Original von Admiral_B
Nicht schlecht. Aber mal was zu den Sternzerstörer auf der ersten Seite: Ich find das Schiff absolut cool. Wenn man eine neuauflage von Starwars machen würde, so im Stil von Battlestar Galactica, würde ich mir so die neuen Sternzerstörer vorstellen.
welche SD meinst du jetzt?
Den letzt geposteten find ich etwas seltsam. Dieses \"X\" über der Brücke stört mich.
Der auf der Seite vorher ist ein ganz normaler \"Impstar\". Von der Form her. Also Imperial-Klasse Sternenzerstörer. Könnte auch ein mk2 sein, aber die unterscheiden sich äußerlich nicht wirklich.
Das Bild ist halt schön scharf und Detailreich, deshalb sieht er wahrscheinlich etwas anders aus
Die Viceroy-KLasse ist ein Fanprojekt. in den Filmen oder Romanen kommt eine solche Klasse nicht vor.
@Belar: Thrawn hat keine neuen SDs bauen lassen. Er hatte eh Schiffsmangel und die wenigen SDs, die er hatte waren Victorys, Imperial mk1 und Imperial mk2 Zerstörer. Die Chimaera war ein Imp 2.
Der Rest waren alte Dreagnoughts der Katanaflotte, die aber den SDs nicht ähneln.