@Blacktek: Danke dir!
@Oddys: Man kann alles schaffen, man braucht nur einen DIckschädel oder gute Nerven^^ Also bloß nicht aufgeben
@Adriana: Ja, habe es mal fürs Portfolio mal schnell aufgehellt, werde es vl nach den Prüfungen nochmal nachbearbeiten. Hftl sieht man es jetzt besser...
Derweil ist die Aurora noch nicht fertig, denn ich bin so unzufrieden mit ihr, dass ich sie demnächst mal gänzlich überarbeiten werde^^
Aber danke, es freut mich dass es gefällt!
@ulimann: Danke!!!
@Belar: Mein Dank gilt auch dir!
@Mr Ronsfield: Ich habe dir schon dort dafür gedankt und ich werde es hier wieder tun, denn ich denke das kann man nicht oft genug machen: Danke!
Habe gestern... oder Vorgestern? Abend mit viel Bammel mein Portfolio abgeschickt und jetzt heißt es warten bis Ende Juli, bis ich was erfrage -.-
So, ich will jetzt mal eure ehrliche Meinung und Einschätzung haben: Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres die 10.000 Seitenaufrufe bei DA zu überschreiten, wie wahrscheinlich ist das? Bin momentan bei knapp 6250...
Und ja, mich packt der Ehrgeiz
Danke nochmal an alle für die netten Kommentare und Anregungen!
EDIT: Ach, da war doch noch was. Hier noch mein neuestes Bild auf DA:
http://lorddoomhammer.deviantart.com/art/The-Great-Warrior-214400654War spaßig zu machen^^
das nächste Bild wird wohl noch ein wenig dauern; bin momentan hin und her gerissen zwischen meinen Klausuren, Feiern und einem Konzert das am SO ansteht, auf das ich schon seit Jahren gehen will