Original von Selius
Eine wahrhaft schön gezeichnetes Schiff, ich bin gespannt was demnächst noch kommt.
Danke für Dein Lob; freut mich
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
No need for that. Ich wünschte wirklich, ich könnte so gut zeichnen.
Ich glaube, das ist so ein wenig wie mit vielen anderen Dingen, dass da Üben den Meister macht. Ich musste mich, als ich (sozusagen nach einer kreativen Pause wieder) mit der Eloi anfing, erstmal in die Sache einfinden und es ist ja auch ganz klar, dass ich noch einen weiten Weg zu gehen habe, bis meine Zeichnungen wirklich was hermachen. Aber im Moment bin ich ganz zufrieden, dass ich meine Ideen umsetze kann.
Klingt gut. Wir können ja mal drüber reden, wenn du mit deinem Projekt fertig bist. Wie eines unserer Lazarettschiffe aussehen soll, weiß ich schon, das soll eigentlich die Olympic Klasse werden. Aber auch die TFs brauchen sicher das eine oder andere Forschungsschiff. Kampfschiffe haben wir genug.
Na dann ist ja alles klar
Erste \"Verhandlungen\" können indes schon jetzt dann beginnen, denn der größte Anteil der für die Collection zu erledigenden Dinge, ist bereits getan. Ich wollte mit das Projekt nämlich nicht starten, ohne sicher sein zu können, dass ich alle Bilder auch wirklich präsentieren werde können. Insofern...
Ich habe keinen Zweifel daran, dass mir die ein oder anderen Schiffe gafallen werden.
Danke, dann behalte Dir mal diese positive Grundstimmung bei; es gibt da sogar ein Raumschiff, dass mir selbst gar nicht so recht gefallen will, was ich aber trotzdem irgendwie behalten werden
Ach ja, ich möchte Dich noch was fragen, was ich in der PN vom 27.6. schon angedeutet habe: Ist es möglich, nachträglich, wenn alle Konzepte durch sind, eine Umfrage für diesen Thread hinzuzufügen? Das wäre super.
Damit dieser Thread auch der Gallerie-Funktion nachkommt, reiche ich noch das Bild nach: