Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 807403 mal)

ulimann644

• Gast
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #1215 am: 24.02.10, 11:44 »
Zitat
Original von Lairis77
Es gab so lange kein Avatar-Artwork von mir :D :D :D.

:Wow Tolles Motiv...
Beinahe besser als das Original...

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #1216 am: 24.02.10, 14:33 »
@Lairis77: Avatar hat dich ganz schön mit genommen, wa?^^

Echt Klasse Bild mal wieder, wäre schön wenn es solche Landschaft auf der Erde gäbe.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

• Gast
« Antwort #1217 am: 25.02.10, 08:23 »
Zitat
Original von Maik

Echt Klasse Bild mal wieder, wäre schön wenn es solche Landschaft auf der Erde gäbe.

Dann wäre es für uns alltäglich und wir würden uns vermutlich eine Landschaft wie auf der Erde wünschen...  8o

Thunderchild

• Lieutenant
  • *
    • Euderion.DeviantArt.com
« Antwort #1218 am: 27.02.10, 01:34 »
Muss mal für Lairis ein großes Lob aussprechen. Die Avatar Wallpaper sind einsame Spitze und haben alleine für sich schon mal einen Award verdient.
Da kann ich nur sagen :respect:
Das ist Material das das Original übertrifft.l
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #1219 am: 27.02.10, 08:00 »
Zitat
Original von ulimann644
Zitat
Original von Maik

Dann wäre es für uns alltäglich und wir würden uns vermutlich eine Landschaft wie auf der Erde wünschen...  8o

:D könnte möglich sein, man weis es halt nicht so genau^^
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1220 am: 27.02.10, 16:14 »
Zitat
Original von Thunderchild
Muss mal für Lairis ein großes Lob aussprechen. Die Avatar Wallpaper sind einsame Spitze und haben alleine für sich schon mal einen Award verdient.
Da kann ich nur sagen :respect:
Das ist Material das das Original übertrifft.l

Wow, danke! :wOOt

Wobei die die Flora und Fauna aus dem Original nicht hinbekommen würde, da hab ich großen Respekt vor den Filmemachern.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1221 am: 03.03.10, 11:26 »
300!!!  :Viking
Nee, ich bin nicht zu den Spartanern übergelaufen :D, ich hab nur gerade entdeckt, dass mein letztes Avatar-Bild bei DevArt mittlerweile 300 Favs hat.
http://lairis77.deviantart.com/art/The-Way-Up-154949981
Ich glaub\'s nicht ... :wOOt
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1222 am: 03.03.10, 11:48 »
Ich bin echt beeindruckt! Ich bin schon froh wenn ich 50 Views hab! :(
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1223 am: 03.03.10, 12:23 »
Mehr hab ich meistens auch nicht.
Wenn man seine Bilder besser Promoten will, geht man am besten in ein paar Gruppen - nur so als Tipp ;).
Oder man schreibt über alles \"Pandora\" :D.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1224 am: 03.03.10, 12:43 »
Einen ganz herzlichen Glückwunsch dazu. Das ist aber schon echt eine Leistung. Meine Bilder schaffen das auch nie. Aber das macht nichts. Ich freu mich für dich.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Energy6

• Petty officer 3rd Class
  • *
« Antwort #1225 am: 03.03.10, 12:51 »
Gratuliere dir :)

So 200-300 Views nach ner Woche oder 2 sind schon mal drin,aber mehr als 10-15Favs währe bei mir auch mal was großes.
Finde die Stats bei DA ganz lustig

Comments per deviation: 6
Favourites per deviation: 7
Views per deviation: 219
Comments per day: 0.38
Favourites per day: 0.44
Views per day: 13
Pageviews per day: 2.95
12 favourites were given for every 10 comments.

Aber deine Avatarbilder haben das auch total verdient,sind ja auch der Kracher :))

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1226 am: 03.03.10, 13:01 »

Tja, wenn alle meine Bilder mit Avatar zu tun hätten, käme ich wohl locker auf 100 Favs im Durchschnitt :D.

Aber insgesamt sieht meine Statistic auch nicht so \"glorreich\" aus ;):

Comments per deviation: 2.95
Favourites per deviation: 16
Views per deviation: 146
Comments per day: 0.62
Favourites per day: 3.43
Views per day: 31
Pageviews per day: 8.13

Energy6

• *
« Antwort #1227 am: 03.03.10, 13:07 »
OK Gruppen beitreten währe ne Idee,aber will das auch nicht künstlich puschen,so ist es eben eine ehrliche wenn auch nicht ganz so dolle Statistik :)

Aber ich hab bald 2000 Pageviews grins,ist ja wie ein Jubileum hrhrhr ;)  :D

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1228 am: 03.03.10, 13:21 »
Was heißt \"künstlich pushen\"?

Wenn du meinst, dass dein Bild gut ist, submittest du es bei einer Gruppe, die Admins stimmen ab, ob sie es nehmen (machen sind übrigens ganz schön wählerisch ;)). Wenn es angenommen wird, erscheint es in der Gruppengalerie.

So wird ein Bild, das normalerweise total in der Masse untergehen würde, noch mal irgendwo einsortiert (wo es nicht ganz so sang und klanglos untergeht ^^). That\'s all.

Energy6

• *
« Antwort #1229 am: 03.03.10, 13:47 »
Du meinst wie dein Timeless Bild das ich letztens bei der einen Gruppe vorgeschlagen habe ;) und das angenommen wurde? :)

Bisher war es bei mir eher so,das sie von alleine von irgendwelchen Gruppen/Personen zu Colectionen hinzugefügt wurden.
Wobei ich jetzt mal ganz ehrlich sagen muß das ich nichtmal genau weiss wozu das dient  :Blink

TinyPortal © 2005-2019