Original von camirHey, Will Pears... Zunächst einmal ein kleiner Trost: Auch mit Paint kann man geile Bilder machen...Das glaubst du nicht?Klick mich - the Ultimate Paint! Ehm, also kommt es in der Regel auf den Künstler und nicht auf seine Werkzeuge an.
Original von Will PearsÄrgerlicherweise erkennt die Version von Paint die ich im Moment nutze, die Linien nicht als FLäche an und übermalt alles, wenn ich den Füll-Eimer verwende.
Original von SSJKamuiZitatOriginal von Will PearsÄrgerlicherweise erkennt die Version von Paint die ich im Moment nutze, die Linien nicht als FLäche an und übermalt alles, wenn ich den Füll-Eimer verwende.Das kenne ich. Bei mir taucht das meistens auf, wenn die Umrandung einer Fläche nicht komplett abgeschlossen ist. Suche mal mit Hilfe der Lupe nach \"unterbrechungen\" der Linien und versuch diese zu beseitigen. Dann geht es meistens.
Original von Will PearsZitatOriginal von SSJKamuiZitatOriginal von Will PearsÄrgerlicherweise erkennt die Version von Paint die ich im Moment nutze, die Linien nicht als FLäche an und übermalt alles, wenn ich den Füll-Eimer verwende.Das kenne ich. Bei mir taucht das meistens auf, wenn die Umrandung einer Fläche nicht komplett abgeschlossen ist. Suche mal mit Hilfe der Lupe nach \"unterbrechungen\" der Linien und versuch diese zu beseitigen. Dann geht es meistens.Das hatte ich schon gemacht. Liegt nicht daran. Ich vermute, dass dieses Paint.Net das irgendwie nicht als Fläche erkennt oder so..