Autor Thema: RPG: Deck 1 - Brücke  (Gelesen 92156 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #255 am: 19.02.12, 15:07 »
„Tztztz.“ murmelte Clark als Taren erwähnte das er nicht auf dem Schiff sein sollte, lauschte dann aber weiter den Worten des Andorianers.
„Naja, schauen wir mal. Dauert ja leider noch ein bisschen.“ sagte er wehmütig. Aber eines Tages würde Clark den Stuhl in der Mitte haben, er wäre der beste Captain von allen.. und der schönste, der heißeste, der klügste, der … naja...

Taren, der Clarks Ambitionen in dieser Hinsicht kannte - immerhin machte er nicht gerade ein Geheimnis darum - erlaubte sich ein lauerndes Grinsen und fragte seinerseits: "Wie sieht es mit dir aus? Falls du es wirklich irgendwann zum Captain bringen solltest - wofür würdest DU dich entscheiden? Sternenflotte oder Task-Forces?"

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #256 am: 19.02.12, 15:20 »
„Ist doch ganz klar, Task Force!“ gab Clark von sich und blickte in Richtung Taren, „Ich bin der geborene Task Force Captain!“
Die anderen auf der Brücke sahen sehr ungläubig zu dem Steuermann und schüttelten den Kopf.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #257 am: 19.02.12, 15:37 »
Hat der keinen, der ihm gelegentlich die Wahrheit ins Gesicht sagt?, dachte Taren verblüfft. Bei einer derartigen Selbstüberschätzung brauchte selbst Taren eine Weile um sich zu sammeln.
Dann grinste er ironisch und konterte: "Weißt du, was das wirklich Schlimme an dieser Ansicht ist? Nicht, dass du sie zum Besten gibst, sondern die Tatsache, dass du das wirklich glaubst."

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #258 am: 19.02.12, 16:03 »
Der Offizier hob seinen Zeigefinger, „Glaub mir, eines Tages!“ sagte er selbstüberzeugt.
Wenn es nach ihm ginge, sofort.
Clark wand sich wieder seiner Konsole zu und blickte auf die Anzeigen.

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #259 am: 19.02.12, 16:07 »
"Keine Drohungen, bitte", spöttelte Taren trocken und fügte schnell mit ernst klingender Stimme, hinzu: "Und damit es bei Ihnen zu keinem Karriereknick kommt, schlage ich vor, Sie konzentrieren sich wieder auf die Steuerung unseres Schiffes, Mister Clark. Ich schätze, unser Captain wäre nicht sehr erfreut, wenn wir Bruch machen."

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #260 am: 23.03.12, 21:07 »
Am nächsten Tag:

Tarens Antennen bewegten sich unruhig. Thoron-Isotope zerfielen schnell - es konnte also durchaus sein, dass Sylvie und ihr Team keinerlei Thoronstrahlung festgestellt hatten, obwohl möglicherweise welche in der Nähe der Kapsel freigesetzt worden war. Entschlossener denn je, mit M´Rass darüber zu sprechen wartete er ungeduldig auf das Erscheinen der Caitianerin.



Statt der Caitianerin erschien Captain Katic auf der Brücke. Sie nickte Taren zu, dieser hatte reflexartig zur Tür geschaut. Ihr weg führte zum Stuhl des Kommandanten um von dort aus nach dem Status des Schiffes nach zu horchen.
Es war wie erwartet, die Maschinen liefen ruhig, es gab keine Probleme und das Ziel lag weniger als eine Stunde vor ihnen.

Sie wand sich Taren zu, neigte den Kopf leicht und zog die Augenbrauen zusammen.
„Lt., können sie schon feststellen welche weiteren Schiffe schon da sind? Klingonen zB.?“
Würden die auch anwesend sein, war Ärger vorprogrammiert. Alkohol zusammen mit Klingonen war nie besonders einfach zu händeln. Sie bezweifelte das die sich da gesittet verhalten würden.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #261 am: 23.03.12, 21:42 »
<-- Wissenschaftslabore

M'Rass traf nur wenige Sekunden nach Katic ein und blickte den Andorianer fragend an: "Sie wollten mich sprechen, Lieutenant?"
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #262 am: 25.03.12, 18:21 »
Sie wand sich Taren zu, neigte den Kopf leicht und zog die Augenbrauen zusammen.
„Lt., können sie schon feststellen welche weiteren Schiffe schon da sind? Klingonen zB.?“
Würden die auch anwesend sein, war Ärger vorprogrammiert. Alkohol zusammen mit Klingonen war nie besonders einfach zu händeln. Sie bezweifelte das die sich da gesittet verhalten würden.

Taren blickte hinüber zu Katic, nachdem er nochmal einen prüfenden Blick auf die Scannerwerte geworfen hatte. "Nein, keine Schiffe in Reichweite unserer Scanner. Wir scheinen früh dran zu sein, Captain."

Nachdem sich Katic lächelnd nickend wieder abwandte, richtete sich seine Aufmerksamkeit auf das Schott von Turbolift 1, aus dessen Kabine M´Rass hinaus auf die Brücke trat, und sich ihm geschmeidig näherte.

M'Rass traf nur wenige Sekunden nach Katic ein und blickte den Andorianer fragend an: "Sie wollten mich sprechen, Lieutenant?"

Die Antennen des Andorianers richteten sich aufmerksam nach vorne.
"Guten Morgen, Miss M´Rass. Ich habe mir gestern die Rettungskapsel angesehen und mir fiel etwas auf, das mich zum Nachdenken brachte. Zunächst wusste ich nicht genau, was es war, aber dann fiel mir etwas ein, das ich hier in den Badlands schon einmal in einem Schiff der Cardassianer gesehen habe."

Taren erklärte M´Rass, was ihm am Vorabend an der Rettungskapsel aufgefallen war und fragte dann: "Halten Sie es für möglich, dass Thoron-Isotope in hoher Konzentration eine Veränderung des Lichtbrechungsindex von Duranium verursachen können...??"

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #263 am: 25.03.12, 22:46 »
<-- Gästequartiere

Als Commander Harris die Brücke betrat, bemerkte er wie Taren und M'Rass sich miteinander unterhielten. 'Da haben sich zwei gefunden.', dachte er amüsiert. Er lächelte Ynarea an, die ihre Station auf der Brücke besetzt hatte und ging dann zu seien Platz. "Guten Morgen, Captain.", begrüßte er Lejla freundlich.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #264 am: 26.03.12, 07:31 »
Die Kommandantin sah zu Rick auf, „Guten Morgen.“ und lächelte sanft. Als der Erste Offizier sich auf seinen Platz gesetzt hatte, wand sie sich leicht zu ihm.
„Die Sache mit den Delegierten erledigt?“ fragte sie neugierig.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #265 am: 26.03.12, 07:37 »
Richard nickte: "Soweit es eben zu erledigen ging. ich habe ihnen unsere Lösungen beschreiben, den Rest müssen sie selber entscheiden. Die Botschafter sind ja keine kleinen Kinder." 'Auch wenn sie sich manches mal so benehmen.', ergänzte er in Gedanken.
"Aber die Andorianer waren sehr erfreut, das wir uns dem Hitzeproblem angenommen haben."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #266 am: 26.03.12, 07:41 »

Und wieder nickte die Kommandantin, „Schön zu hören.“ und schmunzelte dabei, vorallem weil sie die selben Gedanken wie Rick hatte.
„Ich habe mir vorhin meine Dosis gegen die Hitze abgeholt. Ich hoffe mir wird gleich nicht kalt. Außerdem hoffe ich das es keine Komplikationen gibt. Dr. Madison ist sich da zwar sicher, aber naja. Bei dem Anti-Rausch-Mittel war nichts für mich dabei. Sollte es also nur Alkoholisches da unten geben, werde ich von der Estrella Getränke bereit stellen lassen. Aber ich denke nicht, mit Gastfreundlichkeit müssten die sich ja auskennen.“
Sprach Lejla und verzog leicht das Gesicht.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #267 am: 26.03.12, 07:52 »
Der Commander setzte eine zweifelnde Miene auf. "dann solltest du einen Bogen um jede klingonische Banketttafel machen. Bei denen ist es nämlich eine Beleidigung, wenn man man als Gast nicht mit dem Gastgeber zusammen Blutwein trinkt. Man kann also nicht davon ausgehen, das die Sarpedier darauf Rücksicht nehmen."

Er grinste, als ihm eine Idee kam: "Wir könnten ja als Gastgeschenk einige Speisen aus der Föderation mitbringen. Ob die mir abnehmen, das Bananensaft eine Spezialität von Alpha Centauri ist."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #268 am: 26.03.12, 07:56 »
Nun verzog die Frau das Gesicht noch mehr, „Ja super.“ und verdrehte dabei die Augen. Besonders auf die Klingonen freute sie sich, nämlich garnicht. Nicht das sie eine Abneigung gegen das Volk hatte, aber sie waren laut, dreckig und komisch drauf. Klingonen halt.

Ihr blick ging zu der Uhr über dem Hauptschirm, noch eine knappe halbe Stunde.
„Fliegst du mit dem Shuttle herunter? Dann kann ich mit einem kleinen Team schon mal runter und einige Dinge klären, sollte es da was zu klären geben.“

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Brücke
« Antwort #269 am: 26.03.12, 20:20 »
"ich habe angeordnet, das ein Shuttle immer in Bereitschaft stehen soll.", erweiderte Rick. "Zum einen weil Botschafter McGovern sich nur ungern beamen lässt. Zum anderen weil die Sarpedier die Beamtechnologie nicht kennen und ich gerne einen Trumpf im Ärmel habe."

Er räusperte sich: "Aber was immer du besprechen willst, du solltest Botschafter McGovern mit einbeziehen. Und ich denke, das kann man auch per Komm klären."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019