Wieso, ne Frau.. mhm
Also, ich hab ne Hörspielcommunity an der Hand, dort bekomme ich allerhand Syncronsprecher zusammen (Die haben mir auch bereits bei meinem letzten HalfLife Mod geholfen, der komplett vertont wurde.)
Aber es gibt ja dann nicht nur eine Rolle zu vergeben, wer also will kann gerne die ein oder andere Rolle abstauben
Ich werde heute Nachmittag/Abend mich an die Lippenbewegungen setzten. Soweit ich gesehen habe, generiert das Programm Automatisch die Lipsync, wenn das wirklich so ist, sollte das total easy sein.
Ebenso werde ich mich heute mit einem Moddler unterhalten, der sich wohl hinsetzten wird und mir die Figuren zusammen setzt die bisher per Photoshop zusammen gesetzt worden sind.
Wenn das alles läuft (Animationen, Kameraarbeit, Lipsync & Models) kann ich mich hinsetzten und ein paar Testszenen erstellen. Wenn ich zufrieden bin, kommt die eigentliche Arbeit: Ein Drehbuch schreiben. Danach kommt das Casting und dann der Dreh. Zum schluss die Nachbearbeitung. Und vielleicht hab ich bis dahin auch jemand der für mich die Effektaufnahmen erstellt.
Ich halte euch auf dem laufenden.