Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 547634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #75 am: 29.11.07, 10:59 »
Ich denke, heutzutage wäre das kein Problem. Den Kuss zwischen Jadzia und Lenara hat ja auch kaum jemand registriert, obwohl es da im Vorfeld schon hieß, daß das heikel werden könnte. Um ehrlich zu sein, fand ich die Szene schön und keineswegs anstössig, wieso auch, ist doch vollkommen in Ordnung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star\'s Werke
« Antwort #76 am: 29.11.07, 13:50 »
Ich bin mir nicht sicher, ob das selbst heutzutage so einfach gehen würde. In Amerika sind die meisten Senderverantwortlichen ja doch noch ziemlich prüde und die Akzeptanz in diesem Bereich ist auch nicht gerade enorm. Ein Grund mehr, warum Star Trek da längst mal hätte Vorreiter sein sollen/müssen, um Tabus zu brechen. Wenn man das Thema richtig und erwachsen angeht, sollte es doch gut rüberkommen. Leider haben B&B ja mit den Massageszenen zwischen Trip und T\'Pol gezeigt, dass sie nicht einmal eine normale Beziehung richtig rüberbringen können, von daher ist es vielleicht auch wieder ganz gut, dass sich die Macher bisher noch nicht an Mehr herangetraut haben.

Bei Legend will ich da gar keinen großen Aufstand drum machen. Sie ist eben lesbisch und das juckt auch niemanden. Überhaupt habe ich mir mit der Besatzung sehr große Mühe gegeben, mal wieder neue und frische Dinge zu bringen. Die Pilotin sitzt im Rollstuhl, die Psychologin müsste selber mal zu einem Psychologen, der Chefarzt ist als Gorn ziemlich grob und von der Menschheit wenig angetan, weshalb man sich besser zweimal überlegen sollte, ob man verwundet wird, ein kleiner Gnom ist auch dabei... Die Besatzung ist also nicht gerade Sternenflotten-typisch. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Star\'s Werke
« Antwort #77 am: 29.11.07, 18:43 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich denke, heutzutage wäre das kein Problem. Den Kuss zwischen Jadzia und Lenara hat ja auch kaum jemand registriert, obwohl es da im Vorfeld schon hieß, daß das heikel werden könnte. Um ehrlich zu sein, fand ich die Szene schön und keineswegs anstössig, wieso auch, ist doch vollkommen in Ordnung.


Oh, diese Szene hatte ich ganz vergessen!

Aber ansonsten muss ich eher Star recht geben! Amerika ist sehr rüde. Dort werden inzwischen Filme und sogar Spongebob - Folgen abgesetzt, weil in diesen geracht wird und dies nun in Amerika verpönnt ist.

Man denke nur an de Kussszene von Madonna mit Britney oder die entblößte Brust von Janet Jackson.

Ne, ich glaube so eine Szene hat in einer amerikansich produzierten Serie keine Chance.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #78 am: 29.11.07, 20:11 »
Amerika ist was das angeht ganz sicher nicht das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich meine Hallo, wir leben im 21.JH. und die tun noch so, als ob sie im 17. leben würden. Aber 16 jährigen Waffen in die Hand drücken. Diese Doppelmoral kann einen echt krank machen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Star\'s Werke
« Antwort #79 am: 29.11.07, 20:13 »
Nun weichen aber wir vom Thema ab ;)
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #80 am: 29.11.07, 20:16 »
Obwohl Star Trek in diesen Dingen ja öfter mal vorreiter war! Der Kuss von Uhura und Kirk war immerhin der erste Kuss einer Farbigen und eines Weißen im TV! Und hat damals ziemlich hohe Wellen geschlagen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #81 am: 29.11.07, 20:19 »
@ Polarus

In der Tat. BTT :Amen

@ Ronny

Da hast du allerdings auch wieder Recht. Aber es ist schon ein ziemlich gefährliches Spiel.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star\'s Werke
« Antwort #82 am: 01.12.07, 04:59 »


Der Mann, der seine Kajüte nicht sauber hält... Hill. Dixon Hill.  :))
« Letzte Änderung: 14.10.12, 18:02 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Star\'s Werke
« Antwort #83 am: 01.12.07, 08:51 »
Wahnsinnig cool gemacht. Ehrlich tolle Zeichnung.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

LaForge93

  • Gast
Star\'s Werke
« Antwort #84 am: 01.12.07, 10:28 »
is das n vektorbild?
Sieht cool aus.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #85 am: 01.12.07, 12:48 »
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Ist echt ein scharfes Bild.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Star\'s Werke
« Antwort #86 am: 09.12.07, 14:53 »
Bei mir haben sich wieder ein paar neue Sachen angesammelt. Augen zu und durch.

Ein alter Star Trek Gag:

Ein Bild zu einer Szene aus meinem vierten Cast Away-Roman. Shannyn Bartez inmitten eines Feuers:



Und jetzt kommen einige Charakter-Konzepte aus meiner Legend-Serie.

Shannyn Bartez in voller Montur mit Schwert, Stiefeln und ihrem geliebten Rucksack:
« Letzte Änderung: 14.10.12, 18:02 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #87 am: 09.12.07, 16:26 »
Geiiiiloooooo!  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Star\'s Werke
« Antwort #88 am: 09.12.07, 17:46 »
Tolle Ideen. Wirklich gut umgesetzt. und der ST-Gag ist genial!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

LaForge93

  • Gast
Star\'s Werke
« Antwort #89 am: 09.12.07, 19:31 »
:LoLD
lol
:thumb:
Ich lach mir den A.... ab!
Der ST-gag ist der Hammer!
Die Anderen Bilder sind auch gut.

 

TinyPortal © 2005-2019