Autor Thema: Selius Arbeiten  (Gelesen 125903 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Selius Arbeiten
« Antwort #120 am: 18.09.08, 20:01 »
@Lairis77

Danke für den Hinweis auf mein Fehler, habe ihn behoben. :]

@Mr Ronsfield

Eigentlich bin ich fertig mit den Modell :( .


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Selius Arbeiten
« Antwort #121 am: 18.09.08, 20:08 »
Dann solltest du vieleicht nur die Textur etwas verändern! Das sieht irgendwie komisch aus! Und etwas beleuchtung würde bestimmt auch nicht schaden!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Selius Arbeiten
« Antwort #122 am: 18.09.08, 20:33 »
Ohooo... das Ding muss mindestens 500 Meter haben so wie es
ausschaut. Die Träger für den Überlichtantrieb schauen ein wenig
zerbrechlich aus, aber ansonsten Top Arbeit. 8)

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Selius Arbeiten
« Antwort #123 am: 18.09.08, 21:54 »
So jetzt hab ich ein Problem. Du hast ein Schiff aus dem 22. JH gebaut und Unity One spielt im ausgehenden 24. JH. das heißt, das schiff ist leider 200 Jahre alt. Desweiteren hat die Sternenflotte kein vulkanisches Design. Ich meinte der Name würde gut zu einem Vulkanier passen, der Captain in der Sternenflotte ist. das sind nicht nur Menschen. Belar ist auch kein Mensch. Ich baue dich gerne in meine Geschichten ein wenn es passt, doch nur als Sternenflottenoffizier und Captain eines Sternenflottenschiffes. Unity One hat schon viele Extravaganzen und die muss ich alle unter einen Hut bekommen und ein vulkanisches Schiff passt leider nicht in mein Konzept für die Taskforces. Sorry.  :( Und du solltest den lebenslauf dann auch schon posten. Aber bitte so, wie die anderen aufgebaut sind.

Aber ansonsten ist das Schiffchen geil designt. Weiter so.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Selius Arbeiten
« Antwort #124 am: 19.09.08, 04:37 »
@Fleetadmiral J.J. Belar

Du hast es falsch verstanden ich habe das Schiff gebaut weil ich das Design des Schiffe toll fand, das Schiff sollte nichts mit Unity One zutun haben das war nur für mich.
In der www.neutralzone.de befindet sich ein Vulcanschiff aus dem 31Jahrhundert.
Die Schiffe die noch frei sind in Unity One gibt es sie schon als Model ?

@Sajuuk

Die Maße des Schiffes Länge 600m ,Breite 224m ,Höhe 180m. Mag sein das die Träger zerbrechlich wirken aber dafür wird der Antrieb von zwei Trägern gehalten und nicht wie im zweiten Bild nur von einem Punkt aus.

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Selius Arbeiten
« Antwort #125 am: 19.09.08, 06:38 »
Wow, ein risieges Schiff mit einem tollen Design. Aber auch ich denke, dass die Beleuchtung nicht ganz stimmig ist, insbesondere vor dem Hintergrund der \"Lichter\" im linken oberen Bildrand.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Selius Arbeiten
« Antwort #126 am: 19.09.08, 07:12 »
@ Selius
Achso. Für mich klang das so, als wäre das dein Taskforceschiff. Entschuldige bitte. Eigentlich kannst du dir ein Canon Schiff aussuchen oder eine Klasse die hier gemoddelt wurde. Mal abgesehen von der Executor Klasse und der Wallace Klasse. Es gibt sicher auch mehrere Schiffe der Taurus Klasse (Light Brigade), du kannst dir ja auch ein Schiff der Luna Klasse (Titan, aber nicht MFBs) zulegen. Die Venezuela braucht zum Beispiel auch einen Captain. Ich denke, die Venezuela wäre optimal für deinen Charakter, zumal sie ja gerade gebaut wird.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Selius Arbeiten
« Antwort #127 am: 19.09.08, 09:38 »
Sicher gibts die Unity schon, und in kürze kommt die Fleetyard hinzu.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Selius Arbeiten
« Antwort #128 am: 19.09.08, 20:33 »
Das vulkanische Schiff sieht nicht übel aus, nur eben sehr retromäßig...

Ein Sternenflotten-Schiff das auf vulkanischem Design basiert dürfte die Surak-Klasse sein, deren Existenz zwar canon ist, das Design dagegen nicht. Glaubwürdig wirkt es trotzdem; das Schiff scheint insgesamt etwas größer als eine Defiant zu sein und sieht so aus, als ob man ein Exemplar auch für die Taskforces tauglich machen könnte - auch wenn es primär als Forschungs-Schiff deklariert ist:

Surak-Klasse auf \"NeutralZone.de\"

Spezifikationen laut Datenbank der \"Deutschen Sternenflotte\"

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Selius Arbeiten
« Antwort #129 am: 20.09.08, 14:46 »
Cooles Schiff! Allerdings fehlt mir hier ein Schatten an der Unterseite des Ringes, welcher von dem horizontalen Teil des Schiffes ausgeht ;) :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Selius Arbeiten
« Antwort #130 am: 21.09.08, 07:40 »
@Lord_Doomhammer

Da habe ich einen Fehler gemacht ich habe bei der Lichtquelle vergessen den Schatten ein zustellen.

Herr Fleetadmiral hier nun ein Schiff was ich angefangen habe würde das in die UnityOne-Geschichte passen?
Eigentlich sollte es ein kleiner Kreuzer werden perfekt für Aufkärungsmissionen, aber irgendwie ist es mir größer geworden.
Das letzte Bild ist ein Größenvergleich, was sagt ihr ist das eine Form für ein großen Kreuzer oder doch für ein kleineres Schiff.


Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Selius Arbeiten
« Antwort #131 am: 21.09.08, 08:04 »
Ein sehr interessantes Design, dass mich von seiner langgezogenen Untertassensektion mit der hinteren Verbreiterung ein bisschen an die Cardi-Schiffe erinnert.

Hast Du dir gedanken gemacht, warum diese Sektion am hinteren Ende breiter wird, oder ist dies nur eine stillistische Sache?

Toll sind die nach hinten ausgebildeten röhrenartigen Teile, an denen die Warpgondeln angebracht sind. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich sie nicht anders, zum Beispiel mehr seitlich platzieren würde und ob nicht gar eine Vierergondel Anordnugn einen guten Pfiff gebe.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Selius Arbeiten
« Antwort #132 am: 21.09.08, 08:04 »
Als Art-Director des Unity-Projekt muss ich dir aber sagen das die Latte sehr hoch hängt was die Qualität des Models betrifft.
Das ganze sollte annähernd Studio-Qualität haben um es dann offiziell zu übernehmen und im Tech-Manual erwähnt zu werden.




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Selius Arbeiten
« Antwort #133 am: 21.09.08, 08:39 »
Hmm... interessante Desingidee.... :]

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Selius Arbeiten
« Antwort #134 am: 21.09.08, 08:42 »
Die Form ist echt toll, aber ich gebe Ani recht, die UO Modelle sollten eine einheitliche Struktur und Qualität aufweisen, damit alles ein schönes Bild ergibt, dazu ist noch ein wenig Übung von nöten.  Aber ich will dir nicht die Motivation nehmen, bau es erstmal fertig und dann sehen wir weiter. Als Schiff für Captain Selius ist es gut geeignet. Aber du brauchst definitiv eine Dienstakte.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019