Science Fiction, 3D Modelling & Fan Fiction

3D Bereich => Sci-Fi Grafiken => 3D Galerie => Thema gestartet von: Mr Ronsfield am 25.03.10, 20:43

Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 25.03.10, 20:43
Nach der Bab 5 Gallerie eröffne ich hier mal die Star Wars Gallerie:

(http://img185.imageshack.us/img185/3051/xwings.th.jpg) (http://img185.imageshack.us/my.php?image=xwings.jpg)

Ich weiß nicht mehr von wem der Hintergrund ist, wenn er von einem von hier ist bitte melden, dann trag ich das nach!
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Lairis77 am 25.03.10, 21:05
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Ich weiß nicht mehr von wem der Hintergrund ist, wenn er von einem von hier ist bitte melden, dann trag ich das nach!


Der ist von mir ;).
Schönes Bild, die Schiffe hast du toll in Szene gesetzt :thumbup.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 25.03.10, 21:12
Habs Geändert! :]
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.03.10, 10:12
@ Ronny
Schaut Klasse aus. Wird Zeit, dass wir uns auch mal ein wenig um Star Wars kümmern. Wusste gar nicht, dass du X-Wings hast.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 26.03.10, 12:04
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ronny
Schaut Klasse aus. Wird Zeit, dass wir uns auch mal ein wenig um Star Wars kümmern. Wusste gar nicht, dass du X-Wings hast.


Seit Gestern erst! Ich hab nur recht wenige SW Modelle, ich versuche das aber zu ändern!
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Thunderchild am 26.03.10, 12:25
Mit Star Wars hatte ich mich bisher auch nie wirklich beschäftigt, obwohl ich ne ganze Menge Modelle dazu habe.

In der Tat habe ich im laufe der Jahre aber nur ein einziges Wallpaper gemacht um das Modell des Y-Wings zu testen.

(http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-10032613686369.jpg) (http://www.bilder-speicher.de/10032613686369.gratis-foto-hosting-page.html)
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 26.03.10, 15:31
@ Tunderchild
Sehr schön. Die Y-Wings haben mir schon immer gefallen.

@ All
Hab mich dran erinnert, dass auch schon seit ewigen Zeiten Star Warszeug auf meiner Platte schlummert. Dies habe ich nun mit Lairis\' und ToVa\'s Hintergrund kombiniert.

(http://img15.imageshack.us/img15/2428/starwarswallpaper.th.jpg) (http://img15.imageshack.us/i/starwarswallpaper.jpg/)

Gruß
J.J.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Selius am 26.03.10, 19:35
Haha, ich habe gerade heute ein Bild gemacht. :D


 (http://s5.directupload.net/images/user/100326/temp/txhyefr7.jpg) (http://s5.directupload.net/file/u/27718/txhyefr7_jpg.htm)
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 26.03.10, 20:13
@ronny
Tolle Idee.

@belar

bei den werkt wirkt der TIE etwas zu groß im vergleich zu dem Sternenzerstörer. auch wenn der TIE weiter \"vorne\". Er überragt das ganze zu sehr.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.03.10, 15:18
@ Alex
Das habe ich ganz bewusst so gemacht, denn wenn ich es maßstabsgetreu erstellt hätte, hätte man den SD vor dem DS nicht gesehen, da der DS die SDs verschluckt wegen seiner Größe und die SDs die TIEs.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: ToVa am 29.03.10, 20:53
Schöne Bilder, nur: Wo bleibt der Falke? ;)


PS; eben gefunden
http://www.ellf.ru/creative/27459-povsednevnaya-zhizn-shturmovikov-33-foto.html
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 30.03.10, 00:52
Ich such noch nach einem guten Model, notfalls muss ich es selber machen!
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 30.03.10, 02:35
Na die Trooper sind ja süss. Hab mich köstlich amüsiert. Aber korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht hier unsere Star Wars werke posten und haben wir nicht für Star Wars Bilder, die wir so finden, einen eigenen Sammelthread? Jedenfalls meine ich, wir hätten sowas mal besessen.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Maik am 30.03.10, 06:34
Zitat
Original von ToVa
PS; eben gefunden
http://www.ellf.ru/creative/27459-povsednevnaya-zhizn-shturmovikov-33-foto.html


Loooll auf Idee muss man kommen, ne ne sind echt gute Bilder dabei. Angeln in der Toilette :D
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 10.04.10, 20:13
:oops

(http://img718.imageshack.us/img718/4841/xwing.th.jpg) (http://img718.imageshack.us/my.php?image=xwing.jpg)
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.04.10, 01:39
Genial. Die Farbgebung und die wolken machen aus dem Bild ein Augenschmaus. Ebenso die beiden majestätischen X-Wings.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 11.04.10, 01:46
Danke dir, ich dachte mir das es bei einer etwas anderen Farbgebung durchaus ein schöner SW Planet sein könnnte!
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.04.10, 01:56
War ein guter Gedanke. Erinnert an die weiten Grasebenen von Dantooine aus Kotor I & II.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: ToVa am 11.04.10, 02:09
Sieht wirklich sehr gut aus. Das nächste mal bitte ein Schlacht mit Stormtrooper im Mannshohen Gras.  ;)
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 11.04.10, 02:12
Zitat
Original von ToVa
Sieht wirklich sehr gut aus. Das nächste mal bitte ein Schlacht mit Stormtrooper im Mannshohen Gras.  ;)


Die Idee Hat auf jeden Fall was!
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 11.04.10, 02:13
Jetzt bräuchte man nur noch Stockphotos oder Modelle von Sturmtruppen.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Masterdrage am 01.07.10, 21:41
na schön, hier mal nen schnellrendering:

(http://img256.imageshack.us/img256/8940/fighterev.th.jpg) (http://img256.imageshack.us/i/fighterev.jpg/)

Backround by Belar
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 01.07.10, 22:00
Sehr schnell  ;) aber toll! :D
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 03.07.10, 10:19
Dem kann ich nur zustimmen und vielen Dank für die Nutzung meines Nebels. Passt beides gut zusammen.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Masterdrage am 04.07.10, 00:40
ups, hab mal deinen Namen korrigiert Belar...
Der Nebel passte einfach gut hinein :).
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.07.10, 00:47
Danke dir. Ist mir zwar aufgefallen, aber da er auf dem Bild ja nicht erscheint, wars mir egal. Solltest du das Bild aber irgendwo außerhalb posten wollen, dann möchte ich dich dann aber doch bitten, das Forum und den Hintergrund in die Credits aufzunehmen. Aber daran habe ich keinen Zweifel.

Gruß
J.J.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Masterdrage am 04.07.10, 09:29
joa, wie beim anderen Bild auch schon, das ist nur hier online. Also keine Sorge :).
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Visitor5 am 04.07.10, 12:21
Hallo,

hm, hat jemand auch ein Modell der Consular-Klasse oder der YT-2400? Oder die Ebon Hawk... wenn mir nur der Name der Klasse einfiele! Die Ebon Hawk wird ja von der Verbannten/ Revan in einer Zeit benutzt, die dir eher zusagt, Masterdrage!


Mfg

Visitor5
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Masterdrage am 04.07.10, 17:09
Tut mir leid, hab ich leider nicht gebaut oder schon mal gesehen.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Thunderchild am 13.08.10, 23:23
Gerade hab ich mir Episode IV angeschaut und mal wieder Lust bekommen ein kleines Walli zu basteln. Was kleines für Zwischendurch.

(http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-10081323138810.jpg) (http://www.bilder-speicher.de/10081323138810.gratis-foto-hosting-page.html)
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 14.08.10, 00:52
Netter Todesstern! Ist das ein 3D Modell?
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Thunderchild am 14.08.10, 12:24
Thx!
Ja, ist ein Modell für 3d Max.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: David am 14.08.10, 12:28
Cool.  8o

Ein wirklich gelungenes Bild.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Visitor5 am 14.08.10, 12:29
Nicht schlecht! :]

Wäre mir aber etwas zu klein, da drin ist kein Platz für mein 3.456.346.347 Wohnzimmer... Das gibt Ärger mit meiner Frau. :(
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 15.08.10, 00:08
Wie viele Polys hat das Ding?
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Thunderchild am 15.08.10, 11:37
45 000 Polygone.
Ist nur ein Low Poly Modell. Aber für den Hintergrund reichts.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.08.10, 12:17
Ein richtig schönes Bild. Die Szene, wo die X-Wings die S-Foils ausklappen gehört mit zu den beeindruckensten SciFi Szenen überhaupt.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 15.08.10, 13:48
Zitat
Original von Thunderchild
45 000 Polygone.
Ist nur ein Low Poly Modell. Aber für den Hintergrund reichts.


Das geht ja wirklich noch!
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Thunderchild am 27.12.10, 17:34
Grad hab ich \"Battlefront II\" nochmal durchgezockt, und da erwachte wieder der Wunsch ein neues Wallie zu basteln.
Diesmal eine freie Darstellung aus Episode 1, der Angriff der Naboo auf das Droiden-Kontroll-Schiff.

Thx @ Belar für den Hintergrund Nebel!  :]

(http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-10122718815118.jpg) (http://www.bilder-speicher.de/10122718815118.gratis-foto-hosting-page.html)
(Auflösung ist 2048x1536)

(http://cf1.cdn.sevenload.net/nm/do/qootkgg/dkkfnfbghemk.jpg)
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 27.12.10, 17:47
Auch wenn der Hintergrund toll ist, aber er passt irgendwie nicht dazu, aber sonst ist das Bild toll!
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 27.12.10, 18:20
Tolles walli.
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Selius am 27.12.10, 20:46
Ich finde das Bild top. :]
Titel: Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.12.10, 12:05
Ich hätte meinen Nebel gar nicht erkannt. Du hast die Farbgebung geändert, stimmts? Ich finde das toll. Das Bild ist auch spitze und erinnert mich sehr an die Szene. Danke für die Nutzung meines Nebels.
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 27.03.11, 15:36
Willkommen zu Mr Ronsfield`s Woche der Wallpaper!!
Ich werde innerhalb der nächsten Woche so viele Bilder wie möglich machen! Viel Spaß dabei!

Hier das erste:

(http://img832.imageshack.us/img832/6898/corvettet.th.jpg) (http://img832.imageshack.us/i/corvettet.jpg/)

Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Selius am 27.03.11, 15:53
Schön schön, werde versuchen nächste Woche auch eins zwei Bilder zu kreieren. :dranim1
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 27.03.11, 16:01
Schön schön, werde versuchen nächste Woche auch eins zwei Bilder zu kreieren. :dranim1

Die Woche der Wallpaper ist für alle da! Willkommen!
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.03.11, 12:26
Also die Idee mit der "Woche der Wallpaper" ist eine richtig tolle Idee. Da mache ich auf jeden Fall mit. Ich wollte sowieso wieder mehr shoppeln. Toll, dass du für Star Wars die "Tantive IV" gewählt hast. Ich mag die corellianische Korvette.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Opi's Wahn am 28.03.11, 12:37
hmm...


irgendiw sehr dunkel das ganze Schiff, was eigentlich schade ist.
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 28.03.11, 18:49
hmm...


irgendiw sehr dunkel das ganze Schiff, was eigentlich schade ist.

Findest du? Ich mußte mich eben dem Hintergrund anpassen!

@Belar
Ich mag das Design auch, Das Star Wars Universum hat eben mehr zu bieten als nur X-Wing und Sternen Zerstörer!
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.03.11, 19:02
Das stimmt. Ich mag auch die Slave 01 sehr gerne oder aber auch die Nebulon B Fregatte.
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 28.03.11, 19:06
Stimmt, man hat viel zu wenig gesehen von Schiffen der Rebellion!
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.03.11, 23:45
Naja Lucas muss wohl klar gewesen sein, dass die Schiffe des Imperiums mehr Aufmerksamkeit erregen und hat diese wohl öfter in den Vordergrund gerückt. Schon alleine, um die eigentlichen Helden (die X-Wings) nicht im Schatten der Rebellenflotte stehen zu lassen.
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 29.03.11, 02:10
Die Nebulon B Fregatte wird auf jeden Fall diese Woche noch zum Einsatz kommen!
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Lairis77 am 29.03.11, 06:57
Tolles Bild! Mir gefällt vor allem der Ringplanet, aber auch der Kontrast zwischen dem leuchtenden Planeten und dem dunklen Schiff!
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 29.03.11, 12:25
Auf die Nebulon B freue ich mich schon besonders. Heute steige ich übrigens auch in die Wallpaperwoche ein.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 07.04.11, 21:37
Ich konnte nicht widerstehen:

(http://img215.imageshack.us/img215/6263/obiwanl.th.jpg) (http://img215.imageshack.us/i/obiwanl.jpg/)



Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.04.11, 22:29
Und das ist auch gut so. Das Teil wirkt richtig echt. Vorallem die Metallparts am Griff sind dir wunderbar gelungen.
es ist ja die Abschlussprüfung eines jeden Padawan, sein eigenes Lichtschwert zu bauen. Ich denke, ab heute bist du ein Ritter.
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 07.04.11, 22:46
Danke dir! Möge die Macht mit mir sein!
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: ulimann644 am 07.04.11, 22:50
Und das ist auch gut so. Das Teil wirkt richtig echt. Vorallem die Metallparts am Griff sind dir wunderbar gelungen.
es ist ja die Abschlussprüfung eines jeden Padawan, sein eigenes Lichtschwert zu bauen. Ich denke, ab heute bist du ein Ritter.

Nur wenn das Ding auch zündet... :lord

@Ronny
Tolles Teil - das Design gefällt mir... ( Und möge der Schacht mit dir sein... )
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.04.11, 22:52
Das wird sie sicher. Vorallem wenn du dich eine Tages von mir in den Wegen der dunklen Seite der Macht unterweisen lässt. Ich brauche einen neuen Schüler, denn der alte ist leider tot.  :redshirt
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 07.04.11, 22:55
Ich werde niemals auf die dunkle Seite kommen!

:vater

Es sein denn ihr habt Kekse  :keks 
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Opi's Wahn am 08.04.11, 08:47
Ich werde niemals auf die dunkle Seite kommen!

:vater

Es sein denn ihr habt Kekse  :keks

(http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2009/1/6/128757460446910777.jpg)
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 08.04.11, 09:16
Deshalb war Darth vader an Hoth so interessiert. er wollte das Eis einschmelzen. das mit den rebellenw ar nur vorgeschoben. :P :P
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 09.04.11, 12:33
@ Ronny

Wir backen sogar die besten.  :keks
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 30.04.16, 21:57
 :teppich

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/923/CnLP9Z.jpg) (https://imageshack.com/i/pnCnLP9Zj)

http://imageshack.com/a/img923/7941/CnLP9Z.jpg (http://imageshack.com/a/img923/7941/CnLP9Z.jpg)
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Max am 30.04.16, 22:44
Wow! Star Wars ist überhaupt nicht mein Fall, aber schon allein das Planeten-Mond-Szenario ist wirklich atemberaubend und stellt schon mal eine Bühne dar, die ihres Gleichen sucht!
Das Raumschiff rechts gefällt mir irgendwie nicht - vom Design und von der Wirkung nicht, aber das Rechte ist cool und passt auch ungemein gut in die "Umgebung"!
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 01.05.16, 01:08
Ja die Corvette ist nicht das schönste Schiff im Star Trek Universum, aber ich hatte gerade kein anderes Rebellen Schiff.
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Tolayon am 01.05.16, 08:29
Ich glaube, er meint den TIE-Fighter, die Corvette scheint ihm ja gerade zu gefallen!

Tatsächlich sind diese imperialen Jäger alles andere als Schönheiten, dafür kann man sie aber immer leicht erkennen und ist als Rebell umso motivierter, sie abzuschießen ;)
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Max am 01.05.16, 12:14
Ja, es würde weiterhelfen, wenn ich nicht zweimal vom Raumschiff rechts schreiben würde  :bash Ich werde alt.
Also den TIE-Figther finde ich cool, das andere Raumschiff ist nicht so mein Fall.
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Star am 01.05.16, 12:40
Der Planet ist wieder ungeheuer beeindruckend. Es sieht fast so aus, als würde Nebel von der Oberfläche aufsteigen. Dadurch wirkt das alles sehr plastisch. Die TIE-Jäger finde ich sind... na, wenn schon nicht hübsch, dann doch zumindest ziemlich ikonisch. Ich sehe die eigentlich immer gerne. Ein schönes Bild :)
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Alexander_Maclean am 01.05.16, 14:18
Mein erster Gedanke war.

" Auch im Weltall gilt rechts vor links."

Gut über dass desdign der Korvette kann man sich streiten, aber bei SW gibt es schlimmere Designs.
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Thunderchild am 02.05.16, 09:08
Tolles Bild Ronny! Wirkt sehr real.
Einziger Nitpick betrifft den Tie Fighter. Ein Fehler, den ich auch schon einmal gemacht hatte bevor mich die Star Wars Fans auf DeviantArt aufgeklärt hatten. Das Loch hinten in der Mitte ist nicht die Antriebsöffnung, sondern der Reaktor. Die Triebwerke sind die beiden kleinen Öffnungen seitlich des Reaktors. Daher der Name T.I.E. (Twin Ion Engine).
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Suthriel am 02.05.16, 16:17
Tolles Bild Ronny! Wirkt sehr real.
Einziger Nitpick betrifft den Tie Fighter. Ein Fehler, den ich auch schon einmal gemacht hatte bevor mich die Star Wars Fans auf DeviantArt aufgeklärt hatten. Das Loch hinten in der Mitte ist nicht die Antriebsöffnung, sondern der Reaktor. Die Triebwerke sind die beiden kleinen Öffnungen seitlich des Reaktors. Daher der Name T.I.E. (Twin Ion Engine).

Wobei auch das mit dem Reaktor nicht wirklich stimmt, sondern nur irgendwer irgendwann später behauptet hatte, der die Originalzeichnungen oder Originalmodelle nie gesehen hatte, und es leider Gottes später so blind übernommen wurde :(
Bei den neuen TIEs aus EP7 mags nun so sein, aber bei den alten TIEs von EP 4 bis 6 war das schon immer die (unbekannte) Einstiegsluke. Nur weil die niemand für voll nahm, und ein Spielzeugherstelle mal ein billigeres Modell mit Einstiegsluke oben statt hinten rausbrachte, wurde seither auch das obere Fenster zur Einstiegsluke umfunktioniert -.-´ Gut, von mir aus kann er zwei Luken haben, die oben fürn Schleudersitz.
Ältere Modelle hatten die Luke auch noch hinten gehabt (zB auch der TIE-Interceptor von AMT/Ertl), ein Bild von einem Original-Blueprint gibt's im Buch "Von Star Wars bis Indiana Jones" in dem es auch als Luke ausgewiesen wurde.


Ansonsten ists tatsächlich ein schönes Bildchen, und eine Corvette weniger wird auch keiner vermissen *hüstel*
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 02.05.16, 20:26
Tolles Bild Ronny! Wirkt sehr real.
Einziger Nitpick betrifft den Tie Fighter. Ein Fehler, den ich auch schon einmal gemacht hatte bevor mich die Star Wars Fans auf DeviantArt aufgeklärt hatten. Das Loch hinten in der Mitte ist nicht die Antriebsöffnung, sondern der Reaktor. Die Triebwerke sind die beiden kleinen Öffnungen seitlich des Reaktors. Daher der Name T.I.E. (Twin Ion Engine).

Ich habs mir schon fast gedacht.  :-\ ;) Ich war mir aber auch nicht sicher, und da dachte ich mir machst das einfach mal da hin, wenns falsch ist wird schon einer meckern  :D
Danke für die Aufklärung.  :thumb
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Leela am 03.05.16, 15:56
Ist in tolles Bild geworden - mir gefällt eigetlich alles daran (sogar die Corvette). Besonders klasse finde ich aber die etwas zurückgenommenen Farben und Effekte - das lässt es sehr realistisch wirken und macht es sehr nah und echt. :) Dabei fällt mir auf das es witzigerweise genau umgedreht sein müsste - Star Trek mit Wissenschaft usw. eher mit realistischen und dezenten Bildern, Star Wars die knalligen bunten Fantasy Bilder.... :D Umso mehr sticht dieses Bild da raus! Ich hoffe da kommt noch mehr.
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Lairis77 am 03.05.16, 20:49
Das ist wirklich ein tolles Bild, Ronny!  :Art :thumbup
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 04.05.16, 22:50
Mai the 4th be with you:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/922/0CHvSN.jpg) (https://imageshack.com/i/pm0CHvSNj)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img922/8750/0CHvSN.jpg (http://imageshack.com/a/img922/8750/0CHvSN.jpg)
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Max am 05.05.16, 12:54
Okay, für mich wieder so ein Fall von "Das linke Raumschiff mag ich nicht, das rechte schon" ;) :)
Und wieder so ein Fall von "Ronny schafft eine schöne Szene mit tollem Weltraum-Hintergrund" :thumbup
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Lord_Doomhammer am 05.05.16, 18:19
Das letzte gefällt mir sehr! Auch wenn ich mir wünschte der Nebula würde mehr vom Hintergrund einnehmen :)
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: sven1310 am 06.05.16, 16:09
Mmhh irgendwie wirkt das Wallpaper etwas unrund und die Beleuchtung ist nicht sooooo doll. Sorry. :duck
Das Vorherige war deutlich besser.
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 07.05.16, 10:29
Ich finde es toll, dass es hier weitergeht.
Das Bild mit der corellianischen Korvette, ich mag die Schiffe einfach, ist richtig toll geworden.
Bei dem Bild mit dem Lambda Shuttle und der TIE Eskorte muss ich Sven allerdings zustimmen, obwohl mir die Idee sehr gefällt.
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 07.05.16, 20:07
Danke euch!

Mmhh irgendwie wirkt das Wallpaper etwas unrund und die Beleuchtung ist nicht sooooo doll. Sorry. :duck
Das Vorherige war deutlich besser.

Ja die Schiffe sind wirklich nicht einfach zu beleuchten! Besonders die Tie Fighter sind ein Albtraum was das angeht.
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Suthriel am 26.02.17, 17:27
Aloha,

ich entstaube hier nur mal kurz, weil das hier der geeignetste Platz zu sein scheint ^.^ Weil nebenan jemand meinte (nämlich da: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,591.msg216705.html#msg216705 (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,591.msg216705.html#msg216705) :P ), das da ein Testrender mit ein paar Sternchen ein hübsches Wallpaper sei, hab ich mal grob was zusammen geschustert ^.^

Viel Spaß damit. Oh, den Planetenhintergrund packe ich noch dort zur freien Verfügung rein: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,144.msg216723.html#msg216723 (http://www.sf3dff.de/index.php/topic,144.msg216723.html#msg216723)


Edit: könnte evtl. ein Mod  im Titel dieses Topics aus der Gallerie eine Galerie machen? :)
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 27.02.17, 19:47
Wirklich gelungen, da kommt ein schönes Star Wars Feeling rüber!
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 04.03.17, 10:35
Ich klopfe mir gerade selbst auf die Schulter, dass ich das erwähnt habe und ich freue mich, dass du es umgesetzt hast, denn es hat sich wahrhaftig gelohnt.
Mein Kompliment, diese Szene ist richtig toll geworden.
Bitte mehr davon.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 25.06.17, 00:17
A New Hope:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/923/v55RBa.jpg) (https://imageshack.com/i/pnv55RBaj)

http://imageshack.com/a/img923/531/v55RBa.jpg (http://imageshack.com/a/img923/531/v55RBa.jpg)
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: sven1310 am 25.06.17, 15:13
Kann es sein dsa Du dei Blokade Runner Credits vergessen hast?

So oder so. Das Model vom Blockade Runner ist ehr okayisch aber das Artwork ist sehr hübsch. Du hast den Sternenzerstörer richtig gut von seiner hübschen Seite erwischt. Echt sehr Nice.  :respect
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 25.06.17, 22:23
Stimmt, da hab ich nen fehler bei den Credits gemacht. Habs Korigiert!

Hier noch ein Star Wars Bild:

(http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/924/DYCrzi.jpg) (https://imageshack.com/i/poDYCrzij)

Vollbild:
http://imageshack.com/a/img924/7852/DYCrzi.jpg (http://imageshack.com/a/img924/7852/DYCrzi.jpg)
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: sven1310 am 29.06.17, 15:06
Ich weiß nicht, ich kann mich mit der Szene nur begrenzt anfreunden. Zuviele Himmelskörper zu dicht beieinander. Trotzalledem, die Sternenzerstörer sehen Cool aus so in Formation.  :thumb
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 08.07.17, 10:50
Mir geht es da ähnlich wie Sven.
Allerdings finde auch ich die Sternenzerstörer sehr schön beleuchtet und mag die Formation sehr.

Gruß
J.J.
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Mr Ronsfield am 11.07.17, 00:40
Und ich dachte gerade das macht das Bild Interessant?! So kann man sich Irren  ;)
Titel: Antw:Star Wars Gallerie
Beitrag von: Fleetadmiral J.J. Belar am 16.07.17, 18:42
Es ist durchaus interessant.
TinyPortal © 2005-2019