Forum > 2D Galerie
Percy's 2D-Thread
Max:
--- Zitat ---Original von ulimann644
--- Zitat ---Original von Max
Das blaue aus dem Avatar ist wirklich besser. Beim andere schrillen bei mir so ein wenig die \"NS-Alarmglocken\" 8o
--- Ende Zitat ---
Ich finde nicht, dass man krampfhaft bei allen Abzeichen, die Rot und Schwarz beinhalten, gleich eine Verbindung in diese Zeit ziehen sollte - offen gesagt kommt mir bei sowas echt die Galle hoch...
--- Ende Zitat ---
Es liegt nicht an den Farben, wirklich nicht. Viel eher an der Art des niederstürzenden Greifvogels. Der weckte Erinnerungen an das ein oder andere NS-Fliegerverdienstabzeichen. Und da bleibe ich der Meinung, lieber mal ein nettes Logo fallen gelassen, als doch wirklich unerwünschte Assoziationen zu wecken.
Mr Ronsfield:
Das blaue aus dem Avatar ist wirklich besser. Beim andere schrillen bei mir so ein wenig die \"NS-Alarmglocken\" 8o
--- Ende Zitat ---
Ich finde nicht, dass man krampfhaft bei allen Abzeichen, die Rot und Schwarz beinhalten, gleich eine Verbindung in diese Zeit ziehen sollte - offen gesagt kommt mir bei sowas echt die Galle hoch...
--- Ende Zitat ---
Es liegt nicht an den Farben, wirklich nicht. Viel eher an der Art des niederstürzenden Greifvogels. Der weckte Erinnerungen an das ein oder andere NS-Fliegerverdienstabzeichen. Und da bleibe ich der Meinung, lieber mal ein nettes Logo fallen gelassen, als doch wirklich unerwünschte Assoziationen zu wecken.
--- Ende Zitat ---
Das Logo ist das Logo der CDI aus Command & Conquer!
Ein ähnliches wird auch von der Bundeswehr für ihre Falschirmjäger verwendet:
http://www.armeeshop24.de/images/detailed/d_203.jpg
Also für mich hat das keine Verbindung zu irgendwelchen NS Abzeichen!
Max:
Umso besser.
Ich habe nur mein Feedback gegeben. Was jeder draus macht, bleibt ihm überlassen; wäre ja auch furchtbar wenns anders wäre.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Das Logo ist das Logo der CDI aus Command & Conquer!
Ein ähnliches wird auch von der Bundeswehr für ihre Falschirmjäger verwendet:
http://www.armeeshop24.de/images/detailed/d_203.jpg
Also für mich hat das keine Verbindung zu irgendwelchen NS Abzeichen!
--- Ende Zitat ---
Für mich auch nicht - die einzige Verbindung bestand für mich, wie bereits erwähnt zum guten alten Barett-Abzeichen der Fallschirmjäger ( wenn man irgendwann mal dien Reserveschirm öffnen musste mit einem Stück grüner Fallschirmseide darunter - ist übrigens die einzige inoffizielle Veränderung der Uniform, gegen die selbst ein General keinen Einspruch erhebt !! - wegen des traditionellen Hintergrundes... ) :soldat
PercyKeys:
Mal ne Frage in die Runde aus reiner Neugier :) - wem gefällt Version 1 besser, wem Version 2?
Version 1:
Version 2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete