Forum > 2D Galerie
Percy's 2D-Thread
PercyKeys:
Hab mal ein klitzekleinesbischen an der Manhatten gearbeitet... nur 2-3 Minimalveränderungen.
https://dl-web.dropbox.com/get/Photos/U.S.S.%20MANHATTAN/Aktuell/Manh_Cl_V0.35.jpg?w=5d093457
Fleetadmiral J.J. Belar:
Obwohl ich einen Account habe, bleibt die Datei für mich gesperrt. :'(
Woran könnte das denn liegen? :confused
Gruß
J.J.
Tolayon:
Bilder auf Accounts hochzuladen, wo man allein schon zum Ansehen beim selben Anbieter angemeldet sein muss, finde ich nicht gerade passend. Imageshack oder Deviant Art wären wesentlich besser Alternativen, und wenn man ein WIP-Bild nur einem eingeschränkten Publikum zugänglich machen will, eröffnet man im entsprechenden Unterforum hier einen Thread, den nur angemeldete Forenmitglieder sehen können.
PercyKeys:
Klickt am besten auf den Link in meiner Signatur - das Bild mit dem hellblauen Hintergrund ist das Neue. :)
Max:
--- Zitat von: PercyKeys am 22.07.11, 11:51 ---Klickt am besten auf den Link in meiner Signatur - das Bild mit dem hellblauen Hintergrund ist das Neue. :)
--- Ende Zitat ---
Ich bin am überlegen, wo die Änderungen zu früheren Versionen sind ;) :D
Aber das, was ich sehe gefällt mir sehr gut, mit einer Ausnahme (aber das später...): Das Grunddesign mit vertrauten und neuen Elemente, die Details und vor allem auch der Umgang mit unterschiedlichen Farbfeldern - sehr schön.
Einen riesigen Kritikpunkt habe ich aber noch ;) Den wirst Du aber leicht verschmerzen können :D Ich finde den hellblauen Hintergrund fürchterlich ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete