Autor Thema: RPG: Deck 1 - Besprechungsraum  (Gelesen 17350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #45 am: 23.12.11, 00:10 »
Lejla hob kurz die Hand, „Ich denke das die Sarpedier schon ein wenig auf Gastfreundlichkeit achten werden. Daher bezweifle ich das sie alles nach ihren Gewohnheiten herstellen werden. Es ist ja wie bei den großen Veranstaltungen der Föderation, dort wird ebenfalls versucht den Völkern die zu Gast sind, entgegen zu kommen. Ansonsten lassen wir uns überraschen, bzw, sollten aufpassen.“

Nachdem sie die Hand runter nahm, ballte sie wieder ein paar mal die Faust um die Muskeln ein wenig arbeiten zu lassen, es unterdrückte ein wenig das zittern.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #46 am: 23.12.11, 07:35 »
"Ich stimme den Captain zu.", ergänzte Rick. "Schließlich ist das keine Erstkontaktsituation. Vertreter beider Königshäuser hatten schon mit Nicht - Sarpediern zu tun. Dennoch sollten wir Vorsicht walten lassen. Vielleicht kann Dr. Madison alle Besucher des Planeten vorsorglich mit einen Antirauschmittel versorgen."
« Letzte Änderung: 23.12.11, 08:34 by Alexander_Maclean »
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #47 am: 23.12.11, 08:17 »
Taren grinste irgendwie zufrieden. Kein Wunder, da Andorianer längst nicht so stark auf Alkohol reagierten, wie Menschen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #48 am: 23.12.11, 11:51 »
"Ein entsprechendes Mittel lässt sich herstellen Commander.", räumte Amelie ein. "Allerdings ist dessen Wirkungszeit begrenzt. Und mehr als zwei Dosen sollte man binnen kurzer Zeit nicht nehmen."

Sie öffnete den Reissverschluss ihrer Jacke ein Stück weit. Allmählich wurde ihr es im Raum zu warm.
« Letzte Änderung: 23.12.11, 11:55 by David »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #49 am: 23.12.11, 12:15 »
Richard nickte nur. Er hatte etwas mehr erwartet. Wobei er sich mit solchen Mitteln nicht auskannte. Er hatte nur einmal eien Geschichte gehört, nach der Captain Sisko, Lt. Cmdr. Worf, Chief Miles O'Brien und Odo bei einer verdeckten Mission von den Auswirkungen von zuviel Blutwein geschützt worden waren.

"Bereiten sie soviel vor, dass wir die Hochzeitsfeierlichkeiten überstehen.", entschied er.

********************************************

Danach hob Jordan Brewster die Hand und fragte: "Wird es den Sarpedier gestattet unser Schiff zu besuchen? ich meine, wen die wirklich der Föderation beitreten wollen, werden die vermutlich nicht die Katze im Sack kaufen wollen."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #50 am: 23.12.11, 12:24 »
"Gibt es nicht ein Mittel was den Alkohol in einem Geränk neutraklisiert und in Wasser umwandelt wenn ja wäre das eine bessere Alternative", schlug Navina vor nachdem sie Amelie Erklärung gehört hatte.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #51 am: 23.12.11, 12:33 »
"Das wäre natürlich auch eine Lösung.", räumte Amelie ein. "Allerdings würde es doch sehr auffallen, wenn jeder von uns ständig etwas in sein Glas kippt. Und wenn wir es direkt mischen, wovon ich dringend abraten möchte, könnte es einen falschen Eindruck erwecken."

Navinas Vorschlag hatte gewiss seine Vorzüge, aber praktikabel war es nicht.
Das Standart-Anti-Rauschmittel aus der medizinischen Abteilung schien die beste Lösung zu sein.

Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #52 am: 23.12.11, 13:24 »
"Unter der Begründung das er uns nicht bekommt wäre das kaum problematisch... Andere Länder andere Sitten wir müssen uns mit ihren abfinden und sie mit unseren, vor allem da ich da Anti-Rauschmittel nicht vertrage", fügte Naivna mit einem lächeln hinzu. Sie Vertrug zwar Alkohol besser als Menschen, aber da sie selten alkoholische Getränke trank war der Unterschie maginal.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #53 am: 23.12.11, 13:51 »
"Counselor, wir könne nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass die Sarpedier so aufgeschlossen sind wie andere Föderationsvölker." erwiderte Rick. "Sie werden es eher als Affront betrachten oder uns zumindest in ihren Augen als schwach ansehen. Ich weiß zwar nicht welche Priorität das Oberkommando und der Föderationsrat zugedacht hat. Aber ein Scheitern wäre vermutlich sehr schlecht. Für zukünftige Forschungsmissionen ins Ödland ist Sarpedia eine sehr gute Ausgangsbasis."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #54 am: 23.12.11, 14:06 »
"Selbst wenn wir das Anti-Rauschmittel nehmen würde es jedoch das Problem mit der Flüssigkeitsaufnahme nicht lösen, da alkoholische Getränke nicht die besten Durstlöscher sind. In dem Sinne könne wir einfach sagen das uns die Hitze im Verbund mit Alkohl nicht bekommen. In den 67 Jahren die sie nun schon Warpflug betreiben haben sie bestimmt schon einige Planeten besucht die ihren Bedürfnissen nicht entgegen kommen. In diesem Sinne werden sie es vermutlich nicht als Afront ansehen wenn wir etwas in Getränk tun. Wenn wir dort sind kann dieser Punkt ja noch einmal genauer geklärt werden", antwortete Navina.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #55 am: 23.12.11, 14:25 »
"Das ist viel zu unsicher." erklärte Rick. "meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es immer gut ist neben einen Plan A auch einen Plan B, C, D, E und F in der Hinterhand zu haben. So kann man nicht überrascht werden."

Ynarea gestattete sich ein amüsiertes Lächeln, als der Commander seine Regel vier zitierte.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Oddys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.310
  • Leiter des Projekts Lichterstaub
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #56 am: 23.12.11, 14:36 »
"Des wegen sagte ich ja das ich das dort so früh wie möglich klären werde. Vermutlich wird man uns einen Gastgeber zu Seite stellen damit dieser uns auf Fettnäpfchen rechtzeitig aufmerksam macht die wir nicht kennen."

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #57 am: 23.12.11, 16:16 »
"Sie können aber nicht alle Verantwortung auf die Gastgeber abwälzen. So läuft das nun mal nicht.", fuhr Commander Harris Navina an. "Wir sollten uns umfassend vorbereiten. 1. Wir legen uns einen Vorrat an Antirauschmittel an. 2. Einen Vorrat an Alkoholneutralisatoren zur Nahrungsergänzung. 3. Wir bringen in Erfahrung, ob unsere Gastgeber selbst Alternativen anbieten oder es gestatten, das wir Alternativen mitbringen dürfen. Entweder offiziell, sollte man uns einen Ansprechpartner zuweisen, oder inoffiziell beim ersten Treffen. Und ich werde es auch im Anschluss bei Botschafter McGovern ansprechen. Unsere Gäste haben dazu hoffentlich mehr Informationen."
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #58 am: 23.12.11, 20:32 »
„Das denk ich auch.“ warf Lejla in den Raum und dachte sich das sicherlich nicht zum ersten mal Gäste auf dem Planten waren.

Sie blickte dann zu Jordan, „Um auf ihre Frage zurück zu kommen, wenn jemand an Bord kommen will, darf er es. Darum wird sich dann Sicherheitsteam kümmern, ohne jedoch denen auf die Pelle zu rücken.“

Ihr blick ging in die Runde, „Noch fragen?“

ulimann644

  • Gast
Antw:RPG: Deck 1 - Besprechungsraum
« Antwort #59 am: 23.12.11, 21:02 »
Taren hatte keine Frage blickte aber etwas fragend zu M´Rass. Ihm war aufgefallen, dass sie sich seit Jordans Bemerkung wegen der "Katze im Sack" bedeckt gehalten hatte. Ob sie vielleicht beleidigt deswegen war...??

 

TinyPortal © 2005-2019