Forum > 2D Galerie

Percy's 2D-Thread

<< < (11/53) > >>

Masterdrage:
Mit den Gondeln meinte ich den Warpantrieb. :)

Nun es muss dir natürlich in erste Linie gefallen, alles andere ist nebensächlich. Damit das Schiff wirkt (wenn du es mal in 3D bauen willst) dann würde ich es immer in einen Warpkorridor integrieren, damit die Art des Schiffes auch besser herüber kommt.

PercyKeys:

--- Zitat ---Original von Masterdrage
Damit das Schiff wirkt (wenn du es mal in 3D bauen willst) dann würde ich es immer in einen Warpkorridor integrieren, damit die Art des Schiffes auch besser herüber kommt.

--- Ende Zitat ---

Ja, eine gute Idee! Ich steh sowieso voll auf die Warpflugbilder. *zu Ani schiel* :D

Hast du den 3D-Thread der Protector denn schon gesehen? Falls nein schau mal rein. :)

--> http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=845&page=6&sid=

ulimann644:

--- Zitat ---Original von PercyKeys

--- Zitat ---Original von Masterdrage
Damit das Schiff wirkt (wenn du es mal in 3D bauen willst) dann würde ich es immer in einen Warpkorridor integrieren, damit die Art des Schiffes auch besser herüber kommt.

--- Ende Zitat ---

Ja, eine gute Idee! Ich steh sowieso voll auf die Warpflugbilder. *zu Ani schiel* :D

Hast du den 3D-Thread der Protector denn schon gesehen? Falls nein schau mal rein. :)

--> http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=845&page=6&sid=
--- Ende Zitat ---

Und falls du ihm eine Slipstream-Antrieb geben möchtest, dann klingelst du halt einfach bei mir - dann render ich dir schnell mal einen...

PercyKeys:
Werd ich machen. :)

Ich unterziehe die Protector-Blueprints gerade einem Refit - mal wieder. ^^

Hier Seite 1:

Alt:
Neu:

Ich hab die Anordnung und den optischen Stil leicht verändert und hab v.A. die Zeichnung wegen der Symmetrie geteilt und dann gespiegelt und nebenbei noch die Übergangslinie zwischen den 2 ursprünglichen Scanbildern entfernt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sehr schön geworden. Vor allem sauberer. Sag mal gibts eigentlich eine Seitenansicht von dem Schiff, damit Ani, weiß wie er es von der Seite bauen soll? Könnte eventuell hilfreich sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln