Forum > 2D Galerie

Percy's 2D-Thread

<< < (10/53) > >>

Mr Ronsfield:
Is ne witzige Idee das mit dem 2d-3d Bild! :D

PercyKeys:
Das dacht ich mir auch. ^^

@ Selius: Ich befürchte diese ganzen Formen sind für mich in 3D zu schwer - ich habs schon das ein oder andere Mal versucht aber ohne Erfolg. :(

Aber was die Protector angeht besteht diesbezüglich ja kein Bedarf mehr. :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Percy
Wie wäre es, wenn du dich an was kleinem versuchst, dein Shuttle erscheint mir dafür bestens geeignet. Oder eben ein TOS Schiff wie die Daedalus oder so. Einfache Formen, wenig Details, klare Aufbauten. wäre doch mal eine Überlegung wert. So kannst du schön üben, was du später vielleicht noch gebrauchen kannst.

Masterdrage:
Nun zu schwer ist es halt nur dann wenn man sich nicht genau überlegt, wie man es machen kann :). Es geht aber sicher auch.

Was ich finde, dass die Gondeln irgendwie überdimensioniert zum Rest des Schiffes sind. Durch seine Form und die Größe soll es wohl ein Eingreifschiff werden um schnell von einem Ort zum anderen zu kommen. Aber die Impulstriebwerke tragen da weniger zu bei. Die finde ich immer noch etwas zu groß.

PercyKeys:
Es geht bestimmt - aber ich denke ich versuche mich erst noch an einer Frontansicht bevor ich mich nochmal aufs 3D-Terrain wage. ;)

Wegen den Proportionen:
Welche Triebwerke sind dir denn zu groß? Warp? Impuls? Beide?

Kann ich gut verstehen, zumal es im Vergleich zu den Canon-Schiffen echt große Antriebe sind...
Ich sags mal so - zum Einen ist mir der \"Coolness-Faktor\" bezüglich des Aussehens immer wichtiger als der technische Aspekt - solange ich es ästhetisch ansprechend finde macht es mir Nix aus wenn bestimmte Teile in der Praxis nicht so groß sein müssten... zum Anderen habe ich beim Zeichnen nur die ungefähre Grundform im Kopf - die genauen Maße und Details ergeben sich im Zeichenprozess.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln