Autor Thema: Ausgabe 2: Abenteurer und ihre "Spielzeuge"  (Gelesen 16387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.162
Antw:Ausgabe 2: Abenteurer und ihre "Spielzeuge"
« Antwort #15 am: 08.04.13, 19:04 »
nachdem eine neue Folge rausgekommen ist habe ich nochmal nachgesehen welche Folge ich noch nicht kritisiert habe.

da diese her dazu zählt eine kurze kritik.

Inhaltlich gibt es wiederum nix auszusetzen. gerade das Interview mit Dunlop gefällt mir sehr, weil es ach gut die ereignisse aus den "alten" episoden zusammenfasst.

aber ich finde die texte sehr mhm technisch. Sprich da fehlt der Pepp. selbst die Texte in der Modelleisenbahnerzeitung meines dads sind da spannender geschrieben.

Aber die kleinanzeigen sind immer lustig.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.499
Antw:Ausgabe 2: Abenteurer und ihre "Spielzeuge"
« Antwort #16 am: 08.04.13, 20:05 »
Danke für die Kritik - der trockene Stil rührt wohl daher, dass ich mich zu sehr auf den Inhalt konzentriere und ich es einfach nicht schaffe, jedem meiner fiktiven Schreiberlinge einen eigenen Stil zu verpassen, der je nach Persönlichkeit mal locker, mal eher trocken ausfallen sollte.

Man könnte es fiktionsintern vielleicht auch damit erklären, dass die Redaktion eine vulkanische Rechtschreibprüfung verwendet, die auch automatisch jedes überflüssige "Geschwurbsel" mit heraustilgt ;)

 

TinyPortal © 2005-2019