Autor Thema: Monitor im Arsch. Noch zu retten?  (Gelesen 4413 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fynn

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 285
  • -folgt-
Monitor im Arsch. Noch zu retten?
« am: 29.02.08, 22:33 »
Hei Leute!

Ich krieg grad die Krise, mein Monitor hat den Geist aufgegeben. N Husten nachdem die Garantie abgelaufen is, natuerlich. Hat angefangen mit einem Flackern und Problemen, \"in die Gaenge\" zu kommen. Soll heißen, er hat teilweise das Bild voellig verzerrt, man hat nur Streifen gesehen und nach kurzem dann mit reichlich Schnee wieder eingekriegt. Dann dauerte es ewig, bis er ueberhaupt anging und nun geht gar nichts mehr. Wenn man den Hauptschalter aus und wieder einschaltet, flackert das blaue Statuslaempchen kurz auf und bleibt dann verschwunden.

Woran kann das liegen, was kann man da machen und wo krieg ich guenstig nen neuen Flachbild her? Die Roehre die ich jetzt angeschlossen habe, stammt aus dem Jahre 13 v.Chr. oder so *jammer* Mir traenen richtig die Augen, der 30-Kilo-Bildschirm muss Mikrowellen oder was aussenden.

LaForge93

  • Gast
Monitor im Arsch. Noch zu retten?
« Antwort #1 am: 01.03.08, 07:01 »
mmmmh das hört sich bitter an.
Ich habe jedenfalls meinen 17\' Flachbildschirm hier für 40 euronen + 5 versand bekommen. Er ist zwar der letzte dreck, aber er läuft gut und zuverlässig. Also da geht es dann schon los, bei 40€.
Deshalb würde ich ebay vorschlagen. Vorher würde ich aber zu MediaMarkt oder so gehen und mir die Bildschirme angucken.

Fynn

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 285
  • -folgt-
Monitor im Arsch. Noch zu retten?
« Antwort #2 am: 01.03.08, 10:48 »
*sigh* mkay...

 

TinyPortal © 2005-2019