Du könntest hier ja im Thread schon mal mitteilen, in welche Richtung es bei Dir gehen wird: Wird beispielsweise eine Bar / Restaurant u.ä. bei Dir eine Rolle spielen wird, wäre es sinnvoll, als Grundgerüst entsprechende "Etablissements" einzuführen.
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Thread dazu da ist. Das gehört IMO dann eher in den Projekt-Thread für die Serie.
Die Frage, die ich mir stelle ist:
Gehört der Ausbau eines bereits bestehenden Artikels - oder der Hinweis, dass er ausgebaut werden sollte/könnte - nicht eher in das WIKI selbst...??
Da hat man den Vorteil, dass man den betreffenden Artikel auch gleich als Rumpfartikel und/oder als besonders ausbaufähig markieren kann. Zudem erreicht man dort die im WIKI tätigen Leute.
Ich selbst habe DIESEN Thread eigentlich immer eher dafür gesehen, dass er genutzt wird, wenn hier im Forum etwas produziert wird, und sobald fertig, dann ins WIKI eingepflegt werden kann - z.B. die DA´s von jemandem, der selbst keine Zeit hat, im WIKI tätig zu sein. Oder wenn eine FF dort neu aufgenommen werden soll, oder eine FF-relevante FF-Schiffsklasse etc. pp.
Denn dann kann man hier den Link zum entsprechenden Thread setzen, in dem man dan die FF, die Schiffsklasse, die DA etc. pp. finden kann.