Autor Thema: RPG: Deck 3 - Krankenstation  (Gelesen 48372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #135 am: 20.12.12, 16:03 »
"Doktor, Lt.Leylee  hat vergessen das Alkoholschutzmittel  für die Mission auf Sarpeidia einzunehem. Sie hat ohl viel getrunken und erbrochen. Counselor Levinoi brachte sie her, da sie Sie nicht gefunden hat ".
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #136 am: 20.12.12, 16:10 »
Lieutenant Jesse "Indi" McDougal betrat fluchend die Krankenstation. Er hielt sich den Arm, der eine deutliche Spur roten Blutes auf dem Teppich hinterließ. Der Offizier hatte sich während einer Wartungsarbeit an einem der mobilen Sensorgeräte den Arm aufgeschlitzt. Es blutete, als hätte man eine Wasserquelle angezapt. glücklicherweise lag die Krankenstation nur wenige Korridore entfernt, sodass er es vorgezogen hatte keinen medizinischen Notfall auszulösen. Das einzige Problem war, dass er eine deutlich sichtbare Blutspur hinterlassen hatte, die eher auf ein abgestochenes Schwein hindeuete, als auf eine harmlose Schnittverletzung.

Die Krankenstation war nur mäßig belebt. irgendwo horte man im Hintergrund die Stimmen der Schiffsärztin und jemand anderem.

"Hallo?", rief McDougal um auf sich aufmerksam zu machen. "Ist jemand zu Hause?"

Als er keine Antwort bekam, ging er weiter in die Krankenstation hinein. Die Stimme der Schiffsärztin und der anderen Person wurden lauter.

"Hallo, kann mir jemand helfen."

Inzwischen hatte sich der Unterarm seiner Uniform mit Blut vollgesogen.
« Letzte Änderung: 21.12.12, 00:12 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #137 am: 22.12.12, 00:37 »
"Lieutenant.", Amelie hatte gerade in Ihrem Büro platz genommen, als McDougal eintrat. "Haben Sie wieder mit Klingonen auf dem Holodeck trainiert?"
Es war nicht das erste Mal gewesen, dass McDougal mit einer größeren Schnittwunde sie aufsuchte.

Amelie griff nach ihrem Tricorder und nahm eine erste Untersuchung der Wunde vor.
"Keine Verletzung des Knochens.", stellte sie sofort fest, "Aber wenn der Schnitt ein paar Zentimeter tiefer gegangen wäre, hätten Sie sich die Arterie aufgeschlitzt und wären jetzt bereits nicht mehr unter den Lebenden."

"Was haben Sie angestellt?", fragte Amelie in einem Ton, der schärfer ausfiel, als es eigentlich klingen sollte.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #138 am: 22.12.12, 21:59 »
"Das war eine der neuen mobilen Sensoreinheiten. Ihre Gehäuse sind ziemlich scharfkanntig. Ich habe einn Kurzschlußverursacht und als ich die Hände erschrocken zurückzog, hat eine Kannte meinen Arm erwischt. Ich muss sämtliche Gehäuse kontrollieren, sowas darf bei einem Einsatz nicht vorkommen", erklärte Jessy angefressen. "Äh Doktor, es wäre mir recht wenn Sie dies gegenüber meinem Vorgesetzten nicht erwähnen könnten. Er hält mich scheinbar für inkompetent. Der Unfall würde es nur verschlimmern."
« Letzte Änderung: 30.12.12, 01:23 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

DerRomulaner

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 41
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #139 am: 22.12.12, 22:49 »
Als   Doc Tr zharell gerade   Lt. leylee erstversorgte , wANKTE  Lt. McDougal   herein, der sehr stark blutete.    tr Zharell bekam noch mit, dass  Dougal ins  Büro  der Chefin  wankte. Er hörte an den Stimmen, dass  diese ihn versorgte.Nach der Erstversorgung
nahm  er einen Tricorder und scannte Leylee. Außer den getroffenen Erstanordnungen  schein  danach  soweit    nichts weiter nötig zu sein.  Da im moment nichts weiter  los war, übergab der Subcommander einer Pflegerin die aufsicht  und  begab sich an seine Arbeitsplatz.Wo er   sich die  Akte von Lt.  Leyylee aufrufen ließ :"Computer,  medizinische Akte von Lt. Leylee auf meinen Schirm .Autorisation tr Zharell   Äskulap Beta 1701" 
 
RPG-Chara:Sub-Commander N  `Karf tr Zharell, Arzt

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #140 am: 23.12.12, 06:12 »
"So so.", Amelie hatte keine Schwierigkeiten damit, die Verletzungen des Lieutenants zu versorgen.
Es hatte im ersten Moment schlimmer ausgesehen, als es war.
"Ich denke, da es sich nicht um eine ernstere Verletzung handelt, ist hierüber keine Meldung an ihren Chef notwendig.", sagte sie. "Allerdings sollten sie scharfe Kanten vielleicht in Zukunft meiden, um weitere Verletzungen zu verhindern."

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #141 am: 23.12.12, 10:49 »
"Ich danke Ihnen, Ma'am", erwiderete McDougal erleichtert. "Man macht mir das Leben ziemlich schwer in letzter Zeit. MNanchmal habe ich das Gefühl, dass man mich vom Schiff haben will." 
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #142 am: 23.12.12, 11:38 »
"In wie fern?", fragte Amelie.
Sie war doch sehr überrascht ob dieser Worte.
Mobbing war im 24. Jahrhundert zwar eine noch immer noch nicht ausgerottete Unart bei vielen Spezies, aber in der Sternenflotte hörte man das so gut wie nie.

Dem sollte man besser früher als später nachgehen, eventuell zusammen mit Counselor Levinoi, sollte es nötig werden.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #143 am: 23.12.12, 14:36 »
"Wie soll ich das erklären, Doktor. Es sind nur seltsame Episoden. Mal ist ein Bericht, der angeblich nicht von mir abgezeichnet war, ob wohl mein Name darunter stand. Mal ist es eine ... ach was solls. Vie´leicht lege ich dem zu viel Bedeutung bei."
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #144 am: 23.12.12, 14:53 »
"Mag sein.", stimmte Amelie zu. "Allerdings ist ein solches Verhalten für Starfleet Offiziere nicht nur ungebürlich, es ist auch ein Vergehen und ein Verstoß gegen das Protokoll. Sie sollten sich diesbezüglich an Counselor Levinoi wenden. Sicher kann sie Ihnen helfen, diese Probleme aus der Welt zu schaffen. Andernfalls...", Sie wollte den Mann nicht langweilen, was den Dienstweg anging. "Nun ja, sie kennen sicher die entsprechenden Vorschriften für eine offizielle Beschwerde auf dem Dienstweg."

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #145 am: 23.12.12, 17:54 »
"Ich werde es mir überlegen, Doktor", erwiderte McDougal zögerlich. "Ich bin normalerweise, kein Kind der leisen Töne. Aber est nicht einfach sich jemanden formell zu beschweren. Das zieht immer Probleme nach nicht. Ich fände es besser es würde in der 'Familie' gelöst."
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #146 am: 23.12.12, 18:05 »
"Eine gute Einstellung.", lobte Amelie. "Ich ziehe es ebenfalls vor, Probleme oder Konflikte sachlich zu lösen."

Sie legte den Dermalregerator aus der Hand, mit der sie seine Wunde behandelt hatte.
"Das wars. Glücklicherweise war die Wunde nicht infiziert. Seien sie das nächste mal vorsichtiger."

Amelie dachte kurz darüber nach, McDougal zu empfehlen, eventuell mit Counselor Levinoi zu reden, aber im Moment hielt sie das nicht für erforderlich.
« Letzte Änderung: 23.12.12, 18:07 by David »

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #147 am: 23.12.12, 18:16 »
"Ich danke ihnen, Doktor. Für alles", erwiderte McDougal und wandt sich etwas Gedanken verloren zum Ausgang der Krankenstation. Kurz vor der Tür blieb er stehen und fragte die Frau: "Daref ich Ihnen bei Gelegenheit, einen Drink spendieren?"
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #148 am: 23.12.12, 18:22 »
Amelie war ein wenig perplex, dass McDougal sich offenbar für sie interessierte.
Das würde nicht einfach werden, da sie eigentlich seit ihrer letzten Begegnung mit ihrem Ex nicht mehr an Männern interessiert war.
Wie sollte sie das McDougal beibringen, ohne ihn direkt vor den Kopf zu stoßen?

"Darf ich das als eine Art Dank verstehen, Lieutenant?", fragte sie, ohne zu abweisend zu klingen.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:RPG: Deck 3 - Krankenstation
« Antwort #149 am: 23.12.12, 18:28 »
"Ich bitte darum, Doktor. Etwas anderes käme mir nie in den Sinn."
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

 

TinyPortal © 2005-2019