@ Alex
Tolles Bild.
Vor allen, wenn man mal daran denkt, dass unter den Uniformen immer die selbe \"Plautze\" (nicht bös gemeint.) steckt.
Naja wie gesagt, man kann da noch einiges nachträglich retouchieren, stauchen, sklaieren etc. Danke für das Lob.
@ Lairis77
Sehr wandlungsfähige Plauze großes Grinsen. Nettes Bild.
Ich danke. Bin eben ein Formwandler.
Nicht schlecht! Bei Keanu Reeves scheint mir der Kopp einen Tick zu groß zu sein und die Beam-Strahlen könnten mehr leuchten (probiers mal, sie nit einem weichen Lasso zu markieren, kopieren, als eigene Ebene drüberlegen und diese negativ multiplizieren). Ansonsten gut gelungen.
Und ja, es gibt ENT-Uniformen auf der Fed Con ^^.
Bei Keanu könntest du Recht haben. Ich hab eine Weile rumprobiert und dann doch am Ende versagt und gehofft, dass man es durch den Beam nicht so sieht. Verdammt.
Wenn ich wieder beamen sollte werde ich deinen Tipp mit dem verstärkten Leuchten mal umzusetzen versuchen. Das Wallie war eigentlich nur ein FX Test und die PSD habe ich nicht gespeichert.
@ Max
Abbbbaaaaaaaaaaa, äh, aber: Die Tigershark ist doch ein Schiff der Ambassador-Klasse und die Brücke gehört zu einem Raumschiff der Galaxy-Klasse...
Absolut richtig. Ich hatte nur gerade keine Brücke der Ambassadorklasse zur Hand. Sagen wir einfach, die drei wurden in die Werft gebeten, wo gerade der Prototyp der Galaxy Klasse gebaut wird, um das Foto zu machen.
Gruß
J.J.