Danke für Eure Kommentare
Sieht zwar größtenteils gut aus. aber es fehlt im o ein wenig der verfallene Flair einer Ruine. So wirkt die Tanke als könnte sie anch einer zweimonatigen renovierung wieder eröffnen.
aber die Lichtstimmung ist klasse.
Na ja, alles in allem wohl gute Bausubstanz
Es stimmt, richtig zusammengefallen ist die Tankstelle nicht. Mehr hätte ich wahrscheinlich für unrealistisch gehalten. Schon die Öllacke ist wohl etwas zu kitschig
Mit der Lichtstimmung bin ich auch zufrieden
Zweifelsohne mit 'nem verstrahlten Mutanten an der Ladentheke.
Macht sich gut, aber joha, muss schon ziemlich stabiles Zeuch sein dass da steht.
Ja, mit Mutanten
So ein Gedanke kam mir auch
Ja, das erinnert sehr an Fallout.
Ich mag solche Endzeitszenarien und Ruinen.
Mir gefällt dein Bild sehr.
"Fallout" habe ich nie gespielt, aber irgendwie begegnet man so einem Look auch so und ich wollte ihn ausprobieren, gerade weil ich Bilder mit so einer Lichtstimmung bisher noch nicht versucht hatte. Eigentlich ist das Bild relativ ungewöhnlich, weil ich sonst eher verträumt an Projekte herangehe. Auch wenn ich im Contest keinen Erfolg hatte, bin ich mit dem Bild zufrieden und freue mich über das positive Feedback.
Die Tankstelle in der Wüste könnte an der alten Route 66 in den USA stehen. Mir gefallen vor allem die kleinen Details wie der Telefonhörer, das Öl das aus dem Fass läuft und das
Grafiti. Eine Schöne Arbeit.
Danke; ja, ich hatte irgendwie auch die USA im Kopf. Ein Problem mit mir: Ich halte mich manchmal mit Details auf, die man gar nicht wirklich erkennen kann. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass Du den Telefonhörer bemerkt hast. Die Wände des "Telefonhäuschens" haben sogar ein Löchermuster - Ihr kennt das Wahrscheinlich: Diese US-Telefonzellen mit dem Hörer, der aus dem Blech durch viele kleine ausgestanzte Löcher dargestellt wird.
Sieht schon klasse aus, die verlassene Tankstelle ...
Erinnert mich an diesen animierten SciFi-Kurzfilm:
http://www.youtube.com/watch?v=rDYo4Acsu94
Danke und der Kurzfilm ist auch interessesant
Nicht schlecht! Erinnert mich an diesen einen Resident Evil Film. Ich glaube, es war der zweite Teil. Da läuft der Tankstellen-Mitarbeiter, als Zombie, draußen rum (Namensschild am Overall "Stevie") und wird von Alice mit einem Scharfschützen-Gewehr weggeballert. Die sagt daraufhin trocken zu sich selbst "Tut mir echt Leid, Stevie!"
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich "Resident Evil" wie "Fallout" gar nicht wirklich kenne
Aber ich glaube, es ist gut, dass ich mit dem Look des Bildes so eine Stimmung eingefangen habe