Spielst du noch SWTOR? Wir können ja mal gemeinsam durch die Galaxis ziehen.
Ich frage, weil du auf dem Bild aussiehst, wie ein Sith Juggernaught. Was ist das denn für eine Maske?
SWTOR spiele ich nicht mehr. Ich habs zwar noch auf der Platte, aber zuletzt bin ich durch die ganzen Bugs verrückt geworden. Zudem sind mir die Ladezeiten inzwischen zu astronomisch geworden. Aus dem gleichen Grund hab ich auch aufgehört STO zu zocken.
Sith Juggernaught. Beabsichtigt war es jedenfalls nicht. Das Bild entstand aus einer Bierlaune mit nem Kumpel. Wir kamen ins Gespräch über Star Wars Cosplays wobei ich meinte, nen 0815 Sith könne jeder locker zuhause machen. Also nen Bademantel geschnappt, ne alte Paintball-Maske, ein paar Gürtel... und rausgekommen ist der Sith.
Wie gesagt, war nur eine Bierlaune.
-------------------------------------------------------
Bei früheren Bildern hab ich ja schoneinmal erwähnt, dass ich früher (so um die 2000er) gerne gezeichnet habe. Jedoch nach über 15 Jahren beginnt das Papier langsam zu vergilben und zu zerfledern, weswegen ich alles digitalisiert habe und Stück für Stück am Rechner aufarbeite und coloriere. Ein neues Bild ist heute wieder fertig geworden.
Jeri Ryan alias Seven of Nine