Autor Thema: Lairis´ Photoshop-Atelier  (Gelesen 807402 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Lairis\' Photoshop-Atelier
« Antwort #1230 am: 03.03.10, 14:18 »
Zitat
Original von Energy6
Du meinst wie dein Avatarbild das ich letztens bei der einen Gruppe vorgeschlagen habe ;) und das angenommen wurde? :)

Danke dafür :).

Ich hab noch nie Favs für Gruppen vorgeschlagen, schon gar nicht meine eigenen Bilder.
Bisher hab ich nur versucht, in irgendwelche Galerien reinzukommen - mal mehr, mal weniger erfolgreich :D.

2 oder 3 mal ist es mir schon passiert, dass mich irgendein Gruppenadmin angeschrieben hat, ob er ein Bild von mir in seiner Galerie aufnehnem darf - ohne das ich Mitglied dieser Gruppe war.
Aber meistens ist es so: Man ist Mitglied und als Mitglied darf man eigene Bilder für die Galerie hochladen - meistens nicht mehr als 2-4 im Monat.  

Zitat
Original von Energy6
Bisher war es bei mir eher so,das sie von alleine von irgendwelchen Gruppen/Personen zu Colectionen hinzugefügt wurden.

So ist es immer.
Du kannst ein Bild für eine Gruppe vorschlagen und es wird evtl. von ein paar mehr Leuten beachtet - aber ob es dann von jemandem gefaved wird, ist Glückssache.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Energy6

• Petty officer 3rd Class
  • *
« Antwort #1231 am: 03.03.10, 14:27 »
Ups,vor lauter Avatar,meinte dein Voyager in Eis :Angel
Und das wurde sofort gefaved  :D

Haste wohl recht,ist aber auch so,das man Teilweise wirklich Stammfavevergeber (Cooles Wort) am Start hat ;)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
« Antwort #1232 am: 03.03.10, 15:36 »
Gratuliere dir zu deinen zahlreichen Favs für das AvatarBild! Bis ich so viele favs bei einem Bild haben werde wird es allerdings noch ein Weilchen dauern^^

Und deine Contest Bilder sind echt spitze! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Energy6

• *
« Antwort #1234 am: 13.03.10, 14:10 »
Wie schon bei DA geschrieben TOLLES Bild :)
Zwischen den beiden Navis hast du aber eine Kante wollt ich dort nicht erwähnen ;)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #1235 am: 13.03.10, 14:22 »
woooooow:boah: :boah: :boah: :boah:

Echt gut geworden, trotz das nur Bilder zusammengefügt worden sind hast da eine fantastische Umgebung erschaffen :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #1236 am: 13.03.10, 14:23 »
Schön wie sich die einzelnen Komponenten im in deinen Bild zur einer Symphonie zusammen fügen.
Die Adressen mit den Pflanzen werde ich mir merken, ich kann sie bestimmt mal gebrauchen.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1237 am: 13.03.10, 15:11 »
8o Da bleibt einem echt die Spucke weg. Cameron würde gut daran tun, dich in sein Team zu holen.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1238 am: 13.03.10, 15:59 »

Ich habs noch mal ein bisschen überarbeitet (Kante weg, Farben klarer):

Eigentlich wollte ich keine Avatar-Bilder machen, weil ich an jeden gleich mehrere Tage sitze und die Zeit eigentlich in meine FF stecken wollte :duck:.
Aber dann hat mir jemand ein Avatar Concept Art Buch geschenkt und es war vorbei mit den guten Vorsätzen ;).

Mein nächstes Projekt ist ein Hubschrauber, der gegen einen fliegenden Felsen kracht und explodiert :bose1

Energy6

• *
« Antwort #1239 am: 13.03.10, 16:28 »
Zitat
Original von Lairis77

Mein nächstes Projekt ist ein Hubschrauber, der gegen einen fliegenden Felsen kracht und explodiert :bose1

Juhuuuuuu also Avatar mit viel Feuer und Rauch :D
Bin ich schon ganz gespannt drauf :))

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1240 am: 13.03.10, 17:04 »
Tolle werke lairis.

Richtig hammer.

meine schwester findet deine Avatar Bilder übrigens auch sehr geil.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #1241 am: 13.03.10, 17:28 »
Auf den explodierenden Heli freue ich mich ebenfalls schon sehr.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #1242 am: 13.03.10, 20:29 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
meine schwester findet deine Avatar Bilder übrigens auch sehr geil.

Cool, freut mich :).

Deine Schwester liest ICICLE und findet meine Avatar-Artworks toll ... eigentlich kann sie gleich ins Forum kommen, ich halte hier schon wieder seit  gefühlten anderthalb Jahren die Frauenquote hoch :D.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Auf den explodierenden Heil freue ich mich ebenfalls schon sehr.

Ich tu mein Bestes. Jetzt muss ich nur noch Ani bitten, dass er mir einen Heli rendert, damit ich ihn kaputtmachen kann :bose1.

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #1243 am: 13.03.10, 22:01 »
Zitat
Original von Lairis77
Deine Schwester liest ICICLE und findet meine Avatar-Artworks toll ... eigentlich kann sie gleich ins Forum kommen, ich halte hier schon wieder seit  gefühlten anderthalb Jahren die Frauenquote hoch :D.

Ich arbeite daran. Aber bisher ziert sie sich noch ein wenig.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #1244 am: 14.03.10, 00:41 »
Find ich immer noch toll dein neuestes Bild, aber nicht so gut wie deine anderen Avatar Bilder! :(  Ich finde das ganze Bild sieht etwas zusammengesetzt aus, man erkennt die einzelnen Pflanzen zu deutlich, sie bilden einfach kein einheitliches Bild! Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

TinyPortal © 2005-2019