@ Alex
Ich hatte mich schon gewundertwegen der Melbournebilder
Aber ich würde sie drinne lassen für den fall das wir aufstocken müssen um ne grade Zahl zu kriegen.
Das wäre ein Argument dafür. Ich habe mich vor nicht allzulanger Zeit mit ToVa unterhalten und sie/er hat mich auf den Gedanken gebracht, dass man meinen könnte, ich könne mich nicht entscheiden, welches der drei ich als das Beste erachte und deshalb alle in den Ring geschickt habe. Sie/Er hat so argumentiert, dass dann keines der drei Bilder bei den Usern zum Favoriten werden könnte, da sie alle gleich sind und so sich die Stimmen verteilen. Was bei nur einem Bild dieser Serie nicht gegeben wäre, da es dann die volle Stimmzahl bekäme. Ich denke, ich suche mir das beste raus und die anderen kann man dann ja dennoch in der Hinterhand behalten.
Das ist ärgerlich.
Ich hab selber noch eins in der Pipeline aber das ist etwas aufwenfiger. (auch wenn ich befürchte dass man hinterher den aufwand nicht sieht)
Ohja und wie. Besonders wenn alles bis dahin wie am Schnürchen geklappt hat.
EDIT: Habe Melbourne 2 und 3 rausgenommen, da mir das erste am besten gefällt und man nicht drei Bilder mit dem selben Stil braucht.
Gruß
J.J.