Forum > Völker & Organisationen
Die Borg
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Zitat ---Ich denke nicht das die Borg Schilde im herkömlichen sinn haben! Also keine Schildblase sondern eher eng am kubus anliegende deflektor schilde!
--- Ende Zitat ---
Die Meinung vertrete ich auch. Die Borg wären blöd, wenn sie sich den Vorteil eines Schildsystems nehmen würden und keine hätten.
--- Ende Zitat ---
Sogar die einzelnen Drohnen haben schilde also warum dann nicht der kubus? Ich denke sogar das sie ähnlich funktioniern, der Kubus lässt sich ein paar mal treffen um die Waffen zu analysieren, und stellt dann die Schilde auf die Waffen ein!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja mal sehen, was unserem Admiral einfällt, wenn die Borg eines Tages vor Unity One auftauchen, um ihnen beizukommen.
Polarus:
Tja in Star Trek: Elite Force benutzen sie ja einen U-MOD. Ein Gewehr mit Unendlichkeitsmodus, dass seine Frequenz ständig ändert. Dies wäre doch auch auf Phaser oder Torpedos eines Schiffes anwendbar, um die Schildfrequenzen der Borg zu umgehen!
Maik:
Die Borg sind irgenwie ein cooles Volk, würde aber irgendwie auch nicht zu ihn gehören wollen. Tausende Stimmen einer sag wo es lang geht und dann wird man verschandelt auch noch, ne ne das muss ich mir ne an tun.
Wie lange könnte überhaupt so eine Drohne leben? Ist ja halb Maschine halb Lebewesen mit Organischen Anteil.
Find das immer geil wie schnell sie neue Mitglieder gewinnen/assimilieren :D
Die schiffe und Technologie find ich auch nicht von schlechten Eltern. Besonders geil wie viele auf ein Kubus sind, solche Alkurven an statt Quartiere spart schon platz und gibt platz für mehr Personal :D
Mr Ronsfield:
Ich denke die Borg haben ein sehr hohe Lebenserwartung wahrscheinlich ein paar Hundert Jahre! Beschädigte Körperteile könnten ja einfach ausgetauscht werden!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete