Autor Thema: Star Wars: Der letzte Jedi  (Gelesen 9822 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

darett

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 782
  • das glück bevorzugt den der vorbereitet ist
Antw:Star Wars: Der letzte Jedi
« Antwort #45 am: 25.11.11, 01:12 »
Hallo zusammen,

hey Belar, wie sieht es eigentlich mit einer weiteren ST Story von dir aus? Oder hattest du noch keine gute Idee bis jetzt gehabt?


grüße darett

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.472
    • DeviantArt Account
Antw:Star Wars: Der letzte Jedi
« Antwort #46 am: 26.11.11, 09:49 »
@ Daret

Im Moment bin ich ziemlich ausgelastet mit meinen ST Projekten und meiner neuen Ausbildung. Aber ich werde sicher irgendwann auch mal wieder eine SW Geschichte schreiben. Mir schwebt auch das eine oder andere Konzept vor, aber in naher Zukunft wird daraus wohl nichts werden.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019