Autor Thema: Belars kleine 2D Schmiede  (Gelesen 1964863 mal)

Star

• Captain
  • *
Belars kleine 2D Schmiede
« Antwort #2655 am: 07.12.09, 01:29 »
Awww, das ist aber lieb von dir. Damit machst du mir definitiv eine Freude! Ich glaube das ist auch das erste Mal, dass jemand was für Shannyn macht =)

Und ich finde es ziemlich gelungen - bin sowieso immer beeindruckt, wenn es jemand schafft, große Manips zu machen. Ich bekomme da die Uniformen und Köpfe selten hin. Den Trenner finde ich übrigens recht fech, der macht in der Gesamtbildkomposition gut was her. Und was die Haare betrifft... da weiß ich ja, wie schwer das ist. Außerdem muss man zu deiner Verteidigung sagen, dass Nico- dass Nikki sowieso in 80 Prozent der Fälle eine bescheidene Frisur trägt. ;) Ähem. :D

Also vielen Dank! :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2656 am: 07.12.09, 01:38 »
@ Star
Zitat
Awww, das ist aber lieb von dir. Damit machst du mir definitiv eine Freude! Ich glaube das ist auch das erste Mal, dass jemand was für Shannyn macht =)

Wenn mir was einfällt mache ich sowas gerne. So habe ich auch demnächst vor, die liebe Adriana in eine Uniform zu stecken oder mal Captain Sven Falk von der \"Spirit\" zu illustrieren. Mit Shan bin ich noch lange nicht fertig. Ich habe einiges an hochauflösenden Bildern bei Skins.be gefunden. Ich kriege da noch ein perfektes Bild hin. Versprochen.

Zitat
Und ich finde es ziemlich gelungen - bin sowieso immer beeindruckt, wenn es jemand schafft, große Manips zu machen. Ich bekomme da die Uniformen und Köpfe selten hin. Den Trenner finde ich übrigens recht fech, der macht in der Gesamtbildkomposition gut was her. Und was die Haare betrifft... da weiß ich ja, wie schwer das ist. Außerdem muss man zu deiner Verteidigung sagen, dass Nico- dass Nikki sowieso in 80 Prozent der Fälle eine bescheidene Frisur trägt. Augenzwinkern Ähem. großes Grinsen

Warum sagst du denn nichts?
Ich habe im laufe der Zeit einige hochauflösende Uniformen gefunden, die ich verwende. Außerdem kann mit Qualitätsverluste gut mit einem dezenten Rauschfilter korrigieren. Aber Haare sind echt die Hölle. Manche Mähnen kann man nicht bändigen, andere wieder lassen sich nicht realistisch einfärben und und und. Und was Nicole angeht, die hat in der Tat bescheidene Frisuren. Aber auf dem einen oder anderen Bild, das ich gefunden habe, hat sie eine anständige Frisur.

Zitat
Also vielen Dank!

Gerngeschehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
« Antwort #2657 am: 07.12.09, 01:51 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Warum sagst du denn nichts?
Ich habe im laufe der Zeit einige hochauflösende Uniformen gefunden, die ich verwende.

Ach, ich mache sowieso nur noch sehr selten Photomanipulationen, also ist es nicht schlimm. Das Feld überlasse ich lieber dir, Adriana, Uli und Sven und Co. Ich hab mir im Zeichnen der Charaktere meine kleine Ecke geschaffen, die ich ausfülle. Das reicht auch.

Zitat
Und was Nicole angeht, die hat in der Tat bescheidene Frisuren. Aber auf dem einen oder anderen Bild, das ich gefunden habe, hat sie eine anständige Frisur.

Es schmerzt mich wirklich das zu sagen, aber... es ist auch ein bisschen schwierig, hübsche Bilder von ihr zu finden. Ugh. Da. Jetzt isses raus. Scheidung wird eingereicht. Hi Tom Cruise! Na? Auch sitzen gelassen worden? :Ugly.

Oder eher gesagt: Bilder, auf denen sie meiner Vorstellung von Shannyn entspricht, oder Nahe kommt. Am besten sieht sie aus, wenn sie ihre Haare ohne großes Rambazamba einfach runterhängen hat. Die Locken... stehen ihr nicht. ;)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2658 am: 07.12.09, 03:01 »
@ Star
Zitat
Ach, ich mache sowieso nur noch sehr selten Photomanipulationen, also ist es nicht schlimm. Das Feld überlasse ich lieber dir, Adriana, Uli und Sven und Co. Ich hab mir im Zeichnen der Charaktere meine kleine Ecke geschaffen, die ich ausfülle. Das reicht auch.

Auch wieder wahr. Und diese kleine Nische füllst du toll aus.

Zitat
Es schmerzt mich wirklich das zu sagen, aber... es ist auch ein bisschen schwierig, hübsche Bilder von ihr zu finden. Ugh. Da. Jetzt isses raus. Scheidung wird eingereicht. Hi Tom Cruise! Na? Auch sitzen gelassen worden? Ugly.

Stimmt, da waren echt ein paar ziemlich gruslige dabei. Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt sie mir nur in einem Film \"Days of Thunder\".

Zitat
Oder eher gesagt: Bilder, auf denen sie meiner Vorstellung von Shannyn entspricht, oder Nahe kommt. Am besten sieht sie aus, wenn sie ihre Haare ohne großes Rambazamba einfach runterhängen hat. Die Locken... stehen ihr nicht.

Dann habe ich ja mit den Locken ziemlich daneben gehauen. Schade. Ich liebe Locken und dann auch noch lange, da konnte ich nicht widerstehen. Mal sehen, wenn ich ein neues Bild mache, dann nehme ich mal ein Bild ohne Locken und Rambazamba.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #2659 am: 07.12.09, 05:33 »
Das Bild von Shannyn sieht ja toll aus. Passend zum neuen CA Band.

(Obwohl sie da eigentlich keine zeit für ihre Frisur hat.  ;) )

Was diie Locken angeht:

Man könnte doch behaupten sie war gerade bei Mr. Mot (dem Frisuer der Ent - D) und der hat sie zu Locken überredet.
 :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #2660 am: 07.12.09, 08:58 »
Ich find\'s nicht übel. OK, die Haare sind rechts zu glatt abgeschnitten. Und kann es sein, dass du bei der Oberweite ein bisschen nachgeholfen hast? :D
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
« Antwort #2661 am: 07.12.09, 09:02 »
Zitat
So habe ich auch demnächst vor, die liebe Adriana in eine Uniform zu stecken...

Lustig, vor einigen Tagen hatte ich einen ähnlichen Gedanken, als ich ihr Konterfei als Andorianerin sah.
Aber ich bin noch nicht sicher, ob ich´s machen soll, deshalb habe ich auch noch nicht bei Lairis angeklopft...

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #2662 am: 07.12.09, 09:12 »
:D Ich sollte langsam Modelhonorar verlangen :D.

@Belar:
Bin ja gespannt, wen du aus mir machst ^^.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2663 am: 07.12.09, 14:34 »
@ Alex
Zitat
Das Bild von Shannyn sieht ja toll aus. Passend zum neuen CA Band.

(Obwohl sie da eigentlich keine zeit für ihre Frisur hat. Augenzwinkern )

Was diie Locken angeht:

Man könnte doch behaupten sie war gerade bei Mr. Mot (dem Frisuer der Ent - D) und der hat sie zu Locken überredet.

Freut mich, vielen dank.
Naja Mr. Mot hat bei ihrer Frisur diesmal wohl versagt.

@ Lairis77
Zitat
Ich find\'s nicht übel. OK, die Haare sind rechts zu glatt abgeschnitten. Und kann es sein, dass du bei der Oberweite ein bisschen nachgeholfen hast?

Jap, die Oberweite ist Eigenbau. Es war zwar eine Frau in der Uniform, aber das war mir zu wenig für Shan. Leider ist es bei mir dann zu viel geworden. das war nicht beabsichtigt. Es war auch Teil meines Programms, meine Skills in der plastischen Chirurgie zu verbessern. Ich muss da noch viel üben.

@ Ulimann644
Ich hab ihr das schon eine Weile versprochen und was ich verspreche, das halte ich auch. Ich denke nicht, dass ich eine Andorianerin mache, ich denke eher, dass ich mich an einer Trill versuchen werde.

@ Lairis77
Zitat
Ich sollte langsam Modelhonorar verlangen großes Grinsen.

@Belar:
Bin ja gespannt, wen du aus mir machst ^^.

Würde sich wahrscheinlich lohnen.
Ich bin ebenfalls gespannt, was daraus wird.  :D
Drück die Daumen, dass ich einen guten Tag habe.

ulimann644

• Gast
« Antwort #2664 am: 07.12.09, 14:46 »
Zitat
@ Ulimann644
Ich hab ihr das schon eine Weile versprochen und was ich verspreche, das halte ich auch. Ich denke nicht, dass ich eine Andorianerin mache, ich denke eher, dass ich mich an einer Trill versuchen werde.

Ne ne - so war das gar nicht gemeint...
Die Andorianerin gibt es ja schon - und wenn dann möchte ich das Bild schon selbst machen. Falls ich ernsthaft auf den Trichter kommen sollte, dann frage ich Lairis ob ich das entsprechende Bild dazu benutzen darf, und werde es in Angriff nehmen...

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #2665 am: 07.12.09, 14:50 »
Hab ich schon verstanden.  ;)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #2666 am: 07.12.09, 21:25 »
Zitat
Jap, die Oberweite ist Eigenbau. Es war zwar eine Frau in der Uniform, aber das war mir zu wenig für Shan. Leider ist es bei mir dann zu viel geworden. das war nicht beabsichtigt.

Die Oberweite ist nicht das Problem, sondern die Uniform (ich ahne, welche du verwendet hast) - die sitzt nämlich nicht.
Deshalb nehme ich auch immer nur die Schulterstücken und halte mich sonst an ToVas Tutorial ;).

Zitat
 Es war auch Teil meines Programms, meine Skills in der plastischen Chirurgie zu verbessern. Ich muss da noch viel üben.

Mach das. Damit kann man viel Geld verdienen :D :D :D.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #2667 am: 07.12.09, 21:29 »
Zitat
Original von Lairis77

Könntest du einen Pin Streichen? Quasi nur die rangabzeichen eines Commanders (oder mit viel Fantasie Lt. Cmdr.) :Help
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #2668 am: 07.12.09, 21:31 »
Klar, kann ich machen. Brauchst du die Dame für irgendwas?

EDIT:
Erledingt. Der vierte Pin war eh nur angeklebt ;).

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #2669 am: 07.12.09, 21:39 »
Wow,

Die Uniformvorlage ist ja super geworden.
Allerdings könnte der Combadge etwas mehr Dreidimensionalität vertragen; wirkt eher wie aufgeklebt.

TinyPortal © 2005-2019