Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

3D Bereich => Sci-Fi Grafiken => 3D Galerie => Thema gestartet von: Mr Ronsfield am 21.02.11, 22:31

Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 21.02.11, 22:31
Ich eröffne hier die offizielle Andromeda Gallerie:

(http://img638.imageshack.us/img638/9101/romulanspace.th.jpg) (http://img638.imageshack.us/i/romulanspace.jpg/)
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 21.02.11, 23:07
Toller Hintergrund mit einer verdammt passenden Szenenbeleuchtung.
Schön wären Szenen mit einer Perspektive von vorne schräg-oben und vorne schräg-unten.
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 21.02.11, 23:48
Zitat
Original von ulimann644
Toller Hintergrund mit einer verdammt passenden Szenenbeleuchtung.
Schön wären Szenen mit einer Perspektive von vorne schräg-oben und vorne schräg-unten.


Kommen bestimmt auch noch! :]
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.02.11, 23:59
@ Ronny

Du legst ja gleich richtig los. Das Bild begeistert mich. Das grün passt schön, zum Romulaner Arc. Und schon habe ich einen neuen Desktop Hintergrund.  :D
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 22.02.11, 00:22
Danke! Hab dir auch schon den Patch fertig gemacht:

(http://img716.imageshack.us/img716/8826/andromedamissionbadge1.th.png) (http://img716.imageshack.us/i/andromedamissionbadge1.png/)

Ich hoffe der ist OK so!
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.02.11, 00:29
Perfekt. Vielen lieben Dank. Und für dich habe ich nun die offizielle Andromeda \"Lizenz\" in Form des offiziellen Schriftzuges.  :D

(http://img522.imageshack.us/img522/2084/andromedaschriftzug.th.png) (http://img522.imageshack.us/i/andromedaschriftzug.png/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Gruß
J.J.
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 22.02.11, 00:43
Ich werd ihn für die Bilder verwenden!!
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.02.11, 00:44
Das freut mich. Danke.
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 22.02.11, 06:45
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Ich eröffne hier die offizielle Andromeda Gallerie:

(http://img638.imageshack.us/img638/9101/romulanspace.th.jpg) (http://img638.imageshack.us/i/romulanspace.jpg/)


Hammermäßige eröffnung.  :thumb:
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 22.02.11, 07:11
Sowohl der Patch, als auch der Andromeda-Schriftzug gefällt mir... :thumbup
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 22.02.11, 12:06
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Ich eröffne hier die offizielle Andromeda Gallerie:

(http://img638.imageshack.us/img638/9101/romulanspace.th.jpg) (http://img638.imageshack.us/i/romulanspace.jpg/)

Eine schöne Stimmung; der Seitenhangar mit seiner Beleuchtung ist und bleibt einfach genial!
Allerdings finde, gerade diese Perspektive ist nicht die Schokoladenseite des Schiffs, denn das Heck wirkt da doch relativ pummelig, die Gondeln stehen da auch nicht ideal. Aber es folgen ja sicher noch viele Perspektiven, auch von vorne :)
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: Selius am 22.02.11, 15:27
Schönes Bild, bin begeistert. :thumb:
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 22.02.11, 17:23
Nächstes Bild:

(http://img515.imageshack.us/img515/9515/finalwall.th.jpg) (http://img515.imageshack.us/i/finalwall.jpg/)
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: Oddys am 22.02.11, 17:32
Sieht cool aus, mir persönlich jedoch zu düster. Könntest ja mal die Andromeda vor den Nebel einer Supernova setzen.
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.02.11, 19:48
Hey, die beiden Schiffchen passen sehr gut zusammen. Das Bild ist toll.  :thumb:
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 22.02.11, 19:56
Wirkt wie ne staffelstabübergabe.

Cool gemacht.

@belar
so ne szene hat mir in andromeda gefehlt.

sozusagen die weiterreichung der Mission.

weil oft hattet du es drinne.

Unity One und TNG (durch Riker)
Freelancer und UO (durch Keys)
Tigershark und Saladin.
TDWC durch Ds9(Sisko)

Ent - B ist das sowieso.

Nur bei saladin fehlte es auch noch.
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 22.02.11, 19:56
@Ronny
Ein tolles Gespann...
Die Beleuchtung finde ich genau passend, denn die Schiffe fliegen durch das Weltall, und nicht durch die Küche... :))
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: deciever am 22.02.11, 20:16
joar, kann sich sehen lassen :)
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 22.02.11, 22:01
Zitat
Original von Oddys
Sieht cool aus, mir persönlich jedoch zu düster. Könntest ja mal die Andromeda vor den Nebel einer Supernova setzen.


Werd ich mal machen, auf jeden Fall mal was helleres!

@Belar
Ich hab das erste Bild auch auf Dev Art gestellt, und deine Fan-Fiction verlinkt, ich hoffe das ist OK!
http://my.deviantart.com/messages/#/d3a5vcf
Titel: Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 23.02.11, 00:27
@ Alex

Zitat
@belar
so ne szene hat mir in andromeda gefehlt.

sozusagen die weiterreichung der Mission.

weil oft hattet du es drinne.

Unity One und TNG (durch Riker)
Freelancer und UO (durch Keys)
Tigershark und Saladin.
TDWC durch Ds9(Sisko)

Ent - B ist das sowieso.

Nur bei saladin fehlte es auch noch.


Es wird ja nicht die letzte ANDROMEDA Geschichte gewesen sein. Wer weiß, vielleicht wird der Stab nur einfach etwas später übergeben. Aber nicht von der Enterprise, eher von der Columbia. Denn die Enterprise ist zu der Zeit schon ausgemustert, da man sie erhalten will und sie somit zum ersten Museumsschiff wird. Was die anderen Stabübergaben angeht, waren die zwar durchaus gewollt, aber eher unbewusst. ich habs nicht drauf angelegt. Und bei Salahadin war es nicht möglich, da Belar dort direkt von seinem alten Einsatzort gekommen ist und es dazu eben noch keine Geschichte gibt, was aber durchaus noch geschehen kann.

@ Ronny

Klar ist das Ok.
Warum auch nicht? Ich freue mich sehr darüber.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 28.03.11, 23:30
Ein WdW Bild in einem etwas anderen Format:

(http://img820.imageshack.us/img820/2194/andromedawall.th.jpg) (http://img820.imageshack.us/i/andromedawall.jpg/)

Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.03.11, 23:48
Klasse.
Wenn es das Wallie in 1200x1600 gäbe, würde es sich sehr gut als Cover für die nächste Episode eignen. Aber wie dem auch sei. Auch für sich genommen, ein sehr stimmungsvolles Ambiente und der Beautyshot schlechthin. Die Perspektive von schräg oben ist super gewählt.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 29.03.11, 02:08
Danke dir, die Größe könnte man ja anpassen!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.03.11, 02:09
Kannst du das machen, bevor wir es vergessen, dann wir das definitiv das Cover für Teil 2. Wenn du noch Zeit hast, kannst du ja evtl. noch einen romulanischen BoP einbauen.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 29.03.11, 02:11
Ich hab den aus der Zeit leider nicht! Ich hab versucht ihn zu bauen, habs aber nicht hin gekriegt!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: The Lurkaholic am 29.03.11, 02:26
Entschuldigt die Unterbrechung, aber könnte man das Thema umbenennen? So sieht es nach Gene Roddenberry's "Andromeda" aus, nicht nach der FF-Serie, die einigen u.U. nicht bekannt ist.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 29.03.11, 02:30
Sehe ich keinen Grund für!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 29.03.11, 06:32
Entschuldigt die Unterbrechung, aber könnte man das Thema umbenennen? So sieht es nach Gene Roddenberry's "Andromeda" aus, nicht nach der FF-Serie, die einigen u.U. nicht bekannt ist.

Da sehe ich keinen Handlungsbedarf.

@Ronny
Sehr gut gewählte Perspektive. Daraus könnte man ein tolle Cover für die Serie erstellen.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.03.11, 12:28
Ich sehe da auch keinen Grund dazu. Der der den Thread anklickt, wird direkt sehen, dass es nicht um Gene's Andromeda geht.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 29.03.11, 22:36
Natürlich gehts auch heute weiter mit der Woche der Wallpaper:

(http://img855.imageshack.us/img855/2223/andromedawall2.th.jpg) (http://img855.imageshack.us/i/andromedawall2.jpg/)

Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 30.03.11, 05:12
"Space, the final frontier. These are the voyages of the starship Andromeda. ..."


Tolles Werk mit einen coolen Flair.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.03.11, 13:02
Also wenn solch geniale Bilder dabei herauskommen, dann müssen wir so eine Woche öfter machen. Traumhaft.
Das Bild hat schon was klassisches.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 30.03.11, 18:00
Danke euch! Ich denke auch das es jetzt mal öfters ne Woche geben wird!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 30.03.11, 18:23
Natürlich gehts auch heute weiter mit der Woche der Wallpaper:

(http://img855.imageshack.us/img855/2223/andromedawall2.th.jpg) (http://img855.imageshack.us/i/andromedawall2.jpg/)

Tolle Szene.
Allerdings wirkt das Bild auf der linken Hälfte etwas leer, da sich sowohl die Andromeda als auch der Planet auf der rechten Seite befinden. Da fehlt mir noch irgendwas als Ausgleich.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 30.03.11, 18:38
Ist ein Bild für leute die auf dem Linken Auge Blind sind! :cugly
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 02.04.11, 22:03
Heute geht die Woche der Wallpaper wieder weiter:

(http://img696.imageshack.us/img696/1441/romulanischegrenze.th.jpg) (http://img696.imageshack.us/i/romulanischegrenze.jpg/)

Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 02.04.11, 22:10
@Ronny
Top Szene - da wird sich der Admiral freuen.
Schöne Actionszene mit der Andromeda...
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Lairis77 am 03.04.11, 09:59
@Ronny:
Du haust hier wirklich ein geniales Bild nach dem anderen raus!  :dwow
Wobei ich mich bei der Explosion fratge, was da gerade explodiert. Das Schuttle scheint ja noch heil zu sein ;).
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 03.04.11, 13:08
Das ist kein Shuttle, das ist ne Mine! Ich wollte eben zeigen das die Explodiert, aber ich wollte sie nicht verstecken!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Selius am 03.04.11, 18:58
Tolles Bild aber vielleicht wären die Phaser unten besser gewesen.
 :-\
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 03.04.11, 22:32
Auch hier gibts am letzten Tag der Woche der Wallpaper noch ein Bild:

(http://img858.imageshack.us/img858/6112/andromedalande.th.jpg) (http://img858.imageshack.us/i/andromedalande.jpg/)

Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 03.04.11, 22:45
schöne Nahaufnahme.

das shuttle ist jetzt IMO nicht ganz stilecht,a ber was solls.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 03.04.11, 23:36
Ich brauchte schnell ein Shuttle. und da hab ich das einfach etwas "Älter" gemacht! Ich mach morgen mal ne Nahaufnahme!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.04.11, 01:17
Das schaut richtig toll aus. Genauso hab ich mir das vorgestellt. Danke dafür.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 04.04.11, 06:51
Äußerst gelungene Nahaufnahme - die finde ich richtig gut...
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: deciever am 04.04.11, 11:16
Heute geht die Woche der Wallpaper wieder weiter:

(http://img696.imageshack.us/img696/1441/romulanischegrenze.th.jpg) (http://img696.imageshack.us/i/romulanischegrenze.jpg/)

Irgend was gefällt mir hier nicht..

Ich glaube es ist der Phaserstrahl.

Vom Bild her gesehen, würde der Strahl voll in die Untertasse hämmern und dadurch würde das Schiff sich selbst zerstören.
Es wirkt so, als ob das Freundliche Schiff unter der Untertassensektion ist, daher müssten die Unteren Phaser feuern.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.04.11, 12:00
Ui, ich hab ja ganz vergessen, was zum vorherigen Wallpaper zu sagen, stelle ich gerade fest. Die Szene an sich ist toll. Aber ich denke auch, dass eher die oberen vorderen Phaser feuern müssten oder und das ist wahrscheinlicher die unteren vorderen. Mal abgesehen davon, ist es aber ein geniales Bild. Mal sehen, ob die Andromeda eines Tages wircklich den Suliban begegnet.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 04.04.11, 19:27
Zum einen sind das nicht die Suliban! Das ist ne Romulanische Mine!
zum anderen feuern die Phaser grade nach vorne! Mit den unteren würde man sie aus der perspektive gar nicht treffen! Vielleicht wäre die Perspektive aber doch besser gewesen!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.04.11, 13:20
@ Ronny

Verstehe. Interessant, ich hätte schwören können, es wäre ein sulibanisches Zellenschiff. So kann man sich irren.  :duck

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 07.04.11, 19:47
Ich hab versucht die Mine aus Enterprise nach zu bauen! Ich denke doch das mir das ganz gut gelungen ist!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.04.11, 22:41
Jetzt wo ich weiß, was es ist denke ich auch, dass es dir sehr gut gelungen ist.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 13.06.11, 00:47
Die Geburtstags Woche der Wallpaper!!

Nummer 2:

(http://img135.imageshack.us/img135/6363/andromedablue.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/135/andromedablue.jpg/)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.06.11, 00:49
Wenn auch etwas dunkel, aber sicherlich eine der besten Ansichten von diesem wunderschönen Schiff. Ich liebe die Andromeda einfach.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 13.06.11, 00:51
Ich wollte die Beleuchtung zeigen, deswegen ist es etwas dunkler gehalten!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.06.11, 00:53
In dem Fall hast du dein Ziel erreicht.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 13.06.11, 05:14
Ich bin idR keien Freund solcher dunklen wallies. ich will die schiffe immer in vollerr Pracht sehen.

aber wie die Gondeln leuchten, zusammen mit den Lichtern hat was.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 13.06.11, 12:13
Ich bin idR keien Freund solcher dunklen wallies. ich will die schiffe immer in vollerr Pracht sehen.

aber wie die Gondeln leuchten, zusammen mit den Lichtern hat was.

Danke dir! Ich mach auch noch ein Helleres mit der Andromeda!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 13.06.11, 12:14
Ein Tick mehr ambientes Licht hätte IMO nicht geschadet.
Ansonsten eine prima Szene, mit einem tollen Modell.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Lairis77 am 13.06.11, 12:21
Ich finde, die Dunkelheit hat was - aber als Kontrast sollten die Lichter des Schiffes mehr leuchten IMO.
Schön, dass mal wieder einer meiner Hintergründe zu Ehren kommt :).
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 15.06.11, 21:01
GWdW geht weiter:

(http://img51.imageshack.us/img51/8286/haupt10.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/51/haupt10.jpg/)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: deciever am 15.06.11, 21:02
Echt schick!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Lairis77 am 15.06.11, 21:16
Super! Toller Hintergrund und das Schiff passt echt gut rein!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 15.06.11, 21:29
GWdW geht weiter:

(http://img51.imageshack.us/img51/8286/haupt10.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/51/haupt10.jpg/)
ah so kann man die kleine süße besser erkennen.

Toll.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 15.06.11, 21:48
Einfach ein tolles Schiff - das gefällt mir immer wieder...
Der Hintergrund passt perfekt zur Beleuchtung des Schiffes.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: SSJKamui am 16.06.11, 07:28
Das Bild gefällt mir ganz gut. Der Nebel passt sehr gut als Hintergrund.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.06.11, 11:45
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Die Oberseite ist definitiv die Schokoladenseite dieses Modells und der Hintergrund passt sehr gut.
Was mir immer ein wenig fehlt, sind die Logos der Serie in deinen Wallpapern. UO hat ja einen eigenen Schriftsatz, ebenso wie ANDROMEDA. Wenn du ihn haben möchtest, stelle ich ihn dir sehr gerne zur Verfügung.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 16.06.11, 19:26
Ich habs vergessen! Sorry! In Zukunft werd ich versuchen daran zu denken!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Blacktek am 16.06.11, 21:32
...am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig vom Design her,mit diesem Walli aber,hast du es gut in Szene gesetzt,die Texturen gefallen mir sehr gut,...ein Schmuckstück!

Ich find`s nur immer etwas schade,wenn ein neues Schiff den Namen älterer bekannter Schiffe bekommt,..wenn mich jemand fragt,kennst du die Andromeda,denk ich als erstes an das Schiff aus der Serie Andromeda,...ist es nicht schöner,wenn jemand sagt ,.."...,daß Schiff ist kenn ich,ist von MrRonsfield!"!?..es bekommt dadurch seinen ganz eigenen Erkennungswert!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 16.06.11, 21:45
Find ich eigentlich auch, für den Namen ist aber der Admiral Verantwortlich!
Mir hätte USS Essex gut gefallen!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.06.11, 22:52
Die Serie nach der das Schiff benannt ist, heisst eben Star Trek Andromeda und hat mal abgesehen vom Namen nichts mit der Serie Andromeda zu tun. Und eben für meine Serie habe ich damals einen Contest ausgeschrieben, den Ronny gewonnen hat.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 17.06.11, 20:33
Ich denke die Kritik von Blacktek bezieht sich auf den Namen selber, der ist ihm zu gewöhnlich. Ein anderer name der noch nicht so oft verwendet wurde hätte ihm wohl besser gefallen!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 17.06.11, 20:52
Find ich eigentlich auch, für den Namen ist aber der Admiral Verantwortlich!
Mir hätte USS Essex gut gefallen!

So viel zu den neuen Namen... ;)
Gut dass der Name SCHARNHORST noch nicht in Gebrauch war ( zumindest in ST nicht )
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.06.11, 22:10
Zugegeben. Es hätte durchaus origineller werden können. Doch brauchte ich einen anderen Namen als ANTARES, wie die Klasse heisst und so ist mir auf die Schnelle ANDROMEDA eingefallen. Das Modell wurde ja nach der Antares Klasse einer 2D Vorlage von irgendeinem Künstler erstellt und so mussten wir uns auch an den Klassennamen halten. Da aber TN mich gebeten hat, die Serie nicht Antares zu nennen, da sie bereits eine FF mit diesem Namen und dem selben Grundplot haben, habe ich eingewilligt, das Schiff umzubenennen. Und so wurde eben Andromeda drauß.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 17.06.11, 23:32
Zugegeben. Es hätte durchaus origineller werden können. Doch brauchte ich einen anderen Namen als ANTARES, wie die Klasse heisst und so ist mir auf die Schnelle ANDROMEDA eingefallen. Das Modell wurde ja nach der Antares Klasse einer 2D Vorlage von irgendeinem Künstler erstellt und so mussten wir uns auch an den Klassennamen halten. Da aber TN mich gebeten hat, die Serie nicht Antares zu nennen, da sie bereits eine FF mit diesem Namen und dem selben Grundplot haben, habe ich eingewilligt, das Schiff umzubenennen. Und so wurde eben Andromeda drauß.

Sagt was ihr wollt - mir gefällt der Name ANDROMEDA
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 18.06.11, 11:48
Mir auch. Ich mochte den Namen schon immer. Nur die Serie mit Kevin Sorbo kann ich nicht leiden.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 18.06.11, 12:40
Mir auch. Ich mochte den Namen schon immer. Nur die Serie mit Kevin Sorbo kann ich nicht leiden.

Ich auch nicht... ;)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 18.06.11, 17:59
Mir auch. Ich mochte den Namen schon immer. Nur die Serie mit Kevin Sorbo kann ich nicht leiden.

Ich auch nicht... ;)

Das sind wir einer meinung! Auch wenn die CGI super war!

Ich find den Namen auch schön, ich habe nur die mangelnde Kreativität bemängelt! ;)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.06.11, 20:14
Naja wie gesagt, ich wäre sicher etwas kreativer gewesen, wenn der Originalkünstler das Teil nicht Antares genannt hätte und TN nicht drauf bestanden hätte, das Schiff nicht Antares zu benennen. Wenn ich eine eigene Klasse und einen eigenen Namen hätte erfinden können, wäre da sicher was andere dabei herausgekommen.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 09.08.11, 21:04
Ich hatte Lust mal wieder ein Bild zu machen!

(http://img153.imageshack.us/img153/3927/wall1jpg.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/153/wall1jpg.jpg/)

Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Selius am 10.08.11, 05:11
Tolles Bild aber die Explosion ist nicht mit C4!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: SSJKamui am 10.08.11, 10:35
Sieht ganz gut aus. Besonders gefällt mir, das der Hintergrund dezenter gesetzt wurde als bei einigen anderen Weltraumbildern hier im Board. So kommen die Schiffe besser zur Geltung.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 10.08.11, 11:57
Eine Top-Szene !!
Besonders die gelungene Perspektive des Phaserstrahls und die Farbe der Explosion gefällt mir ausgesprochen gut.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 10.08.11, 19:17
Tolles Bild aber die Explosion ist nicht mit C4!

Nö ist sie nicht! Die hab ich per 2D eingefügt!

@Kamui
Danke dir, ich wollte keinen Opulenten Hintergrund, weil ich dann auf nichts achten muss was die Beleuchtung angeht.

@Uli
Danke auch dir!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 10.08.11, 19:28
Ich hatte Lust mal wieder ein Bild zu machen!

(http://img153.imageshack.us/img153/3927/wall1jpg.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/153/wall1jpg.jpg/)
Eine Action-Szene :D
Ich mag vor allem auch die Details, die das Bild zeigt, wie etwa die unterschiedlichen Blaunuancen der Nacelles und das Leuchten bei den Seitenhangar. Toll!
Aber ist das Klingonenschiff für die Andromeda nicht zu modern? So schön die Texturen sind... ich muss da an die ST:VI-Zeit denken...
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 10.08.11, 19:39
So shen die Klingonen schiffe breits in ENT aus.

man hat das Modell des D7 das in der eien Voyagerfolge zum einsatz kam, nochmal verwendet.

(http://ent.trekcore.com/gallery/albums/1x05/unexpected_355.jpg)

Möglicherweise war diese Version aber kleiner, als die D7 und K'thingas. quasi ein vorläufermodell.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 10.08.11, 19:43
Ich weiß, dass in ENT ein Klingonenschiff dieser Form schon vorkam, aber die Detailausarbeitung wirkt schlicht moderner als das was wir aus der TOS-Fernsehserie kennen und selbst wenn das Schiff mit den vielen Einzelheiten so schon genau in ENT vorkam, muss man das ja nicht immer aufgreifen, um den zeitlichen Unterschied hervorzuheben. Nur so ein Gedanke.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 10.08.11, 20:44
Der D7 passt aber in die Zeit, die Enterprise begegnete dem Schiff schon 2151! Ist ja auch ein Romulanisches Schiff und kein Klingone!

@Max
Findest du das das Modell zu "gut" ist? Sollte es etwas Detail armer sein?
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 10.08.11, 20:58
@ronny
Den "D7" den Archer trifft, halte ich für ein Vorgängermodell. Sprich den D4 oder D5. Gleiche basisform nur etwas kleiner und weniger Power.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 10.08.11, 21:29
@ronny
Den "D7" den Archer trifft, halte ich für ein Vorgängermodell. Sprich den D4 oder D5. Gleiche basisform nur etwas kleiner und weniger Power.

Ich denke auch, dass das eher ein D4-Kreuzer war. Die tun sich von der Form nichts.
Ich finde nicht, dass man TOS zuliebe, das Modell schlechter darstellen sollte. Immerhin sieht die ANDROMEDA auch besser aus als die TOS-ENTERPRISE.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: deciever am 10.08.11, 22:09
Egal, sieht trotzdem schick aus.

Aber ich hätte wirklich die D7 Variante aus TOS genommen.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Tolayon am 10.08.11, 22:17
Der Rückgriff auf das K'Tinga-Design in der besagten "Enterprise"-Folge war eigentlich mehr Verlegenheit, da das ursprünglich vorgesehene Modell nicht rechtzeitig in der gewünschten Qualität verfügbar war.
Nicht weniger, sondern mehr Details und gleichzeitig eine "primitivere" Formgebung waren dafür vorgesehen:
http://www.ex-astris-scientia.org/schematics/d4-bonchune.jpg (http://www.ex-astris-scientia.org/schematics/d4-bonchune.jpg)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 10.08.11, 22:23
Egal, sieht trotzdem schick aus.

Aber ich hätte wirklich die D7 Variante aus TOS genommen.

Es gibt aber kaum Unterschied zwischen den beiden! Ich könnte das schiff wenn ich es nochmal in dem Zusammenhang verwende etwas schlichter machen, auch wenn ich nicht gerne an Schiffen von anderen rumbastel!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: deciever am 11.08.11, 07:46
Die TOS D7 ist schlicht Grau und die K'Tinga Grün, das ist der Unterschied ;)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 11.08.11, 08:41
Der D7 passt aber in die Zeit, die Enterprise begegnete dem Schiff schon 2151! Ist ja auch ein Romulanisches Schiff und kein Klingone!
Moment, jetzt bin ich glaube ich total verwirrt ;) :D Das Schiff auf Deinem Bild ist kein klingonisches, sondern ein romulanisches Schiff? Aber die (kurze) Allianz von Klingonen und Romulaner, die zu dem Technologieaustausch führte, fand doch erst nach der Mitte des 23. Jahrhunderts statt - und da die "Andromeda" doch schon älter, oder?

Findest du das das Modell zu "gut" ist? Sollte es etwas Detail armer sein?
Ja, so paradox das klingt, ich finde weniger Details wären sogar passender. Ich hielte das nach wie vor für den beste Mittel, dem Betrachter gleich klarzumachen, dass das keine Szene von 2260 oder gar 2290 ist.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.08.11, 18:27
Das Bild ist wie immer wunderbar gelungen und ziert bereits meinen Desktop.
Ich freue mich über jedes Bild, dieses Schiffes.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Selius am 13.08.11, 07:44
Zitat
Es gibt aber kaum Unterschied zwischen den beiden! Ich könnte das schiff wenn ich es nochmal in dem Zusammenhang verwende etwas schlichter machen, auch wenn ich nicht gerne an Schiffen von anderen rumbastel!

Finde ich eine Top Einstellung von dir. :thumb

Wenn ich hier so den Verlauf der letzten Beiträge betrachte, muss ich feststellen das ich doch keine Ahnung von ST habe.
Aber eines weiß ich,dass Bild sieht echt klasse aus auch wenn es halt ein modernerer Kreuzer ist der gerade von der Andromeda gegrillt wird.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Lairis77 am 13.08.11, 18:34
Tolles Wallpaper, allerdings ein bisschen dunkel. Man erkennt den Klingonenkreuzer (?) kaum.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 14.08.11, 00:24
Tolles Wallpaper, allerdings ein bisschen dunkel. Man erkennt den Klingonenkreuzer (?) kaum.

Eigentlich ist er recht gut Beleuchtet!  :confused  Ich kann ihn gut erkennen!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.08.11, 09:15
Ich kann ihn eigentlich auch sehr gut erkennen.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: David am 14.08.11, 09:17
Ich finde das Bild, und besonders der Phaserstrahl ist dir sehr gut gelungen.

Saubere Arbeit, Kollege.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Lairis77 am 14.08.11, 14:55
Vielleicht liegt's am Bildschirm.
Mal schauen wie er auf meinem Laptop aussieht.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 27.09.11, 00:22
Mal was neues:
(http://img94.imageshack.us/img94/3599/redandromeda.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/94/redandromeda.jpg/)

Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.09.11, 12:52
In Kombination mit Lairis' tollem Nebel ist da ein tolles Wallpaper entstanden. Was mir aber einfällt, auf diesem Bild fehlt die Adresse des Forums und auf dem Midwaybild der UO Schriftzug. Aber ansonsten wie immer eine Top Arbeit. Ich liebe rote Nebel.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 27.09.11, 14:45
Tolle Szene - besonders die Beleuchtung des Schiffes gefällt mir.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 27.09.11, 15:55
In Kombination mit Lairis' tollem Nebel ist da ein tolles Wallpaper entstanden. Was mir aber einfällt, auf diesem Bild fehlt die Adresse des Forums und auf dem Midwaybild der UO Schriftzug. Aber ansonsten wie immer eine Top Arbeit. Ich liebe rote Nebel.

Irgendwas vergess ich doch immer! Ich gelobe besserung! :Paint
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.09.11, 20:51
Kein Ding, wir machen alle Fehler. Ich wollt nur mal drauf hinweisen.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: The Animaniac am 30.09.11, 07:28
Echt perfekt cool, 10/10! :thumb
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 30.09.11, 13:05
Echt perfekt cool, 10/10! :thumb

Cool! Danke dir!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 03.10.11, 20:47
Eine Nahaufnahme:

(http://img97.imageshack.us/img97/8712/haupt10orange.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/97/haupt10orange.jpg/)

Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 03.10.11, 21:04
Schön, dass das Bild auch mal diese Perspektive in den Fokus rückt; mir gefällt hier auch die "Nahaufnahme" :)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 03.10.11, 21:15
Die perpektive sieht man nicht oft. Ist aber cool.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 03.10.11, 21:17
Danke euch! Ich wollte mal ne andere Ansicht machen!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 03.10.11, 22:26
Ich mag diese "Undershots", auch wenn dieser etwas hell geraten ist IMO.
Tolle Details.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: David am 03.10.11, 22:31
Gelungen.

Aus dieser Perspektive finde ich sogar die Galaxy Klasse hübsch.

Ist das ein Gasriese im Hintergrund, oder ein "Mars-ähnlicher" Planet?
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 03.10.11, 22:41
Gelungen.

Aus dieser Perspektive finde ich sogar die Galaxy Klasse hübsch.

Ist das ein Gasriese im Hintergrund, oder ein "Mars-ähnlicher" Planet?

Wenn ich das gesamte Hintergrundbild richtig in Erinnerung habe, ist das ein Stellarer Nebel, kein Planet...
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Selius am 04.10.11, 04:27
Schöne Perspektive. :thumbup
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 05.10.11, 17:22
Tolle Perspektive. Ich mag das Schiff mehr und mehr. War eine gute Entscheidung, den Contest zu starten. *Mirselbstaufdieschulterklopf*  :andorian
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 05.10.11, 19:09
Danke euch allen! :csalut

Tolle Perspektive. Ich mag das Schiff mehr und mehr. War eine gute Entscheidung, den Contest zu starten. *Mirselbstaufdieschulterklopf*  :andorian

War wirklich ne gute Entscheidung! Ich bin auch recht zufrieden mit dem Schiff!

Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 04.04.12, 20:58
Hier gabs schon viel zu lange nichts neues mehr:

(http://img11.imageshack.us/img11/1705/andored.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/11/andored.jpg/)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 04.04.12, 21:27
Eine tolle Szene.
Dieses Schiff ist immer wieder schön anzuschauen.

Ich würde davon gerne mal ein Bild im Hochformat sehen, auf dem das Schiff im Begriff ist, über den Beobachter hinweg zu fliegen.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 04.04.12, 21:48
Kann ich mal versuchen!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 04.04.12, 22:11
Kann ich mal versuchen!

Das würde mir seeeeehr gefallen !!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 05.04.12, 22:11
Ich hoffe das es dir gefällt:

(http://img692.imageshack.us/img692/8954/andohigh.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/692/andohigh.jpg/)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 06.04.12, 09:43
Schön auch hier mal wieder was zu sehen. Ich freue mich.
Die beiden jüngsten Bilder sind echte Hingucker. Top gemacht.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 07.04.12, 10:48
(http://img692.imageshack.us/img692/8954/andohigh.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/692/andohigh.jpg/)
Eine schöne Perspektive, die Du auch dynamisch in Szene gesetzt hast. Einzig der Planet links oben an der Untertassensektion stört mich persönlich ein wenig, weil er sich optisch nicht so stark vom Rumpf abhebt, wie ich es mir wünschen würde, damit die "Andromeda" für sich allein steht. Den Planeten also noch etwas weiter nach oben "frei" gesetzt, und das Bild gefiele mir sogar noch besser.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Thunderchild am 07.04.12, 15:48
Der Winkel/Perspektive des Schiffes ist echt klasse. Ein Schönes Bild geworden.
Macht sich vom Format her bestimmt auch gut als Poster.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 07.04.12, 19:45
Der Planet war nun mal auf dem Bild von Lairis, ich fand es eigentlich ganz schön ihn hinterm Schiff zu haben!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 07.04.12, 20:08
Ich hoffe das es dir gefällt:

(http://img692.imageshack.us/img692/8954/andohigh.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/692/andohigh.jpg/)

Jopp - das ist klasse.
Toll in Szene gesetzt... :andorian
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 16.06.12, 23:04
Ein schönes ruhiges Geburtstagsbild:

(http://img191.imageshack.us/img191/4979/ruheg.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/191/ruheg.jpg/)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 17.06.12, 00:39
Tolles Schiff - leider wieder sehr klein im Bild...
Dadurch wirkt diese Szene etwas leer. Und das Schiff kann sich doch wirklich leisten herangezoomt zu werden...
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 17.06.12, 00:44
Das war aber auch die Absicht, ich wollte eine schöne ruhige Szene erstellen!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 17.06.12, 00:51
Das war aber auch die Absicht, ich wollte eine schöne ruhige Szene erstellen!

Ich glaube nicht, dass sie unruhiger geworden wäre, wenn das Schiff doppelt so groß auf dem Bild zu sehen gewesen wäre... ;) Ich mag diese Beautyshots, wo man etwas mehr vom Schiff sieht.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 17.06.12, 08:27
Hätte wirklich etwas größer sein können.

aber die stimmung ist trotzdem klasse.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.06.12, 11:50
Der erste Gedanke, der mir bei diesem Bild kommt ist: "Der Weltraum, unendliche Weiten...." ich finde es so wie es ist perfekt. Man bekommt einen Eindruck von der Weite des Alls. Es muss ja nicht immer eine Nahaufnahme sein.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 17.06.12, 12:01
Mir geht es wie Belar, mir gefällt das kleinere Schiff so ganz gut. Es passt ja auch irgendwie zur Stellung innerhalb des ST-Universums, weil die Schiffe vor dem 24. Jahrhundert auf mich - durchaus im positiven Sinne gemeint - ein wenig verloren im Weltraum wirkten.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ToVa am 17.06.12, 12:30
Habe schon heute Nacht gestaunt... ich mag die Szenrie unglaublich sehr, das Schiff das von der aufgehenden Sonne hinter dem Planeten eingeholt wird oder eben im letzten Licht auf die Nachtseite verschwindet... solche Bilder haben für mich oft mehr "Star Trek" Feeling als die (natürlich auch oft sehr tollen leuchteten) Nebel. oder die Mesh-Posing. Bilder..
Gerade in solchen Bildern wie diesem habe ich manchmal das Gefühl regelrecht spüren zu können wir das Schiff dahinfleigt und sich gerade ein Aussenteam an Bord bereit macht... auf Entdeckungsreise zu gehen.

Zu klein finde ich das Schiff nicht. Im Gegenteil,... es kommt noch gut raus, aber dadurch das es dem Hintergrund viel Platz lässt wirkt es noch erhabener und verleiht der Szene die entsprechende Grösse. Also perfekt imho. :D

Sehr tolle Arbeit!



Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Oddys am 17.06.12, 12:38
Ich schließe mich meinen drei Vorednern mal an, dass das Schiff so klein ist passt perfekt zur Stimmung.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 17.06.12, 13:12
Danke euch! Eigentlich wollte ich auch noch mehr auf Bild machen, aber nachdem ich die Andromeda Platziert hatte sah es für mich einfach Perfekt aus!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 08.07.12, 19:54
Neues Bildchen:

(http://img801.imageshack.us/img801/8844/saturnu.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/801/saturnu.jpg/)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 08.07.12, 21:34
Oh der Hintergrund ist schon sehr bunt. Auf der anderen Seite wirkt das auch irgendwie animierend in dem Sinne, dass es die Phantasie anregt. Die Perspektive des Schiffs erscheint mir sozusagen klassisch, aber immer experimentieren muss man nicht und hier passt alles gut zusammen.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: sven1310 am 08.07.12, 23:53
Bunt ist das Dasein.  :thumbup

Hat was von Aufbruchstimmung.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Lairis77 am 09.07.12, 07:39
Oh der Hintergrund ist schon sehr bunt.

Für meine Verhältnisse, ja ;).
Hübsches Walli!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: ulimann644 am 09.07.12, 09:38
Bunt ist das Dasein....

...und granatenstark

Schön bunt.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 09.07.12, 11:27
Sehr schön bunt.

Und das schiff ist auch gut ausgeleuchtet.

Und eine tolle perspektive.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 10.07.12, 18:07
Schön, dieses Meisterwerkschiff immer mal wieder auf dem Schirm zu haben. Ich liebe es. Ebenso dein Bild, weil ich ja bekanntlich auf bunt stehe. Für etwas mehr cooperate Identity empfehle ich jedoch den Schriftzug zu verwenden.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 21.05.13, 21:49
 :oede

Hier ist ja lange nichts passiert!

 :teppich

Hier was neues:

(http://imageshack.us/scaled/thumb/855/thewaywiedie.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/855/thewaywiedie.jpg/)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 21.05.13, 22:38
Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Schwierigkeit bei einem solchen "Standbild" ist es ja immer, eine Dynamik "einzufangen" - das ist Dir hier sehr gut gelungen, denn die Perspektive, die Position der Schiffe zueinander, die Effekte, seien es nun die Waffen oder der Weltraumhintergrund - das ist einfach super. (Ich frage mich nur gerade, ob die Explosion am Pylon noch einen Glanz auf den davorliegenden Rumpfteil hätte werfen können).
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 21.05.13, 23:27
Danke dir! Ja das mit der Explosion ist ein kleiner fehler, ich hab beim rendern direkt ein Licht mitgerendert, das jetzt nur leider von der Explosion verdeckt wird! :(
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: David am 21.05.13, 23:59
Ich finde auch, dass es ein Superbild geworden ist.
IMO nix dran zu meckern.

Farben und Kompostion sind 1A
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 22.05.13, 06:40
schönes Bild.

aber die Kaskoeinstufung von Starfleet muss ja wirklich mies sein. ;)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.05.13, 07:10
@ Alex

Zu der Zeit anscheinend schon.

@ Ronny

Das ist mal eine geniale Szene. Sie erinnert stark an meine Interpretation, wirkt aber wesentlich realistischer. Besonders die Entladungen und die Farbgebung finde ich toll. Hier mal zum Vergleich mein Versuch der Szene von vor ein paar Monaten:

(http://imageshack.us/a/img203/3840/startrekandromedawallpak.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/203/startrekandromedawallpak.jpg/)

Dein Bild kommt definitiv in die nächste Episode.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Lord_Doomhammer am 23.05.13, 11:36
Sehr schön! Tolle Farbgebung und Komposition... I Like :D
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 23.05.13, 22:05
@All
Danke euch!

@Belar
Ich fand dein Bild aber auch gut! Würde mich freuen wenn das bild verwendung findet!

Hier hab ich glleich noch mal ein Szenenbild gemacht!
(http://imageshack.us/scaled/thumb/703/nebelfs.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/703/nebelfs.jpg/)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Lord_Doomhammer am 24.05.13, 10:02
Ist mir um ehrlich zu sein ein wenig zu monoton von den Farben und vom Kontrast :/ Vielleicht wenn du die Triebwerke der Romulaner ein wenig stärker zur Geltung bringst würde das dem Abhilfe verschaffen. Ist aber nur meine Meinung :)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 24.05.13, 10:15
Ich kann da nur eins sagen:

"Falsche Richtung, spitzohren."

Mir gefällt es.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 24.05.13, 11:10
(http://imageshack.us/scaled/thumb/703/nebelfs.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/703/nebelfs.jpg/)
Ein schönes Bild, aber von dem vorangegangenen bin ich begeistert, denn ich sehe das so wie Lord_Doomhammer.
Der Mutara-artige Nebel (ich erinnere mich jetzt schon gar nicht, welche Farbe der Nebel aus Belar-Geschichte hatte) bietet meiner Wahrnehmung nach keinen idealen Hintergrund.
Ich finde es gut, wie die "Andromeda" und das eine romulanische Schiff hinter einem kleinen Schleier ist, vielleicht täte dieser Effekt dem anderen auch gut.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 24.05.13, 12:54
Auch wenn auch ich ein wenig über die Farbgebung des Nebels verwirrt bin, da er in der Tat als grün beschrieben ist oder zumindest jetzt so auf beiden vorhandenen Bildern abgebildet wurde, finde ich das Bild nichtsdestotrotz Hammer. Auch dieses Bild wird Einzug in die kommende Geschichte halten.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Leela am 26.05.13, 07:33
Das sind wirklich zwei Geniale Bilder. Das erste besticht wirklich etwas mehr - durch die scharfen Details. Aber alle beide sind wirklich gut komponiert und hervorragend umgesetzt. =)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 26.05.13, 14:43
@All
Danke!

Auch wenn auch ich ein wenig über die Farbgebung des Nebels verwirrt bin, da er in der Tat als grün beschrieben ist oder zumindest jetzt so auf beiden vorhandenen Bildern abgebildet wurde, finde ich das Bild nichtsdestotrotz Hammer. Auch dieses Bild wird Einzug in die kommende Geschichte halten.

Gruß
J.J.

Verdammt, ich hätte doch nochmal nachlesen sollen welche Farbe der Nebel haben soll.  :whistle
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.06.13, 11:06
Uli baut jetzt das Schiff auch nach.  :Base

http://ulimann644.deviantart.com/art/W-I-P-ANDROMEDA-ANTARES-CLASS-378900864 (http://ulimann644.deviantart.com/art/W-I-P-ANDROMEDA-ANTARES-CLASS-378900864)
http://ulimann644.deviantart.com/art/W-I-P-ANDROMEDA-ANTARES-CLASS-Ortho-002-Top-378901480 (http://ulimann644.deviantart.com/art/W-I-P-ANDROMEDA-ANTARES-CLASS-Ortho-002-Top-378901480)
http://ulimann644.deviantart.com/art/W-I-P-ANDROMEDA-ANTARES-CLASS-Ortho-002-Side-378901920 (http://ulimann644.deviantart.com/art/W-I-P-ANDROMEDA-ANTARES-CLASS-Ortho-002-Side-378901920)

Wenn er jetzt nochmal behauptet, es würde keine Ideen klauen....
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 21.06.13, 11:25
Ein Wunder ist es nicht. Da sollte man einfach darüber stehen. Vielleicht versucht er zu provozieren, vielleicht ist es aber auch seine Weise, den eigentlichen Künstlern zu zeigen, dass er ihre Leistung für nicht zu überbieten hält?
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Visitor5 am 21.06.13, 11:36
[...] vielleicht ist es aber auch seine Weise, den eigentlichen Künstlern zu zeigen, dass er ihre Leistung für nicht zu überbieten hält?
Ich bin skeptisch, ob sich diese Meinung mit seinem Charakter, den er offenbart hat, vereinen lässt.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 21.06.13, 11:42
[...] vielleicht ist es aber auch seine Weise, den eigentlichen Künstlern zu zeigen, dass er ihre Leistung für nicht zu überbieten hält?
Ich bin skeptisch, ob sich diese Meinung mit seinem Charakter, den er offenbart hat, vereinen lässt.
Vielleicht bricht sich da ja was unterbewusstes Bahn :D ;) :D
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.06.13, 11:50
Scheint so.
Es ist offensichtlich, ich kreiiere die Story um die ANDROMEDA, zugegeben als er noch unter uns weilte, mit ihm teilweise zusammen und mache klar, dass die DAEDALUS unter Pickett eine tragende Rolle spielt. Jetzt baut er eine Deadalus und eine Andromeda, das Ziel ist ja klar oder? Anstatt seine Kreativität in eigene Bahnen zu lenken, schreibt er nun seine Version von UNITY ONE und anscheinend jetzt auch etwas das meiner ANDROMEDA nachkommt und da ihm die Modelle nicht mehr zur Verfügung stehen, baut er sie einfach nach. Und die Modifikationen, die er plant dienen eigentlich nur dazu zu damit er behaupten kann, er kopiere nicht und es wäre was völlig eigenes. Siehe Ronnys Midway. Ich bin ehrlich, ich bin schon ziemlich verärgert.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 21.06.13, 12:02
Ich bin ehrlich, ich bin schon ziemlich verärgert.
Ich weiß, das ist leicht gesagt: Lohnt nicht.
(Wo ich gespannt war und bin: Er hat ja einen Gorn-Kreuzer bei sich eingeführt und bei jeder neuen Info habe ich so ein wenig eine Check-Liste geführt, in wie weit das eine Beschreibung meiner Gorn-Skizze ist: Eine zeitlang fand ich das wirklich etwas auffällig, zuletzt bewegte es sich wieder in eine andere Richtung. Mal sehen, wann da Grafiken kommen ;))
Gut, er hat schon noch weitere Projekte. Ich glaube in jedem Fall, dass sich Eure Ansätze unterscheiden werden; Uli wird wahrscheinlich den Hauptaugenmerk auf Soap-Beziehunggeflechte legen, wobei ich natürlich schon verstehen kann, dass Dich die offensichtlichen optischen Ähnlichkeiten beim Schiff aufregen.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: David am 21.06.13, 12:12
Wie wäre es mit einem "Durchpausher"-Comment auf DA?
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 21.06.13, 12:48
Ich findes das einfach nur lächerlich von ihm. Man kann darüber einfach nur den Kopf schütteln.

aber dazu passt was gänzlich anderes. Anfang der woche habe ich mich aus Langeweile und fürs eigene Amüsement in seinen Forum begeben und siehe da, ich hatte -  ohne Vorwarnung wohlgemerkt - einen IP Bann. Und er msuss erst kürzlich erfolgt sein , denn als er "seine"! verrsion des ESTRELLA Romans herausbrachte, konnte ich noch rein.

Ich vermute mal er wollte "spionageaktionen" unzterbinden.

Aber ich finde ronny sollte sich melden mit ein älteren Bild seines designs und den spruch:; Wenn man keine igenenen Ideen hat.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.06.13, 13:06
@ Max

Das mit den Schiffen ist schon eine Sache, die allerdings nicht mich direkt betrifft. Mir geht es um die Ähnlichkeit von UO und seinem "Produkt" und jetzt auch noch "Andromeda" und seinem möglichen Produkt. Das ärgert mich.

@ David

Ich kann da leider nicht intervenieren, da ich auf DA von ihm gebannt wurde und keine Kommentare in sein Profil schreiben kann.

@ Alex

War ja klar. Aber mach dir keine Sorgen, auch als Gast kann man sehr viel bei ihm sehen. Ich finde auch, dass Ronny sich da etwas regen sollte, aber das muss er entscheiden, in wie weit es ihn ärgert, sodass er handelt. Ich wollte es euch nur nicht unkommentiert vorenthalten und drauf aufmerksam machen. Und jeder der mich darauf anspricht, wird zu hören bekommen, dass die Originalidee von mir stammt, was ja auch die Menge der UO Geschichten beweist und auch bei Andromeda liege ich in der Umsetzung vorne.

@ All

Ich bin sicher, dass ich in der Lage bin, meine Geschichten nach und nach von seinen zu entfernen. Er hat nur eben für die kommenden Episoden, welche ich so plane noch Informationen, sodass es da zu Überschneidungen kommen kann. Wenn die allerdings aufgebraucht sind, wird sich zwangsläufig alles auseinanderbewegen.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: David am 21.06.13, 13:08
Wenn du magst, hau ich ihm ein paar rein ;)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.06.13, 13:14
Die Entscheidung überlasse ich dir.
Ich möchte niemanden meinen Ärger ausfechten lassen. Danke für das Angebot, das ehrt dich. Aber wenn du was schreibst, dann schreibe bitte in deinem Namen. Ich habe meine Mittel und Wege.  ;)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 21.06.13, 13:32
@JJ
Das Problem ist, dass er meine IP gesperrt hat. ich komme selbst als Gast nicht rein.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Oddys am 21.06.13, 13:35
Also spionieren könnte ich wohl mal. Meine IP kann er theoretisch nicht haben, da ich dort nie angemeldet war. :)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.06.13, 13:35
@ Alex

Faszinierend. Naja ich kann noch Luckilucki machen. Und sicher auch noch einige andere, deren IPs er nicht identifizieren kann.

@ Oddys

Das musst du nicht. Eigentlich ist es auch egal. Ich informiere mich nur gerne um zu sehen, ob was auf uns zukommt. In diesem Fall war es ja Deviant Art. Aber der Andromeda Gallerie Thread ist hier für Gäste lesbar und ich könnte wetten, dass er das auch nutzt. Und so war es nicht so geschickt, das Spionageangebot zu machen.  ;)

Spionage würde ich das auch nicht nennen. Es handelt sich nur um ein informieren und so lange das Forum von ihm öffentlich für Gäste einsehbar ist, ist da auch nix dagegen zu sagen, wenn man mal reinschaut.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Tolayon am 21.06.13, 14:00
Also mal reinschauen als Gast sollte machbar sein, aber sobald man sich anmeldet und dort in unserem Namen was postet, könnte auch jener Neuzugang mit einer IP-Sperre belegt werden.

Im Großen und Ganzen scheint es mir die Aufmerksamkeit nicht wirklich wert, da gibt es Wichtigeres, über das man sich wirklich ärgern kann.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.06.13, 14:37
@ Toly

Ich bin geneigt dir zuzustimmen und die Sache ist für mich jetzt auch durch. Ronny ist informiert, ich ziehe Konsequenzen was meine Geschichten angeht und gehe einfach andere, nicht mit ihm abgesprochene Wege und und gut ist es dann auch. Das ist mir meine kostbare Zeit wahrlich nicht wert.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: sven1310 am 21.06.13, 15:21
Ich bin jetzt nicht gerade Begeistert von der Diskussion hier. Ich glaube auch nicht das dass Thema hier reingehört.
Dieser Thread hier ist für Ronny's Artworts und nicht für einen Exkurs über die Psychologie irgend eines Unbedeutenden Ex-Users.
Ich würde sowas jedenfalls nicht in meinen Threads sehen wollen.

Es kann ja hier
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3196.msg146649.html#msg146649 (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3196.msg146649.html#msg146649)
oder in dem gerade neu eröffneten Thema hier
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3440.msg161228/topicseen.html#new (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3440.msg161228/topicseen.html#new)
weiter geredet werden, sofern der Bedarf besteht.

Ich habe Ronny schon mitgeteilt was ich von dem Thema halte.

Was das mit dem Copyright betrifft: sollte "er" von UO oder Andromeda klauen, dann sollten wir schlicht darauf aufmerksam machen mit Nennung der Original Geschichte etc. Eine direkte Diskussion hingegen sollte es nicht geben da dies nur Ausgenutzt und Missbraucht wird.
Schon die Debatte hier dürfte "Ihm" Frühlingsgefühle verschafft haben.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.06.13, 15:31
Zugegeben. War vielleicht ungeschickt von mir, das hier zu tun. Aber ich dachte mir, da es dieses Schiff von ihm betrifft, würde es passen.
Hast aber recht, das kann man auch dort weiterdiskutieren, wenn noch Bedarf besteht.
Sorry, Ronny.

Zitat
Was das mit dem Copyright betrifft: sollte "er" von UO oder Andromeda klauen, dann sollten wir schlicht darauf aufmerksam machen mit Nennung der Original Geschichte etc. Eine direkte Diskussion hingegen sollte es nicht geben da dies nur Ausgenutzt und Missbraucht wird.
Schon die Debatte hier dürfte "Ihm" Frühlingsgefühle verschafft haben.

Was das angeht, stimme ich dir zu.
Aber mir ist zum einen der Kragen geplatzt, jetzt geht es wieder. Und zum anderen bin ich der Meinung, dass wir uns aus Gründen des Friedens und der Ruhe für uns nicht aus allem raushalten dürfen und ihn einfach machen lassen. Wenn er jetzt Frühlingsgefühle hat, dann ist mir das vollkommen egal. Aber wenn sich das rumspricht, was er so treibt, habe ich am Ende Frühlingsgefühle. Ansonsten sehe ich es so wie du, dass wir dann bei Veröffentlichung, sollte es paralellen geben, die offensichtlich sind, intervenieren sollten und auf das Original verweisen.

Damit würde ich sagen, btt.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: sven1310 am 21.06.13, 16:30
Mal eine andere Frage: wielang ist die Andromeda eigentlich genau?
Also in Meter.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.06.13, 16:33
Das habe ich noch nicht ausgetüftelt. Aber sie ist ein paar wenige Meter größer als die Enterprise NX 01 und hat ein bis zwei Decks mehr.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: sven1310 am 21.06.13, 17:00
Mmhh ich war der Meinung ich hätte es irgendwo mal gelesen. Dann improvisier ich wieder.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.06.13, 17:27
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher. Aber ich glaube, ich habe dazu nix verfasst.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 21.06.13, 17:34
Ich habe den Thread mal ein wenig überflogen: Es gibt auch "nur" (die sind ja zweifelsfrei spitze!) perspektivische Ansichten, oder? Also kein Überblicksblatt, oder habe ich da was übersehen?
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 21.06.13, 18:00
Ich hab sein Model gestern schon gesehen, dann hab ich kurz darüber nachgedacht mich aufzuregen, habs dann aber doch nicht getan!  :lalala
Ist den Ärger nicht wert! Wenn es ein von mir erdachtes Modell wäre, dann ja. Aber die Andromeda und ihr Design ist ja nicht wirklich von mir, also schwamm drüber!

@Sven
Wenn ich nicht weiß wie groß ein Schiff ist dann schätze ich das indem ich die Fenstergröße mit einem anderen Model abgleiche!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.06.13, 19:38
@ Ronny

Zitat
Wenn es ein von mir erdachtes Modell wäre, dann ja. Aber die Andromeda und ihr Design ist ja nicht wirklich von mir, also schwamm drüber!

Wir müssten es echt mal drauf ankommen lassen. Wie wäre es mit der SCOPARIUS?  ;) Was fette Trägerschiffe angeht, bist du ja in der Übung im Moment.  ;)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 01.12.13, 23:42
Ho Ho Ho, der zweite Dezember, und das zweite Bild:

(http://imageshack.us/scaled/medium/13/8zgz.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/13/8zgz.jpg/)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 02.12.13, 09:25
schöne Szene
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Star am 02.12.13, 17:43
Dito. Ein sehr schönes Bild, fast schon himmlich :)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: sven1310 am 02.12.13, 20:26
Dem kann ich mich nur anschließen.  :)

Ho Ho Ho  :kaffee
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 02.12.13, 21:54
Danke euch!

Dito. Ein sehr schönes Bild, fast schon himmlich :)

Na dann passt es ja zu Weihnachten  :w00t
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Lord_Doomhammer am 04.12.13, 10:06
Sehr schön! Hat ein richtig tolles "Exploration-Feeling" :)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: SSJKamui am 04.12.13, 15:48
Gefällt mir ganz gut. Das Raumschiff ist aber so sehr nach links postiert, dass es ein wenig komisch aussieht, sonst keine weiteren Objekte ausser dem Nebel auf dem Bild zu haben.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 21.12.13, 19:23
Ich bin euch noch das Bild von Gestern schuldig!
Hier mein Romulan War Bild, ich find Svens aber besser!
(http://imageshack.us/scaled/medium/51/ag1i.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/51/ag1i.jpg/)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: sven1310 am 21.12.13, 20:11
Schickes Wallpaper.  :respect

Irgendwie scheint die Sternenflotte in der Zeit unter Zahlenmässiger Unterlegenheit zu leiden. Das müssen wir beide bei Gelegenheit mal ändern.  ;)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 21.12.13, 20:24
Damals hatte die Sternenflotte  ja auch nur eine Zantralwelt zur Rekrutierung.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: sven1310 am 22.12.13, 02:06
Die Romis wahren auch nicht die Supermacht mit dutzenden von Welten oder Völkern.
Darauf wollte ich aber auch garnicht hinaus.  ;)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 22.12.13, 10:52
Die spielten aber bereits länger im Warpclub mit.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.12.13, 11:45
Die arme ANDROMEDA ist in der Tat immer zahlenmäßig unterlegen.
Aber so unwahrscheinlich finde ich es gar nicht, dass noch nicht so viele Sternenflottenschiffe durch die Gegend rasen. In TOS war ja was alleine die Constis anging, die offizielle Zahl der in Dienst stehenden Schiffe mit 12 angegeben. Das ist nicht sehr viel und ich denke, in der Zeit der Andromeda waren es noch ein paar weniger, da die Flotte ja noch im Aufbau befindlich war. Tolles Wallpaper. Passt gut zu meinem und dem von Sven.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 22.12.13, 16:21
Stimmt, ich muss mal ein Bild machen wo die Föds in der überzahl sind!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.12.13, 16:23
Ja, das wäre für die Moral der Truppe sicher aufbauend. Die armen, können einem echt leid tun.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Leela am 22.12.13, 18:24
Ich mag Deine (Prä-)TOS Bilder wirklich sehr.... und hier kommen die Schiffe besonders schön rüber. Vor allem die Romulaner laden zu... *hust* verweilen ein. Natürlich nur rein visuell. :D
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 02.04.14, 20:24
Mal wieder ein Bild mit der Andromeda. Danke an Kirk für den tollen Hintergrund.

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/594/kkak.jpg) (https://imageshack.com/i/gikkakj)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img594/4964/kkak.jpg (http://imageshack.com/a/img594/4964/kkak.jpg)

Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 02.04.14, 21:02
Sehr toll.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.04.14, 10:26
Dem stimme ich zu. Die Andromedabilder sind immer ein Augenschmaus. Schiff und Nebel passen sehr gut zusammen.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 03.04.14, 12:52
Das sieht wirklich gut aus. Ich finde die warme Farb"reflektion" oben bei der Untertasse sehr, sehr schön. Der Nebel in vertikaler Ausrichtung - das ist eigentlich was sehr originelles. Und alles zusammen ergibt einfach ein tolles Bild.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 03.04.14, 20:36
Danke euch! Den Nebel werd ich auch sicher nochmal verwenden.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Star am 03.04.14, 20:43
Ich kann mich eigentlich nur Max anschließen. Das Bild ist ziemlich perfekt - vor allem auch wegen der tollen, warmen Farbgebung. Die gibt dem Bild etwas... gediegenes, schönes. Als ob das Schiff eine kleine Auszeit genommen hätte, um sich - sprichwörtlich - in der Schönheit des Alls zu sonnen. Auf die Art bekommt es auch sicher eine hübsche Bräunung :deli

Einfach toll! :respect :respect
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.04.14, 21:27
@ Star

Zitat
Ich kann mich eigentlich nur Max anschließen. Das Bild ist ziemlich perfekt - vor allem auch wegen der tollen, warmen Farbgebung. Die gibt dem Bild etwas... gediegenes, schönes. Als ob das Schiff eine kleine Auszeit genommen hätte, um sich - sprichwörtlich - in der Schönheit des Alls zu sonnen. Auf die Art bekommt es auch sicher eine hübsche Bräunung :deli

Einfach toll! :respect

Sehr poetisch ausgedrückt, aber du hast vollkommen Recht, wenn man es so betrachtet.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 03.04.14, 23:25
Ich kann mich eigentlich nur Max anschließen. Das Bild ist ziemlich perfekt - vor allem auch wegen der tollen, warmen Farbgebung. Die gibt dem Bild etwas... gediegenes, schönes. Als ob das Schiff eine kleine Auszeit genommen hätte, um sich - sprichwörtlich - in der Schönheit des Alls zu sonnen. Auf die Art bekommt es auch sicher eine hübsche Bräunung :deli

Einfach toll! :respect :respect

Wer will denn auch so käsig an den Strand gehen, ein bisschen Höhensonne hilft da  :totlach

Danke dir, ist ne tolle Interpretation des Bildes! :w00t
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: sven1310 am 05.04.14, 18:59
Wow. Ein wirklich schönes Wallpaper. Die Beleuchtung hast Du Klasse hinbekommen.  :respect
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Lairis77 am 06.04.14, 17:47
Sehr schönes harmonisches Bild mit einer gelungenen Farbgebung :thumb.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 17.04.14, 23:15
Hier nochmal wieder ein Bild mit der Andromeda:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/834/c958.jpg) (https://imageshack.com/i/n6c958j)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img834/4172/c958.jpg (http://imageshack.com/a/img834/4172/c958.jpg)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: David am 18.04.14, 04:03
Oh, mal wieder zwei sehr gelungene Bilder von dir.
Kompliment
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 18.04.14, 10:50
Wunderschön. Da harmonieren Hintergrund und Schiff perfekt.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.04.14, 22:02
Oho, das Schiff macht sich vor Thunderchilds Hintergrund ausgezeichnet. Es ist immer eine Freude, ein neues Bild davon zu sehen und in die Sammlung aufzunehmen. Tolles Bild.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 20.04.14, 19:53
Das ist wirklich ein schönes Bild. Wenn die Bussard-Kollektoren verdeckt wären, hätte man den schönen Effekt, fast nur Blau-Schattierungen bewundern zu dürfen :)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Kirk am 20.04.14, 20:59
Ich sollte öfter hier im Forum mal reingucken grade in letzter zeit war ich ja etwas mau hier.

Garde das erste Bild gefällt mir natürlich sehr, da du da meinen Nebel verwendet hast. Ich glaube das Bild ersetzt demnächst mein bisherigen Desktophintergrut (Den Nebel ohne Schiff). Das zweite Bild hat auch was.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 20.04.14, 21:19
Freut mich das dir gefällt wie ich deinen Nebel eingesetzt habe.  :)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 17.06.14, 21:30
Ich hab mir den neuen Nebel von Thunderchild direkt mal geschnappt und ein Bild damit gemacht:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/829/r93e.jpg) (https://imageshack.com/i/n1r93ej)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img829/9999/r93e.jpg (http://imageshack.com/a/img829/9999/r93e.jpg)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 17.06.14, 21:38
als wäre beides füreiander gemacht.

einfach toll.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 17.06.14, 22:27
Ein super Bild :) Das ist eine sehr spannende Szene, die mit wirklich mitreißt, auch wenn dort kein einziger Torpedo oder Phaser/Phasen-Strahl zu sehen ist :) Raumphänomene sind doch noch immer das größte, weil einfach eine ganz anderes Staunen hervorrufen.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Lairis77 am 18.06.14, 09:43
Kann mich nur anschließen: Schön in Szene gesetzt! :thumb
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: sven1310 am 18.06.14, 11:13
Dito. Ein schönes Schiff, schön in Szene gesetzt.  :respect :respect :respect
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 18.06.14, 21:38
Ich danke euch! Und danke an Thunder für den geilen Hintergrund!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Laurus Akrem am 18.06.14, 21:44
Super stimmig, tolle Farbgebung, sieht aus wie aus einem Guss.
Ein klasse Bild! :respect

mfg Laurus
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: David am 18.06.14, 22:40
Ein geniales Bild.
Farben toll, Schiff toll, Warpeffekt toll,...
da gibt's wirklich nix zu kritisieren
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 19.06.14, 08:58
Aber echt, der Hintergrund ist prima, das Schiff sowieso und in Kombination ist die Szene geradezu grandios. Mein Kompliment.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 02.09.14, 19:41
Da ich nen schönen Romulanischen Warbird gefunden hab hier mal wieder ne Szene mit der Andromeda:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/674/w5a31s.jpg) (https://imageshack.com/i/iqw5a31sj)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img674/3765/w5a31s.jpg (http://imageshack.com/a/img674/3765/w5a31s.jpg)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: David am 02.09.14, 19:42
Gelungenes Bild mit einer sehr bedrohlichen Atmosphäre.

Tolle Arbeit, Ron.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 02.09.14, 19:48
Das ist ein geniales Wallpaper! ...nur bräuchte ich ehrlich gesagt dieses dritte romulanische Schiff in der Mitte überhaupt nicht  :duck Mittlerweile finde ich, dass die "Raubvögel" aus TOS viel mehr Charme haben, als das, was Eaves für "Nemesis" kreiert hat. Die "Valdore" ist sicherlich beeindruckend, aber sie ist trotzdem rein vom Aufbau her nicht sonderlich originell und dieser Warbird erinnert mich mehr an das moderne Design und ist deswegen mMn eher eine Art Fremdkörper.
Beim Rest des Bildes kann ich eigentlich gar nicht genug schwärmen. Allein schon, wie der Betrachter den Romulanern beim Anflug "über die Schultern" schaut, ist als Perspektive genial gewählt. Toll auch, dass die "Andromeda" vergleichsweise klein ist und damit ein wenig verloren wirkt, was die Atmosphäre bedrohlich macht, obwohl die allgemeine Stimmung durch die Farben des Planeten und des stimmungsvollen Hintergrunds eher kühl-mystisch ist. Also: Super Bild!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Kirk am 02.09.14, 20:16
also mir gefällt das Bild grade wegen dem dritten Schiff in der Mitte, grade weil man den seine Perspektive hat und auf das Föd. Schiff zufliegt hat man so der "Böse" ist.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 02.09.14, 21:22
Danke euch!
Ich finde das Schiff grade wegen seinem schönen TOS Look so klasse. http://www.madshipyard.com/images/Wallpaper/Romulans_1440.jpg (http://www.madshipyard.com/images/Wallpaper/Romulans_1440.jpg)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: sven1310 am 03.09.14, 09:38
Ich gebe zu der Warbird ist auch nicht so meins aber die Szene und das Wallpaper sind Klasse.  :respect :respect

Machen wir uns nix vor. Ohne Zahlenmässige Überlegenheit hätten die keine Chance. :D
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: The Animaniac am 03.09.14, 12:54
Echt gut geworden :thumb, vorallem das Lighting ist Klasse!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 03.09.14, 19:51
Danke euch, ich werd das Schiff sicher nochmal verwenden, vielleicht gefällts euch in ner anderen Perspektive besser.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 04.09.14, 22:26
Danke euch!
Ich finde das Schiff grade wegen seinem schönen TOS Look so klasse. http://www.madshipyard.com/images/Wallpaper/Romulans_1440.jpg (http://www.madshipyard.com/images/Wallpaper/Romulans_1440.jpg)
Na ja, die Gondeln haben mMn einen ENT-Look (was ja zu der Andromeda-Zeit nicht so schlecht passen will); der Rest des Schiffes ist von den Formen her so schlicht gehalten, dass er an sich aus TOS stammen könnte - aber weil wir dort schon eine fast komplett andere Formensprache durch das andere Schiff kennen, kann ich das irgendwie nicht miteinander in Einklang bringen.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 06.09.14, 11:30
Nuja der Warbird passt vom Design her sehr gut in die Zeit, wobei auch mir die Form nicht sehr zusagt. Aber das ist ja auch nicht das wichtigste. Das Bild an sich und die bedrohliche Situation die es vermittelt finde ich super. Die arme ANDROMEDA, sie hat es echt nicht leicht.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 06.09.14, 21:46
Na ja, die Gondeln haben mMn einen ENT-Look (was ja zu der Andromeda-Zeit nicht so schlecht passen will); der Rest des Schiffes ist von den Formen her so schlicht gehalten, dass er an sich aus TOS stammen könnte - aber weil wir dort schon eine fast komplett andere Formensprache durch das andere Schiff kennen, kann ich das irgendwie nicht miteinander in Einklang bringen.

Also passt das Schiff ganz gut in die Zeit der Andromeda nach Enterprise vor TOS.  :deli

Nuja der Warbird passt vom Design her sehr gut in die Zeit, wobei auch mir die Form nicht sehr zusagt. Aber das ist ja auch nicht das wichtigste. Das Bild an sich und die bedrohliche Situation die es vermittelt finde ich super. Die arme ANDROMEDA, sie hat es echt nicht leicht.

Danke, an der ganzen Szenerie die die Andromeda umgibt bist du ja nicht ganz unschuldig. In deiner Geschichte steht sie ja auch auf verlorenem Posten.
Ich werd aber mal ein Bild machen wo die Andromeda die Oberhand hat.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.09.14, 09:12
@ Ronny

Zitat
Danke, an der ganzen Szenerie die die Andromeda umgibt bist du ja nicht ganz unschuldig. In deiner Geschichte steht sie ja auch auf verlorenem Posten.
Ich werd aber mal ein Bild machen wo die Andromeda die Oberhand hat.

Das ist natürlich wahr. Aber auch die ANDROMEDA wird noch austeilen. Bis jetzt hat sie ja nur einstecken müssen und ist auf der Flucht.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 07.09.14, 13:29
Also passt das Schiff ganz gut in die Zeit der Andromeda nach Enterprise vor TOS.  :deli
Jein, würde ich sagen. Das Ja aus dem Jein kommt wirklich davon, dass die einfache Rumpfform so ein bisschen schlicht, zurückhaltend, einfach aussieht, wie es bei TOS-Schiffen einigermaßen üblich war; recht "kastenförmig". Aber was meiner Meinung nach dabei dann trotzdem nicht passt, ist die Formensprachen. Aus ENT und TOS kennen wir romulanische BoPs mit der vollkommen identischen Formensprache, mit einem identischen Layout: Kompakter Hauptrumpf, dünne Pylone, die die Gondeln nach oben halten. Das scheint also über einen langen Zeitraum hinweg durchgängig die Art gewesen zu sein, wie die Romulaner ihre Schiffe gebaut haben. Da passt ein Schiff mit einem radikal anderen Ansatz (der zum 24. Jahrhundert gehört) mit massigen Flügeln, die die Pylone ersetzen, und einem Hals schlicht nicht ins Bild.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 03.10.14, 15:49
Da ich heute nicht so viel Zeit hab nur ein einfaches Andromeda Bild am Tag 5:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/661/IVBO1h.jpg) (https://imageshack.com/i/idIVBO1hj)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img661/1460/IVBO1h.jpg (http://imageshack.com/a/img661/1460/IVBO1h.jpg)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 03.10.14, 15:53
Geil

Könntest du das Bild so Modifizieren dass es zum schnellen Forenlogocontest passt

Denn das stellt eigentlich das dar, was wir tun, die verknüpfung von FF 2D und 3D

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3753.msg183497.html#msg183497 (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3753.msg183497.html#msg183497)

Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: David am 03.10.14, 17:09
ein sehr schönes Bild deiner Andromeda.

Das Modell gefällt mir immer besser.
Kommen da irgendwann auch Innenansichten oder Querschnitte hinzu?
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.10.14, 21:57
Um mit Montgomery Scotts Zunge zu sprechen: "Ahhhhh, she is a beauty for certain."
Ich liebe das Schiff.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 03.06.15, 22:56
Ein neues Otho Bild der Andromeda:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/661/SXvkYe.jpg) (https://imageshack.com/i/idSXvkYej)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img661/9716/SXvkYe.jpg (http://imageshack.com/a/img661/9716/SXvkYe.jpg)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.06.15, 09:22
Ist toll geworden.
Ich mag solche Ortho Bilder.
Besonders gefallen mir die unterschiedlich stark leuchtenden Linien.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 04.06.15, 09:37
Hammer geil.

da kann das Copy Ship total einpacken.

wäre es zuviel verlangt, wenn ich mir sowas für die MIDWAY wünsche. ;)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.06.15, 09:38
@ Alex

Lustig, den Gedanken hatte ich auch.  ;)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Kontikinx1404 am 04.06.15, 10:34
Schönes Bild das die Andromeda aus verschiedenen Perspektiven zeigt.

@Alex @Belar

Sowas wünscht sich wahrscheinlich jeder für sein eigenes Raumschiff. ( ich inklusive )  :D
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 04.06.15, 10:39
@Konti
Ich ahbe aber den Vorteil, dass Zumindest bei der MIDWAY ronny der 3D Modeller ist.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 04.06.15, 14:32
Ich freue mich immer wieder über neue Bilder auch von "alten" Raumschiffen :)
Solche Zusammenstellungen sind immer wieder überzeugend und die ganze Präsentation mit Hintergrund und Linien sieht cool aus!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 04.06.15, 21:15
Danke euch, das Lob für den Hintergrund geht aber nicht an mich, sondern an Starkiteckt http://starkiteckt.deviantart.com (http://starkiteckt.deviantart.com)

Was eure Wünsche angeht, kann ich da sicher mal was machen  ;)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 20.06.15, 20:49
Die Andromeda darf natürlich in der Geburtstags Woche der Wallpaper nicht fehlen.

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/673/36XFJ8.jpg) (https://imageshack.com/i/ip36XFJ8j)

Vollbild:

http://imageshack.com/a/img673/6136/36XFJ8.jpg (http://imageshack.com/a/img673/6136/36XFJ8.jpg)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.06.15, 22:10
Wow, sie schlägt mal zurück. Prima.
Wieder ein tolles Bild. Der Warbird schaut ebenfalls toll aus und passt sehr gut in die Zeit.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 20.06.15, 22:14
Toll.

sieht so aus, als würde sie sich mit ihren romulnischen pendant anlegen.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Astrid am 21.06.15, 19:47
Ich finde ja allein schon des Namens wegens sollte das Schiff zumindest ein Testbett für potenzielle Schiffss AIs gewesen sein. *gg*

Macht immer noch eine gute Figur die Lady.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 24.04.16, 20:34
Mal ein kurzer Beauty Shoot der Andormeda:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/923/ROiWNL.jpg) (https://imageshack.com/i/pnROiWNLj)

http://imageshack.com/a/img923/1659/ROiWNL.jpg (http://imageshack.com/a/img923/1659/ROiWNL.jpg)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: sven1310 am 24.04.16, 23:15
Das Wallpaper gefällt mir sehr gut. Eine echt schöne Farbgebung. Das in Verbindung mit der Perspektive lässt das Schiff richtig Cool aussehen.  :respect :respect :respect
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 25.04.16, 09:51
Sehr schöner shot.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 25.04.16, 10:07
Das ist ein schönes, unaufgeregtes Bild.
Ich freue mich regelmäßig, wenn die Schiffe immer wieder ihre Auftritte bekommen :)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 25.04.16, 21:41
Das Wallpaper gefällt mir sehr gut. Eine echt schöne Farbgebung. Das in Verbindung mit der Perspektive lässt das Schiff richtig Cool aussehen.  :respect :respect :respect

Ich war selber überrascht wie gut das passt. Eigentlich wollte ich ein aufwändigeres Bild machen aber dann passte es einfach und ich habs so gelassen.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 02.05.16, 20:24
Ich hab mal mit ein paar Filtern gespielt:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/924/wFIO5v.jpg) (https://imageshack.com/i/powFIO5vj)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img924/8502/wFIO5v.jpg (http://imageshack.com/a/img924/8502/wFIO5v.jpg)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Lord_Doomhammer am 05.05.16, 18:23
Wow, die sehen super aus! Mit und ohne Filter :) ;)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: The Animaniac am 06.05.16, 10:49
Das erste  mit dem Schriftzug ist Spitze :thumb
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: sven1310 am 06.05.16, 15:54
Für meinen Geschmack etwas zu verwaschen. Hat was von einer Traumsequenz oder ähnlichem. Aber trotz alledem ein echt sehr schönes Artwork dass das Schiff toll in Szene setzt.  :respect
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.05.16, 11:03
Zwei wundervolle Wallpaper, wobei mir das erste einen Tacken besser gefällt.
Das zweite ist aber auch schön und gerade das verwaschene gefällt mir sehr gut.
Es ist immer wieder schön, die Andromeda zu sehen.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 07.05.16, 20:09
Für meinen Geschmack etwas zu verwaschen. Hat was von einer Traumsequenz oder ähnlichem. Aber trotz alledem ein echt sehr schönes Artwork dass das Schiff toll in Szene setzt.  :respect

Sollte eigentlich mehr Leuchten ist mir nicht zu 100% gelungen.
Trotzdem Danke euch allen!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 03.04.17, 20:11
Mal was schnelles für Zwischendurch mit der Andromeda:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/924/z36GKU.jpg) (https://imageshack.com/i/poz36GKUj)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img924/1916/z36GKU.jpg (http://imageshack.com/a/img924/1916/z36GKU.jpg)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: sven1310 am 05.04.17, 13:27
Wenn ich das Bild angucke, erwarte ich immer im Hintergrund eine Explosions Druckwelle. Das schaut so aus als ob die beiden Planeten voll aufeinander dutzen. ^^

Schönes kleines Artwork.  :)
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Sg Trooper am 05.04.17, 13:29
Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Ein schönes Artwork. Vor allem die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: The Animaniac am 05.04.17, 14:26
Cool, sehr Farbenfroh. :thumb
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 05.04.17, 19:34
Ich finde den Hintergrund echt klasse und auch das Gesamtwerk ist wunderschön.
Mein Kompliment zu dieser tollen Arbeit.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 28.10.18, 22:35
Die Andromeda hat mal wieder Ärger mit den Romulanern:

(https://imagizer.imageshack.com/v2/800x600q90/924/CuG2wI.jpg) (https://imageshack.com/i/poCuG2wIj)

Vollbild:
https://imageshack.com/a/img924/4022/CuG2wI.jpg
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.10.18, 22:42
Business as usual.
Oder anders: Haben sie das nicht immer?
Ein hervorragendes Wallpaper.  :thumb
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 28.10.18, 23:18
Danke dir. Gabs zu der Zeit der Andromeda eigentlich schon den Romulanischen D7 Kreuzer?
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 29.10.18, 03:35
Nein, leider nicht.

Die Klingonen hatten zu der Zeit ja maximal den D6. Und die Allianz, die den Romulanern den D7 brachte war sowieso zu TOS Zeiten. Aber vielleicht waren die Andromeda dann noch als Patrouillen Schiffe im Einsatz.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Max am 29.10.18, 12:00
Das ist ein schönes Bild. Es ist toll, wie die Farben hier zusammenspielen.
Und ich freue mich, dass Du das "alte" Design mal wieder in Szene gesetzt hast!
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: The Animaniac am 30.10.18, 15:53
Cool, super ausgeleuchtet! :thumb
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.11.18, 11:56
Ich glaube den romulanischen D7 gabs da noch nicht.
Der Technologieaustausch fand erst zu den Zeiten von Kirks Kommando über die Enterprise statt.
Titel: Antw:Andromeda Galerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 03.11.18, 18:22
Ok, dann muss ich die D6 wohl gegen Modernere Schiffe antreten lassen.
TinyPortal © 2005-2019