Autor Thema: Fantasy shall be my Limit  (Gelesen 541242 mal)

Tolayon

• Lieutenant Commander
  • *
Dies ist meine Reise ins Unbekannte
« Antwort #735 am: 21.09.09, 16:54 »
Also die Bilder sind dir durchgehend gelungen, wenn die Bewerbungsmappe auch so ausfällt sollten sie dich eigentlich annehmen.

Lustig übrigens dass du in allen Kategorien AUSSER Musik nominiert warst - in meiner Diplomarbeit schreibe ich u.a. über deinen fiktiven Namensvetter Elias Alder aus \"Schlafes Bruder\", der war wiederum ausschließlich Musiker :D

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #736 am: 21.09.09, 17:54 »
Tja, abgesehen von der Namensverwandtschaft sind wir uns dann wohl nicht allzu ähnlich :)

Es freut mich dass dir die Bilder so gut gefallen :))
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #737 am: 21.09.09, 19:39 »
Tolles Bild!

Kannst ja mal die Fotografie posten, mit der du gewonnen  Acht). Herzlichen Glückwunsch BTW, kannst stolz auf ich sein :Yes.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #738 am: 21.09.09, 23:58 »
@Adriana: Danke!
Werde es morgen hochladen. Es ist allerdings mehr digital gemacht als ein Foto ;)

WOW! Wer hat mir denn die fünf Sterne gegeben, mir sind sie gerade eben erst aufgefallen?  8o  8o  8o
                                 - Elias Stern

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #739 am: 22.09.09, 00:50 »
Das war ich, Ich dachte du Postest hier immer so tolle Sachen, da hast du es verdient!  :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
« Antwort #740 am: 22.09.09, 11:11 »
Das klingt ja, als hättest du einen richtig guten Abend gehabt, Elias. Super, das hast du auch verdient. Vor allem, wenn man bedenkt, wie es dir noch vor ein paar Monaten ging. Das zeigt doch wieder, dass es nach jeder Talfahrt auch immer wieder bergauf geht, man muss nur ein bisschen durchhalten. Was deine Mappe und alles angeht, habe ich keinen Zweifel, dass du eine \"Karriere\" als Künstler vor dir hast. Zum einen hast du das Talent, zum anderen den willen. Also nur weiter so.

Aber jetzt muss ich trotzdem mal fragen; ist dein Nachname wirklich _Stern_?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #741 am: 22.09.09, 13:49 »
@Mr Ronsfield: Danke sehr! Ich werde in Zukunft besonders darauf acht geben dieser fünf Sterne auch würdig zu sein :))

@Star: Du hast vollkommen recht, momentan denke ich mir nur noch: \"Komme was wolle, ich bleibe stur, gehe meinen Pfad bis zum Schluss. Never retreat, never surrender! :Knight \"
Und danke dir, deine Zuversicht freut mich :))

Jep, mein Nachname ist wirklich Stern ;)

Und bevor ichs vergesse: habe das \"Foto\" mal hochgeladen.
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/Geschichte-trifft-Zukunft-137859897
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #742 am: 22.09.09, 14:05 »
Tolles werk.

ich hoffe aber an stelle der Kreidefigur, kommt noch eine echte person oder?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Daret

• Gast
« Antwort #743 am: 22.09.09, 19:49 »
Die Figur sollte eher Absicht sein, denke ich mal.
Ich finde, gerade das mit der Figur sieht sehr gut aus.
Es muss nicht immer eine Person sein.

Grüße daret

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #744 am: 23.09.09, 17:43 »
Nachdem du jetzt so bekannt geworden bist, muss ich dich da jetzt siezen??
Achja ein Autogramm hätte ich gerne von dir und das am besten auf deinem Gewinnerbild, ich will es haben. Könnte mir vorstellen für das Original 50 Euro hinzublättern.

Bei dem Bild \"Just Another Soldier\" finde ich den Soldaten sehr Plastik mäßig.

Gratulation zu den 5 Sternen.

Selius

• Lieutenant
  • *
« Antwort #745 am: 23.09.09, 18:27 »
Sorry für den doppel Post aber ich dachte mir das dies gerechtfertigt ist.

Es geht um das Bild \" Geschichte trifft Zukunft \".
Ich habe die Arbeit meiner Frau gezeigt und es hat ihr auf Anhieb gefallen aber ihr ist da was auf gefallen.
Der Kirchturm auf der Zukunftseite ist auf der falschen Seite.
Ist das so gewollt???

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #746 am: 30.09.09, 09:39 »
Ja, die Figur ist absichtlich nur so Skizzenhaft, denn es steht symbolisch dafür, dass er nur noch eine Erinnerung, ein Geist in der Gegenwart ist...

Aber man muss mich nicht siezen... Da würde ich mich so alt vorkommen :D Ein Autogramm von mir? Naja, übertreiben muss man jetzt aber echt nicht^^

Ähm, wieso auf der falschen Seite? Der Kirchturm ist vom Originalfoto übernommen. Die rechte Seite ist nämlich das Spiegelbild beim Eingang des Congresshauses, die komplett aus Glas besteht. Hier mal das Original:

So. Jetzt zu was anderem. Wurde in Wien nicht zur Prüfung zugelassen.

In knapp eineinhalb Monaten ist bei mir im Dorf eine alljährliche Veranstaltung, bei der die Künstler bei uns eine Ausstellung machen (so in der Art halt). Ich habe entschlossen ein paar Dinge bei meinen Eltern auszustellen. Auch möchte ich einen 4-5 minütigen kurzen Animationsfilm dazu machen. Inhalt und weitere technische Daten gebe ich an euch weiter sobald ich Material habe. Habe gestern schon angefangen zu malen. Ich hoffe nur dass es sich ausgeht. Habe zwar 1 1/2 Monate Zeit, aber nachdem ich zwischenzeitlich Führerschein und Zivildienst mache könnte meine Zeit begrenzt sein.
Naja. Ich halte euch wie immer aufm Laufenden! :)
                                 - Elias Stern

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #747 am: 30.09.09, 10:43 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
So. Jetzt zu was anderem. Wurde in Wien nicht zur Prüfung zugelassen.

Das ist aber schade.

Haben die auch gesagt warum?
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Selius

• Lieutenant
  • *
« Antwort #748 am: 30.09.09, 16:27 »
Zitat
Ähm, wieso auf der falschen Seite? Der Kirchturm ist vom Originalfoto übernommen. Die rechte Seite ist nämlich das Spiegelbild beim Eingang des Congresshauses, die komplett aus Glas besteht. Hier mal das

In der Tat du hast recht, da haben mir wohl meine Augen einen Streich gespielt.:duck:

Lord_Doomhammer

• *
« Antwort #749 am: 01.10.09, 21:54 »
@Alexander: Nein, das geht sich rein zeitlich nicht aus. (zwischen 200 und 500 Bewerbern pro Zweig und je 1-5 Professoren die entscheiden, da würde man Tage dafür brauchen)

So, heute gibt es noch was neues von mir. Ist bereits in der Kritik-Phase. Das Bild hatte ich schon lange vor meinen Augen, doch wegen meiner Wienreise konnte ich es nie malen. Es ist für einen Freund von mir geplant gewesen und nachdem ich heute erfahren habe dass er bereits morgen Geburtstag feiert, habe ich mich geschwind daran gesetzt :)) Und NEIN ich bin NICHT für Hexenverbrennung oder Verbrennung irgendeines anderen Wesens auf irgendeiner anderen Weise. Es ist nur ein \"Insider-Joke\" zwischen ihm und einer Freundin (also einfach nicht nachfragen ;) ). Jedenfalls habe ich mich an Samwise (WoW) gehalten, nachdem er ein begeisterter Spieler davon ist.
Es war eine tolle Abwechslung neben den Bildern die ich momentan für mein \"Megafettgeheimes Animationsprojekt\" mache. Bisher ca. 3 Stunden. Beim Finalen Bild kommt noch ein Rahmen und ein kleiner Schriftzug dazu. Das Wasserzeichen kommt dann und wenn ich das fertige Bild bei Deviantart hochlade wieder weg:

Wäre über baldige Kritik sehr erfreut, da ich es morgen Mittag allerspätestens fertig haben muss.
So, jetzt aber genug von mir.

Jetzt müsst ihr was sagen ;)
                                 - Elias Stern

TinyPortal © 2005-2019