Original von Polarus
Pine und Quinto und Pegg sind Dir super gelungen. Bei den anderen bin ich noch nicht so ganz überszeugt!
Super, dann habe ich mir ja gleich die richtigen für das nächste Bild ausgesucht. Schade, dass ich Zoe Saldana einfach nicht richtig hinbekomme. Die ist der Trip der neuen Crew... 8[
Und wer ist denn die andere Frau? Ist das Shan?
Aye. Konnte nicht widerstehen. Aber wenn ich an dem Bild weiterarbeite, werde ich sie vielleicht durch den alten Spock austauschen. Oder durch Pike. Oder Olsen. Oder eine grüne (!) Orionerin

Ja ich sehe darin auch eher eine Skizze, deshalb gehe ich jetzt nicht auf jede Falte jeder Figur ein...
...sondern auf die Grundkonstellation. Und die ist eines Kinoplakats schon würdig! Die Nero-Einbindung und die Anordnung der Crew zum Beispiel. Das ist schon eine mögliche Zusammenstellung. Ich vermisse höchstens eine ST-typischen Pfeil im Hintergrund und ob ich mit dem Brückenausschnitt oben zufrieden bin, weiß ich auch nicht so recht. Aber so könnte ein fertiges Kinoplakat durchaus aussehen.
Vielen Dank für das Lob! Das Sternenflotten-Delta bekomme ich vielleicht noch auf den Boden gezeichnet, sodass alle drauf stehen. Den Brückenausschnitt habe ich noch eingefügt, weil es oben so leer war. Ich wollte dort zuerst Neros Kopf weiterzeichnen, aber das hätte nicht so gut ausgesehen, glaube ich.
Hast Du noch eine Idee für ein reduzierteres Plakat?
Nicht unbedingt für ein reduziertes... Aber für eins im hippen Classic-Style. Wobei ich diesmal weniger ein Kino-Plakat angestrebt habe, sondern einfach so ein hübsches Bildchen. Ich hoffe es gefällt. Ich jedenfalls bin hier sehr stolz drauf, Pine ist mir ziemlich gut gelungen, wenn ich mich mal selbst belügen darf