Autor Thema: Star Trek: Starfleet Academy  (Gelesen 40039 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star Trek: Starfleet Academy
« Antwort #75 am: 15.03.09, 08:30 »
Zitat
Original von Polarus
NA ich kaufe mir nen Asus EeeePC, also nen Netbook, auf dem ich dann auf der Couch bequem pdfs lesen kann. Deine Werke ausdrucken sprengt einfach mein Druckbudget ;)


Hehe. Jetzt, wo ich scheinbar anfange euch die Zeit und das Geld zu rauben, muss ich nur noch herausfinden, wie ich euch den letzten Nerv raube, dann kann ich mich in eine Reihe mit den richtigen Autoren stellen :Ugly.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Star Trek: Starfleet Academy
« Antwort #76 am: 15.03.09, 10:50 »
Zitat
Original von Star
Zitat
Original von Polarus
NA ich kaufe mir nen Asus EeeePC, also nen Netbook, auf dem ich dann auf der Couch bequem pdfs lesen kann. Deine Werke ausdrucken sprengt einfach mein Druckbudget ;)


Hehe. Jetzt, wo ich scheinbar anfange euch die Zeit und das Geld zu rauben, muss ich nur noch herausfinden, wie ich euch den letzten Nerv raube, dann kann ich mich in eine Reihe mit den richtigen Autoren stellen :Ugly.

Star, du raubst uns den letzten Nerv wenn du nicht bald eien neuen cast away oder Akademie teil raushaust.

Oder den ersten Band zu \"erben der Legende\"

Wir sind alle auf extremsten Shannyn Entzug.

:ebay :ebay :ebay


 ;)  ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Star Trek: Starfleet Academy
« Antwort #77 am: 15.03.09, 11:06 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Zitat
Original von Star
Zitat
Original von Polarus
NA ich kaufe mir nen Asus EeeePC, also nen Netbook, auf dem ich dann auf der Couch bequem pdfs lesen kann. Deine Werke ausdrucken sprengt einfach mein Druckbudget ;)


Hehe. Jetzt, wo ich scheinbar anfange euch die Zeit und das Geld zu rauben, muss ich nur noch herausfinden, wie ich euch den letzten Nerv raube, dann kann ich mich in eine Reihe mit den richtigen Autoren stellen :Ugly.

Star, du raubst uns den letzten Nerv wenn du nicht bald eien neuen cast away oder Akademie teil raushaust.

Oder den ersten Band zu \"erben der Legende\"

Wir sind alle auf extremsten Shannyn Entzug.

:ebay :ebay :ebay


 ;)  ;)

ZUSTIMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Star Trek: Starfleet Academy
« Antwort #78 am: 15.03.09, 11:32 »
@ Star
Zitat
Star, du raubst uns den letzten Nerv wenn du nicht bald eien neuen cast away oder Akademie teil raushaust.

Oder den ersten Band zu \"erben der Legende\"

Wir sind alle auf extremsten Shannyn Entzug.


*Unterschreib* :ebay :ebay :ebay :ebay
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Star Trek: Starfleet Academy
« Antwort #79 am: 15.03.09, 13:36 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Star
Zitat
Star, du raubst uns den letzten Nerv wenn du nicht bald eien neuen cast away oder Akademie teil raushaust.

Oder den ersten Band zu \"erben der Legende\"

Wir sind alle auf extremsten Shannyn Entzug.


*Unterschreib* :ebay :ebay :ebay :ebay



Schließe mich an  :D

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star Trek: Starfleet Academy
« Antwort #80 am: 15.03.09, 17:15 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Wir sind alle auf extremsten Shannyn Entzug.


Yay! Dann muss ich gleich mal bei Nic... äh... bei der Kidman anrufen und sie darüber informieren, dass die Propaganda allmählich fruchtet (Shan for President). Die \"Ich bin SEHR feminin, und ich verprügle jeden, der das Gegenteil behauptet!\"-Werbe-T-Shirts können dann auch langsam in Produktion gehen :Ugly.

Zitat
Oder den ersten Band zu \"erben der Legende\"


Ohje ohje, das Ding wird immer dicker und immer dicker. Der Pilot ist jetzt bei insgesamt 613 Seiten (!!!!) und es ist kein Ende in Sicht :D :D[/quote]
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Star Trek: Starfleet Academy
« Antwort #81 am: 15.03.09, 17:40 »
Zitat
Original von Star
Die \"Ich bin SEHR feminin, und ich verprügle jeden, der das Gegenteil behauptet!\"-Werbe-T-Shirts können dann auch langsam in Produktion gehen


Kann ich schon mal eins vorbestellen? :D
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Star Trek: Starfleet Academy
« Antwort #82 am: 15.03.09, 18:15 »
Zitat
Original von Star
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Oder den ersten Band zu \"erben der Legende\"


Ohje ohje, das Ding wird immer dicker und immer dicker. Der Pilot ist jetzt bei insgesamt 613 Seiten (!!!!) und es ist kein Ende in Sicht :D :D


Ähm Rene, du musst nicht die Komplettausgabe von \"Herr der Ringe\" an Umfang überflügeln.


 :D  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Star Trek: Starfleet Academy
« Antwort #83 am: 15.03.09, 22:29 »
Zitat
Ähm Rene, du musst nicht die Komplettausgabe von \"Herr der Ringe\" an Umfang überflügeln.


Och warum denn nicht? So ein riesen Wälzer, kann ganz schön unterhaltsam sein.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star Trek: Starfleet Academy
« Antwort #84 am: 16.03.09, 07:28 »
Zitat
Original von Lairis77
Kann ich schon mal eins vorbestellen? :D


Dir besorge ich sogar eines mit Autogramm 8]

Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ähm Rene, du musst nicht die Komplettausgabe von \"Herr der Ringe\" an Umfang überflügeln.
 :D  :D  :D


\"...eine Shan, sie zu knechten, sie ewig zu binden\" Hehe. Nein, der Pilot besteht ja insgesamt aus vier zusammenhängenden Geschichten, daher die Länge. Die werde ich einzeln veröffentlichen, aber erst, wenn auch wirklich alle vier fertig sind. Und später kommt dann noch die super-duper-special-deluxe-mit-schokostreuseln-edition mit gaaaaanz vielen Extras :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star Trek: Starfleet Academy
« Antwort #85 am: 16.03.09, 08:40 »
Diese Academy-Storys gibts schon zu lesen?




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star Trek: Starfleet Academy
« Antwort #86 am: 16.03.09, 18:08 »
Zitat
Original von The Animaniac
Diese Academy-Storys gibts schon zu lesen?


Ja, zumindest eine. Dafür aber eine große :) Guck mal in den ersten Post dieses Threads, da findest du den Link (Auf das Bild klicken)  :))
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Star Trek: Starfleet Academy
« Antwort #87 am: 16.03.09, 19:58 »
Wie sieht\'s denn aus mit einem 2. Teil  :baby:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Star Trek: Starfleet Academy
« Antwort #88 am: 06.05.09, 08:55 »
Eine gute Frage. Würde mich auch interessieren.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star Trek: Starfleet Academy
« Antwort #89 am: 06.05.09, 11:01 »
Uh, ich habe Davids Frage ganz übersehen. Danke fürs\'s Interesse ihr zwei! :) Also das Story-Gerüst für den zweiten Teil (Arbeitstitel: Overkill) steht und ist schon recht genau - es wird wohl auf eine Katastrophen-Geschichte hinauslaufen. An Ideen für diese Geschichte mangelt es mir nicht. Diverse Konzept-Arts existieren auch schon :P



Allerdings ist die Geschichte mal wieder sehr umfangreich und obwohl die erste Hälfte erneut einigermaßen lustig ausfallen dürfte, wird die zweite umso härter und das Ende wird definitiv einige Veränderungen mit sich bringen. Die lockere Zeit dürfte dann vorbei sein. Ich überlege deswegen, ob ich nicht noch irgendwas kleineres dazwischen schieben kann, bevor ich diese Geschichte hier angehe. Allerdings fehlen mir dafür im Moment sehr wohl konkrete Ideen. Wer mir also den Stoß in eine bestimmte Richtung geben mag - nur zu! :P
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019