Autor Thema: Ich hab einen Gesehen!  (Gelesen 32977 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.387
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #225 am: 12.12.18, 14:13 »
Bin mal wieder dabei "Ein Käfig voller Helden" zu gucken. Habe jemanden gesehen, immer gerundet wo ich den her kenn, jetzt habe ich den Namen mal Gegoogelt.

Hier ein Bild aus Ein Käfig voller Helden:


als ich das Ergebnis gesehen hab ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, das ist Roger C. Carmel. Auch bekannt als Harcourt Fenton Mudd aus Star Trek.

Wundert mich aber nicht, die serie wurde ja teilweise Parallel zu TOS gedreht. Teilweise auf denselben Außenkulissen.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.387
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Ich hab einen Gesehen!
« Antwort #226 am: 22.12.18, 22:59 »
Dieses mal habe ich keinen gesehen aber gehört. In der deutschen Version von Titanic wird die unsinkbare Molly Brown von derselben Sprecherin vertont wie Kai Winn in DS9.

Außerdem hat die Sprecherin auch Guinan in "Treffen der Generationen" und "Nemesis" gesprochen.

Ich meine auch den Admiral aus "Der Aufstand" in Titanic gehört zu haben (Jepp laut www.synchronkartei.de ist der Sprecher da von der Patie. Genau so wie auch der Sprecher von Sisko)
« Letzte Änderung: 22.12.18, 23:20 by Kirk »
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

 

TinyPortal © 2005-2019