur um ein Beispiel zu nennen.
Naja, jedem das seine. Ich kann die Entwicklung aber nicht nachvollziehen.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: ulimann644 am 20.10.11, 15:32
Ich selbst rümpfe nicht über diese mickerigen 468x60-Pixel-Banner die Nase, und ich verstehe nicht, warum ich das im umgekehrten Fall akzeptieren soll, wenn ich ehrlich bin...

Akzeptieren musst du gar nichts.

Gut - schon was wert...

Meiner Meinung nach hat jeder bei einem Banner von 468*60 Px denselben Raum, dieselbe Entfaltungsmöglichkeit, dieselbe Chance. Und als ich mich vor vier/fünf Jahren aus der FanFic-Szene zurückgezogen habe, war dies nunmal der ungeschriebene Standard unter den Autoren. Jetzt komme ich wieder und sehe, dass sich das geändert habe - willst du mir in dem Fall das Recht absprechen, mich zu fragen, warum das so ist?

Jopp - kein Problem...
Allerdings ist die Wortwahl: "Was soll das...?" in Verbindung mit einem Link auf die Seite einer anderen Person etwas unglücklich... (??)
Da kommt man schnell auf die falschen Gedanken.

Die Aussage "Das ist so, damit man sie von der Breite an das jeweilige Design anpassen kann" lasse ich so nicht gelten.

Ob du das nun gelten lässt - oder "et ärm Dier" bekommst, wie der Kölner sagen würde, weil sich keiner an den schönen "Standard" hält - ist mir herzlich egal.
Dieses "Das lasse ich so nicht gelten..." klingt in meinen Ohren ein wenig so, als wolltest du anderen deinen "Standard" auf Biegen oder Brechen aufdrängen - und auch das kann falsch verstanden werden...
Und ganz offen: Was du nun gelten oder nicht gelten lässt, das ist mir sowas von...

In dem Fall sind sie alle nämlich immernoch unterschiedlich hoch. Welchen Vorteil bieten denn diese so unterschiedlich formatierten Banner im Vergleich zu einer einheitlichen Größe? Hier (http://www.startrek-companion.de/STC2008/partner.htm) ist es doch deutlich übersichtlicher als auf der zuvor genannten Seite, nur um ein Beispiel zu nennen.
Naja, jedem das seine. Ich kann die Entwicklung aber nicht nachvollziehen.

Ich sehe offen gestanden keine "Unübersichtlichkeit, nur weil einige Banner etwas höher sind, als andere...
Eins unter dem anderen - gar kein Problem.
Natürlich gibt es immer Leute, die ganz genau sind, und alles gerne mit dem Lineal abzirkeln. Schön - das soll jeder nach seinem Gutdünken machen. Aber bitte, bei allem Respekt, mir soll keiner damit kommen, dass ich das auch so machen muss.

Ich mache es auch weiterhin so, wie es mir passt - Punktum.
Und ich lasse es andere Leute machen, wie sie es wollen.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 20.10.11, 18:07
Also zum einen legst du ständig meine Aussagen auf die Goldwaage und zum anderen scheinst du seit Beginn der Diskussion auf Konfrontation aus zu sein.

Ich werde auf deine Kommentare nicht mehr eingehen und kann dir nur wünschen, dass du mit deiner Art bei anderen besser ankommst, mit der du mir schon im GFFA negativ aufgefallen bist.

Mach weiter so und werd glücklich, aber ohne mich. ;)
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Alexander_Maclean am 20.10.11, 21:45
Also zum einen legst du ständig meine Aussagen auf die Goldwaage und zum anderen scheinst du seit Beginn der Diskussion auf Konfrontation aus zu sein.

Hier muss ich mal an der Stelle ganz klar eine Lanze für Uli brechen.

denn du warst auf Konfrontation aus, indem du DEINEN Standard bei anderen durchsetzen wolltest.

Ich weiß, wir Deutschen sind nach meiner Beobachtung sehr für das Reglementieren, aber das muss doch nicht immer und überall sein.

Zitat
Ich werde auf deine Kommentare nicht mehr eingehen und kann dir nur wünschen, dass du mit deiner Art bei anderen besser ankommst, mit der du mir schon im GFFA negativ aufgefallen bist.

Mach weiter so und werd glücklich, aber ohne mich. ;)

Pardon wenn ich das so sage, aber das ist von deiner Seite ein Armutszeugnis.

Ich meine, ich habe mich mit Uli auch hie und da bei bestimmten Punkten "gefetzt" (No offense Uli.  O0 )

aber ich habe dabei auch drei Dinge über ihn gelernt.

1. Man weiß idR immer woran man bei ihm ist.

2. Er ist absolut nicht nachtragend.

3. Auch wenn er manches Mal sehr vehement seine Meinung vertritt, kann man ihn durch gute Argumente überzeugen.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: ulimann644 am 20.10.11, 22:43
Also zum einen legst du ständig meine Aussagen auf die Goldwaage und zum anderen scheinst du seit Beginn der Diskussion auf Konfrontation aus zu sein.

Ich kann nur auf das reagieren, was du hier schreibst - was du MEINST, kann ich nicht wissen...

Ich werde auf deine Kommentare nicht mehr eingehen und kann dir nur wünschen, dass du mit deiner Art bei anderen besser ankommst, mit der du mir schon im GFFA negativ aufgefallen bist.

Mach weiter so und werd glücklich, aber ohne mich. ;)

Damit werde ich so gerade eben noch leben können, ohne in Tränen auszubrechen...
Und wenn jemand vergisst Credits auf ausgeschnittene Bilder anderer Künstler zu geben, wenn er vorher die Credits für Modell und Künstler weggeschnitten hat, und dies auch in dem dazugehörigen Posttext NICHT erwähnt, dann werde ich auch weiterhin - freundlich - darauf hinweisen, wie ich es im GFFA tat... ;)

Die Frage ist, ob in einem solchen Fall nicht eher jemand negativ auffällt, der Credits einfach unter den Tisch fallen lässt, als jemand, der darauf freundlich hinweist, Herr Kollege... :nono

@Alex
Kein Problem - manchmal bin ich etwas hart in der Sache - und direkt, das weiß ich.
Aber ich stecke das auch andersherum ein, solange es bei der Sache bleibt. Und das muss IMO auch so sein.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 20.10.11, 22:56
Und wenn jemand vergisst Credits auf ausgeschnittene Bilder anderer Künstler zu geben, wenn er vorher die Credits für Modell und Künstler weggeschnitten hat, und dies auch in dem dazugehörigen Posttext NICHT erwähnt, dann werde ich auch weiterhin - freundlich - darauf hinweisen, wie ich es im GFFA tat... ;)

Die Frage ist, ob in einem solchen Fall nicht eher jemand negativ auffällt, der Credits einfach unter den Tisch fallen lässt, als jemand, der darauf freundlich hinweist, Herr Kollege... :nono

Danke, dass du hier etwas breittrittst, was andere nicht im geringsten nachvollziehen können, weil es nicht hier passiert ist sondern im GFFA-Forum. Es war nie meine Absicht, Credits wegfallen zu lassen oder absichtlich nicht zu nennen - oder gar das Material als meins auszugeben, falls das die Intention hinter der Anspielung war. Was hat das Versehen aus dem GFFA-Forum mit all dem hier zu tun?

Und Alexander, ich werde mich gerne wiederholen: Ich habe nirgends versucht, anderen meinen Standard aufzudrücken. Das wäre völlig abwegig und bescheuert, weil das a) nicht funktionieren würde und b) jeder machen kann, was er will. Ich habe lediglich geäußert, dass ich es einfach nur nicht verstehen kann, woher diese Entwicklung gekommen ist. Schließlich hat jeder das Recht auf eine freie Meinungsäußerung. Und das will mir doch keiner absprechen, oder?

EDIT: Ich habe echt keine Lust, mich hier zu streiten. Wir sind alle hier, um Spaß zu haben und Fan-Fiction zu schreiben. Vielleicht bin ich mit Ulis Art einfach noch nicht warm geworden, kann ja sein.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: ulimann644 am 20.10.11, 23:20
Und wenn jemand vergisst Credits auf ausgeschnittene Bilder anderer Künstler zu geben, wenn er vorher die Credits für Modell und Künstler weggeschnitten hat, und dies auch in dem dazugehörigen Posttext NICHT erwähnt, dann werde ich auch weiterhin - freundlich - darauf hinweisen, wie ich es im GFFA tat... ;)

Die Frage ist, ob in einem solchen Fall nicht eher jemand negativ auffällt, der Credits einfach unter den Tisch fallen lässt, als jemand, der darauf freundlich hinweist, Herr Kollege... :nono

Danke, dass du hier etwas breittrittst, was andere nicht im geringsten nachvollziehen können, weil es nicht hier passiert ist sondern im GFFA-Forum. Es war nie meine Absicht, Credits wegfallen zu lassen oder absichtlich nicht zu nennen - oder gar das Material als meins auszugeben, falls das die Intention hinter der Anspielung war. Was hat das Versehen aus dem GFFA-Forum mit all dem hier zu tun?

Ich habe mir eine ganz ähnliche Frage gestellt - und zwar als du DAS hier ZUERST gepostet hast:

Ich werde auf deine Kommentare nicht mehr eingehen und kann dir nur wünschen, dass du mit deiner Art bei anderen besser ankommst, mit der du mir schon im GFFA negativ aufgefallen bist.

Auch da werden sich die User dieses Forums wundern, was ich da Übles im GFFA verbrochen haben soll, weil sie die Fakten nicht kennen - oder sehe ich das falsch...??
Und da DU dieses Thema angeschnitten hast - wundere Dich bitte nicht, dass der Betroffene dann auch Stellung bezieht, und die Verhältnisse klarstellen möchte. Darauf hätte ich sicherlich OHNE den vorangegangenen Text keinen Bezug genommen...

Und nur um das klarzustellen: Ich schrieb - und das kann man klar nachlesen - Und wenn jemand vergisst Credits...
Mit vergessen MEINTE ich vergessen, und nicht absichtlich weggelassen. Das steht da nirgendwo in meinem Post !! Hätte ich das gemeint - dann hätte ich genau das geschrieben.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 20.10.11, 23:38
Und genauso gings mir mit den Standards. Da fühlte ich mich ebenso falsch verstanden. Also, können wir das jetzt hier beenden? Bringt doch niemandem was. :)
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: ulimann644 am 21.10.11, 09:11
Und genauso gings mir mit den Standards. Da fühlte ich mich ebenso falsch verstanden. Also, können wir das jetzt hier beenden? Bringt doch niemandem was. :)

Kein Problem, da du mit den Standards angefangen hast, ist es nur legitim, wenn du das auch beendest... ;)
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 21.10.11, 10:26
Okay, sehr gut. :)
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Tolayon am 21.10.11, 12:00
Es ist immer wieder interessant, aber auch mühselig zu lesen, wie ein Thread von seinem ursprünglichen Thema abkommt. Da das Thema Bannergrößen in der Tat eine Streitfrage ist und es sowohl Argumente für große wie kleine Formate gibt, habe ich es mal in den allgemeinen HTML-Thread verlegt:

Banner und ihre jeweiligen Größen (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,2582.msg125592.html#msg125592)
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.10.11, 14:55
Ich würde auch sagen, wir kommen jetzt besser wieder langsam zum Thema zurück.
Titel: Antw:Die offizielle Website ist online!
Beitrag von: Jan am 21.10.11, 18:54
Ich würde auch sagen, wir kommen jetzt besser wieder langsam zum Thema zurück.

Joa, also wie gesagt. Die Website, ähh, ist online. :D (Okay, Spaß beiseite.)
TinyPortal © 2005-2019