Die Idee ist nach wie vor gut. Aber die wollte doch Percy schreiben, oder irre ich mich da? Der Arbeitstitel war glaube ich \"The Trap\". Frage ist, wie bringen wir einen assimilierten Belar Klon da rein ohne dass es wirkt, wie \"oh Belar trifft schon wieder auf sein ich?\" Ich darf erinnern, das haben wir schon 2x. Einmal in \"Prequel\" und einmal in Gestalt des Großadmirals aus dem Spiegeluniversum. Ich denke da eine Geschichte innerhalb des regulären UO Universums, innerhalb der Serie, wo die Borg sich erholt haben und mit Hilfe eines geklonten Locutus, Unity One angreift, anstelle direkt zur Erde zu fliegen, um erstmal die Randregionen zu assimilieren. Das würde Belar nach \"Crossover\" wo er ja seine Probleme mit Picard begräbt, dazu bringen, einmal mehr seiner Nemesis zu begegnen und zwar der wahren Nemesis, nämlich Locutus, der ja quasi der Hauptgrund für Belars Hass auf Picard ist, der ja nichts dazu kann. Picard ist quasi nur der Blitzableiter und der Buhmann. Belar weiß ganz genau, dass Picard nicht Herr seiner Handlungen war. Doch sein Hass auf Picard lässt ihn in diesem Aspekt blind werden und macht eine rationale Denkweise unmöglich. Somit könnten wir das Thema durch \"Crossover\" und diese Geschichte abschliessen und beginnen, die Wolf 359 Wunden in Belar zu heilen.