Forum > Völker & Organisationen

Die Borg

<< < (10/29) > >>

Alexander_Maclean:
Die Waffe klingt interessant.

Maik:
Habe mal ein neue Frage zu den Borg.

In den Thread über Ränge in der Sternflotte rätseln wir ja sehr stark wie viel Offiziere es gibt.

Aber wie viele Borg schätzt ihr wird es geben?

Wenn man denkt das sich Borg selber replizieren können und das sie Ganze Welten und Allianzen ect. assimiliert haben würde ich mal so von locker flocker von über 10 Milliarden schon gegen. Auch wenn einige Welten nur 100.000 der 100 Million Bürger hatte.

Was schätzt ihr wie viel Kuben oder Spähren die Borg auch hat? 5000 Spähren, 1000 Kuben?

Habe mal gelesen das ein Kubus 60.000-125.000 an Besatzung haben als Standard und maximal 2 Million aufnehmen können an Drohnen.

The Lurkaholic:
Borg replizieren sich eben nicht, da die Königin sagt, sie können sich nicht fortpflanzen, und Klonen/Replizieren ist auch eine Art der Fortpflanzung. Das einzige was sie machen ist assimilieren. Daher schätze ich mal so gut 100 Mrd. Drohnen.

ulimann644:

--- Zitat von: Maik am 01.06.11, 11:44 ---Habe mal ein neue Frage zu den Borg.

In den Thread über Ränge in der Sternflotte rätseln wir ja sehr stark wie viel Offiziere es gibt.

Aber wie viele Borg schätzt ihr wird es geben?

Wenn man denkt das sich Borg selber replizieren können und das sie Ganze Welten und Allianzen ect. assimiliert haben würde ich mal so von locker flocker von über 10 Milliarden schon gegen. Auch wenn einige Welten nur 100.000 der 100 Million Bürger hatte.

Was schätzt ihr wie viel Kuben oder Spähren die Borg auch hat? 5000 Spähren, 1000 Kuben?

Habe mal gelesen das ein Kubus 60.000-125.000 an Besatzung haben als Standard und maximal 2 Million aufnehmen können an Drohnen.

--- Ende Zitat ---

Ein sinnloses Spekulieren, da weder die Anzahl der Borg-Welten, noch die Flottengröße, noch die mittlere Bevölkerungszahl der Borg-Welten bekannt sind.

The Lurkaholic:
Da hast du ja gerade mit deinem Argument deine These vernichtet :D

Wenn es keine Fakten gibt, was tut man? Spekulieren. Wenn die Fakten schon bekannt sind, dann ist weitere Spekulation müßig. Wenn sie nicht da sind, ist man quasi auf Spekulation angewiesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln