Sabber, sabber, sabber ...
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=4969.0Ja ist denn heute Weihnachten? Da baut doch tatsächlich jemand meine DEFENDER als Real-Modell, mit Reg und allem! Ist zwar gekitbasht, sieht aber geil aus

.
Und das beste ist: Ich bekomme das gute Stück frei Haus geliefert, wenn es fertig ist!

Natürlich hab ich mich bei dem guten Mann sofort überschwänglich bedankt und vorsichtig nachgefragt, ob er wenigstens die Materialkosten ersetzt haben will. Aber er meinte "Vergiss es, mein Regal platzt sowieso aus allen Nähten". ^^
Dazu muss ich sagen, der Modellbauer ist mir ein Unbekannter, wir haben uns vor 3 oder 4 Jahren Mal auf der Fed Con getroffen, Er hat mit seinen BSG-Schiffmodellen den 2. Platz im Modellbau-Wettbewerb gemacht, wir hatten uns in der Artshow getroffen und sind ins Quatschen gekommen, zumal da (glaube ich) auch ein paar Bilder von mir rumhingen.
Ich fasse ja immer noch nicht, das mein merkwürdiges Schiffchen einen erstklassigen Modellbauer inspiriert.
Jetzt fehlen nur noch die Decals fürs Schiffnamen und Reg-Nummer, die noch geliefert werden müssen. Also, Schätzungsweise steht schon Ende nächster Woche eine Original DEFENDER im Maßstab 1:2500 auf meinem Schreibtisch und dann kommt ihr um Fotos nicht herum. Auch nicht um die anschließende Wallpaperschwemme. Das nur zur Warnung