Autor Thema: Percy's 2D-Thread  (Gelesen 51496 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy's 2D-Thread
« am: 11.01.08, 20:10 »
Hi Leute,

wie der Titel schon sagt werde ich hier in Zukunft meine 2D-Werke ausstellen.

Kritik, egal ob positiv oder negativ, ist mir willkommen.

Den Anfang macht ein mit Photoshop erstelltes \"Protector-Blueprints-Cover\".

« Letzte Änderung: 16.07.12, 11:30 by Fleetadmiral J.J. Belar »

LaForge93

  • Gast
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #1 am: 11.01.08, 21:00 »
Sieht cool aus!
Aber warum flimmert das Bild denn so?

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #2 am: 11.01.08, 21:36 »
Danke. :)

Das \"Flimmern\" liegt an dem Strukturfilter (Typ \"Leinwand\") - soll den Eindruck eines folienartigen Materials erwecken - und ich dachte, dass es dadurch echter aussieht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #3 am: 11.01.08, 21:40 »
Also die Struktur gefällt mir und die passt auch. Wie gesagt, die Konturen des Schiffes sollten etwas \"intensiver\" sein.

EDIT: Und wenn du deine Bilder weiterhin vorhast zu posten, solltest du Imageshack nehmen, denn ansonsten hast du eines Tages einen absolut leeren Thread. Aber auch bei Imeshack sollte man sich anmelden, sonst passiert das gleiche, wie bei XS.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #4 am: 12.01.08, 12:04 »
Wirklich genial das Blueprint. Vor allem gefällt mir die Form des Schiffs. Aber wie Belar sagt, sollten die Linien des Schiffs deutlicher hervortreten.

Ansonsten gibt es nix zu meckern.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Seba

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 749
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #5 am: 12.01.08, 12:45 »
Sieh echt gut aus! Allerdings wirken halt die Konturen etwas zu unscharf... wie schon von Anderen erwähnt ^^
"Wer keine Zeit hat Bücher zu lesen hat auch keine Zeit um welche zu schreiben."
Roman -TERRA SECO
Kostenloses Star Trek Brettspiel - sternenflottenkommando.de.be

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #6 am: 12.01.08, 16:29 »
Danke euch. Stichwort \"Konturen\" - hier V.1.5

-->

so besser?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #7 am: 12.01.08, 16:45 »
Auf jeden Fall. :thumb:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Polarus

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.436
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #8 am: 12.01.08, 18:10 »
Deutlichst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nun ist echt cool!!!!!!! :baby:
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #9 am: 12.01.08, 18:23 »
Bin begeistert. Sowohl das Schiff selbst, als auch die Blaupause sieht toll aus. Der Rahmen macht sich auch sehr gut. Für Version 2.0 würde ich nur Vorschlagen, die Schrift unten und die einzelnen Symbole nicht direkt an den Rahmen zu setzen, sondern ein bisschen Platz dazwischen zu lassen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #10 am: 12.01.08, 20:01 »
Schön, dass V.1.5 so gut ankommt. :)

@ Star: Die Schrift unten ist eigentlich garnicht als Teil des Covers gedacht - aber ich musste ja irgendwie die Credits unterbringen. :D

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #11 am: 11.02.08, 10:57 »
Ich hab mich mal rangesetzt und die MACO-Badge der Protector redesigned. :D

Hier das Original der Enterprise: http://www.ex-astris-scientia.org/gallery/emblems/emblem-maco.jpg

Und hier die Protector-Variante:


Edit: Direkt-Link zum besseren Vergleich:
http://img146.imageshack.us/img146/4962/macoemblemprotector4rj4.jpg

Edit #2: V.1.0 durch V.1.1 ersetzt.

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #12 am: 16.02.08, 19:34 »
Und weiter gehts - diesmal mit einem Re-Design der Protector-Blueprints.

Bin äußerst zufrieden. :D


Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #13 am: 16.02.08, 21:17 »
Woa geil mehr davon :boah:


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Percy\'s 2D-Thread
« Antwort #14 am: 16.02.08, 21:28 »
Danke - würd gerne weitere Seiten mit Erklärungen und Hervorhebungen der Waffensysteme, Antriebssysteme, usw. ... posten - aber ich bekomm mit PS keine schönen \"Legendenpfeile\" bzw. \"Verweispfeile\" hin.
Kann mir diesbezüglich ein PS-Profi helfen?

 

TinyPortal © 2005-2019