Autor Thema: Metropolis  (Gelesen 10010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lt. Dax

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 366
Metropolis
« am: 27.07.07, 23:21 »
Hier ist mein neues Projekt, Metropolis. Die Stadt ist zu etwa 20% fertig. Das Modell besteht aus insgesamt 1952329 Polygonen.

Hier sind einige Bilder, mit und ohne Lichtquellen.









Was haltet Ihr davon?

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Metropolis
« Antwort #1 am: 27.07.07, 23:35 »
Also ich finds Geil!

Die gebäude sehen echt geil aus! besonders das mitlere auf dem ersten Bild.
Macht dein Rechner bei knapp 2mio Polys nicht schlapp?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Metropolis
« Antwort #2 am: 27.07.07, 23:38 »
Sehen recht gut aus.... Machst du auch sowas wie Straßenbeleuchtung? Oder Beleuchtung von besonders imposanten Gebäuden! Das würde richtig goil aussehen!
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Lt. Dax

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 366
Metropolis
« Antwort #3 am: 27.07.07, 23:41 »
Zitat
Sehen recht gut aus....


Zitat
Original von Mr Ronsfield    
Also ich finds Geil!


Danke. :)

Zitat
Original von Mr Ronsfield
Macht dein Rechner bei knapp 2mio Polys nicht schlapp?


Bei diesem Model ging alles glatt, die Renderzeit war immer unter 5 Minuten. Ich glaube, es liegt auch an den Formen der Objekte. Je komplexer die Form, desto länger dauert das Rendern, ich hatte schon Probleme bei Hypernurbsobjekten mit etwa 100.000 Polys.

Zitat
Machst du auch sowas wie Straßenbeleuchtung? Oder Beleuchtung von besonders imposanten Gebäuden! Das würde richtig goil aussehen!


Ja, aber später, wenn alle Gebäude fertig sind kommen die Straßen, richtige Bodentexturen, Beleuchtung, Schilder und was noch alles zu einer Stadt gehört.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Metropolis
« Antwort #4 am: 28.07.07, 00:22 »
Das ist ja ein mega Objekt! 8o  Aber das kann echt geil werden wenns fertig ist!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.658
    • DeviantArt Account
Metropolis
« Antwort #5 am: 28.07.07, 00:31 »
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, Wow was eine geile Stadt. :respect: :respect: :respect: :respect:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

knie

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.004
  • Hobby zum Beruf: IT Systemadministrator
    • KNIETRONIC
Metropolis
« Antwort #6 am: 28.07.07, 13:10 »
Also ich find das echt genial, super Projekt.
Mein Respekt ;)
Da Knie Rockt and you lose!
Lieutenant Commander D. Knieling, Pilot der U.S.S. Snakebite NCC 43261 (SdI Jäger der Scorpionclass)



Yoshikawa San

  • Gast
Metropolis
« Antwort #7 am: 28.07.07, 14:46 »
Absolues Spitzenprjekt. Wirst du auch eine Animation machen?

Lt. Dax

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 366
Metropolis
« Antwort #8 am: 28.07.07, 15:03 »
Zitat
Original von sovrane
Absolues Spitzenprjekt. Wirst du auch eine Animation machen?


Mal sehen, ich hatte da eine Idee, und zwar würde ich gerne eine Animation, in der ein Düsenjet zwischen den Wolkenkratzern fliegt, machen. Aber das ist sehr aufwendig.

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Metropolis
« Antwort #9 am: 28.07.07, 15:25 »
Naja, aufwenidg weniger aber ******  Rechenlastig...... Brauchst ja für nen Jet das Mesh bewegen und Partikel für die Düsen setzen...... aber das wird rendern! Besonders durch die spiegelnden Fenster!

Geändert vom Admin
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

Yoshikawa San

  • Gast
Metropolis
« Antwort #10 am: 28.07.07, 16:52 »
Wie wäre es mit \"in die Wolkenkratzer fliegen\"? :lol

Lt. Dax

  • Petty officer 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 366
Metropolis
« Antwort #11 am: 28.07.07, 17:21 »
Hier mal ein kleines Update:



Zitat
Original von sovrane
Wie wäre es mit \"in die Wolkenkratzer fliegen\"? :lol


Das wäre natürlich auch eine Idee, aber ich habe keinen Pyrocluster Plugin, also wird es nichts mit der Explosion  ;)

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Metropolis
« Antwort #12 am: 28.07.07, 17:34 »
Schön das ....\"Wahrzeichen\"!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019